PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 156 aus Nürnberg



LukasV6
04.11.2014, 10:38
Ich habe einen 156-er in Nuernberg gefunden aber ich kann dort erst in etwa 5-7 Tagen sein (1000 Km:)). Haette jemand Zeit und Lust sich das Auto anzuschauen? Mehr Infos kann ich per Private Nachrichten schicken.
Danke

redtshirt
04.11.2014, 12:15
komme aus der Nähe von Nurnberg. Vielleicht liegt der 156 auf meinem täglichen arbeitsweg. Wenn es in der Nähe ist kann ich da mal hin schauen. Bei welchem Händler steht er denn?

redtshirt
04.11.2014, 13:51
Der Wagen steht in roth. Leider zu weit weg für mal schnell vorbeifahren von Erlangen aus. Aber hier sind auch User aus dem Süden von Nurnberg. allerdings muss der ALFa einen Haken haben . Der war schonmal drin. Vermutlich (MKL, Unfaller, ... .)

LukasV6
04.11.2014, 15:45
Danke fuer die Antwort. Vielleicht kennt jemand dieses Auto: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-alfa-156-156-3-2-v6-24v-gta-roth/201149794.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&minCubicCapacity=3000&noec=1

Timmy89
04.11.2014, 21:13
vielleicht wurde er auch nur mal für ne zeit rausgenommen damit er dann erneut mit anderen bildern reingestellt wurde :)

LukasV6
04.11.2014, 21:34
vielleicht wurde er auch nur mal für ne zeit rausgenommen damit er dann erneut mit anderen bildern reingestellt wurde :)

Kann auch sein. Mehr Fotos hat mir der Besitzer geschickt aber das sind nur Fotos...

revej
05.11.2014, 12:56
Auf jeden Fall fährt er schonmal falsches Öl.
Der wagen ist schon recht günstig wenn man aber die Macken/Schäden beheben lässt ist er auf normal Niveau vom Preis her. Mit Diagnosegerät anreisen ist hier wohl pflicht.

LukasV6
05.11.2014, 13:22
MES, FES und AlfaObd (registriert) mit ELM327 oder VAG KKL und Lackmessgerät habe ich immer dabei. Aber der Preis ist verdächtig.

lonelygeorge
05.11.2014, 13:34
Ich denke mal das man aber auch einfach nicht mehr dafür bekommt als der ausgerufene Preis bei der Km Leistung.
Oder man sitzt sonst Jahrelang auf dem Teil Fest.
Also manche Angebote sind jedenfalls schon drin seit ich gucke. Also seit über 2 Jahren. Und das ist ja dann auch nicht mehr so toll wenn die da so Lange stehen und kaum noch bewegt werden. Selbst wenn sie wenige Kilometer auf dem Tacho haben..

revej
05.11.2014, 14:36
So sehe ich das auch.

LukasV6
05.11.2014, 20:52
Ich habe schon mehrere Alfas aus Deutschland/Oesterreich geholt, die man normalerweise nicht angucken will:) Der V6 aus meinem Album habe ich für 600 Euro gekauft (Kupplungsschaden, und Fahrertür beschädigt). Neue Kupplung von Valeo mit einbau 250 Euro, Tür in Wagenfarbe 30 Euro... Dazu 3 Wochen Arbeit und Efekte sieht man auf den Fotos.

Es wäre besser gleich zu wissen, was dem Auto fehlt aber ich fahre erst am Sonntag nach De.

Vor 2 Stunden waren dort meine Bekannten aus Polen und haben eine Anzahlung gemacht. Zwar wurden an dem Alfa 5-6 Elemente überlackiert aber alle Werte waren gegen 150-170 µm. Technisch sah er nicht schlecht aus. Was in dem Motor steckt weiss ich nicht. Ich hoffe es schafft die 1000 Km...:)

Kleine Aktualisierung.
GTA schon zu Hause. Ganze Strecke ohne Probleme. Zwar erscheint manchmal der Fehler P1688 aber damit werde ich mich bald beschäftigen.

revej
24.11.2014, 23:09
Hallo, ich habe eben gesehen das du jetzt einen GTA gefunden hast, ist es der aus Nürnberg geworden?

LukasV6
24.11.2014, 23:18
Hallo, ich habe eben gesehen das du jetzt einen GTA gefunden hast, ist es der aus Nürnberg geworden?

Ja das ist der. Ist schon seit über 2 Wochen in Polen und vor einer Woche hat er Q2 gekriegt. Er verlangt noch etwas Arbeit am Innenraum aber sonst ist er in sehr gutem Zustand. Bald kommen Fotos und ein Thema dazu.

revej
24.11.2014, 23:48
Das ist doch schön, das sich der weite Weg doch gelohnt hat:thumb:
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.