PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saarland und Rheinland-Pfaz, Saarpfälzer!



Froschkönig1985
06.11.2014, 10:49
Mal sehen ob wir hier nen kleinen aber feinen SaarPfälzer Stammtisch zusammen bekommen.

Ich bin aus Blieskastel und würde mich über Gleichgesinnte, Enthusiasten und Leidensgenossen aus dem Lancia/Alfa Lager freuen.

fabrim
06.11.2014, 22:45
Das wäre mal was. Ich glaub da sind noch ein paar aus unserem kreis

Froschkönig1985
11.11.2014, 15:13
Ja aber wer? Hier meldet sich keiner :-(

fabrim
11.11.2014, 16:31
Jetzt ist ja auch noch *** dazu gestoßen. Mit deinem Kollegen schon mal 4 [emoji16]

winterberger
12.11.2014, 02:33
*grins* nur, wenn ich bis zum Kauf 'meines' Alfa nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werde wenn ich mit meinem treuen Opel angerollert komme (aber notfalls nehm' ich halt den Mito meiner Frau). Generell wäre ich bei einem Stammtisch mit dabei.

fabrim
12.11.2014, 07:35
*** mach dir darüber keine Gedanken. Ich fahre derzeit auch nen Opel bis meiner wieder flott ist. Das ist keine Schande und du wirst auch nicht vom Hof gejagt. [emoji1]
Aus welcher Gegend von Saarbrücken kommst du eigentlich?

Froschkönig1985
12.11.2014, 16:01
Bin ich eigentlich der einzige Saar Pfälzer hier mit nem Alfa der auch fährt :-P

Naja, kannst ja deine Frau mim MiTo schicken :prost1:
Aber der GT gehört ja auch meiner Madamme

Wo steht denn der GT deiner Träume? Und an welche Maschiene haste gedacht?

winterberger
12.11.2014, 16:18
Aus welcher Gegend von Saarbrücken kommst du eigentlich?

...bei dem Usernamen - rate mal ;) Genaugenommen ist's St. Arnual.

winterberger
12.11.2014, 16:30
Wo steht denn der GT deiner Träume? Und an welche Maschiene haste gedacht?

Ich glaub, der muss zuerst noch geschnitzt werden :-( Was ich gerne hätte wenn Geld, Folgekosten & Verfügbarkeit keine Rolle spielen wäre ein 2007er V6 in Rot als Distinctive mit SP3-Felgen und schwarzen Leder innen. Alternativ den Diesel als Q2, auch wieder in Rot und Rest wie der Benziner.

Inzwischen wäre ich aber auch schon mit einem 2l Distinctive in guten techn. Zustand (egal ob Diesel oder Benziner) zufrieden, Farbe fast egal - nur zu alt sollte er nicht sein, so ab BJ 07 wäre ok.

Hatte mir zwischenzeitlich auch mal einen Brera mit dem 5cyl. Diesel angeschaut ... wunderschön aber ich passte nicht rein :|

Froschkönig1985
12.11.2014, 17:01
Der GT In alfarot... lecker. ABER!!! Roter Lack ist super undankbar. Bei meinem GTV ist am Dach der Klarlack abgeplatzt.

Aber dein Wunsch ist schon sehr Speziell ^^ Da hätteste vor Jahren einen bestellen müssen.
Folgekosten hatte der GT bis jetzt im gegensatz zum 159er oder generell die 939er Baureihe fast keine gemacht. Der Läuft wie ne Uhr mit schon fast 150.000km
Also im klartext... 150.000 km PANNENFREI. Jetzt hat sich ein PDC Sensor verabschiedet und eine Glühkerze.

fabrim
12.11.2014, 18:48
...bei dem Usernamen - rate mal ;) Genaugenommen ist's St. Arnual.

Da war ich noch nie gut drin [emoji1]