PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta 1.4 Turbo Veloce original Navi nachrüsten



antomila
03.11.2014, 23:27
Hallo erstmal an alle in diesem Forum. Bin neu hier und Besitzer einer wundervollen Giulietta (vor 2 Wochen nagelneu geukauft). Lebe in Südtirol. Habe leider im moment kein Navi sondern nur einen Radio mit Blue&Me (USB und aux vorhanden). Wollte mich informieren was man aftermarket nachrüsten kann zb Radionav oder das neue uconnect (interessiere mich nur für Original Alfa nachrüstungen). Habe in meiner Giulietta diesen einen Anschluss für den *** *** Live von Alfa ( was ich nur als Notlösung holen würde) und drüber so ein Schacht was man nicht öffnen kann (kann man da etwas einbauen?) Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!
Vielen Dank im voraus.

Mfg

Anto

guzzi97
04.11.2014, 11:04
Hi,
bestimmt kann mann es nachrüsten, die Frage ist halt, ob du bereit bist, soviel Geld
für die Teile (z.b. neue Mittelkonsole) zu bezahlen.
Alle Teile bekommst Du beim freundlichen.
Meine Empfehlung, lieber ein Aftermarket von Pioneer, Alpine, etc. nehmen,
sie sind :
- schneller
- mehr Möglichkeiten
- preiswerter

Der Aufwand bei beiden "Versionen" ist allerdings der gleiche.

Grüße

antomila
04.11.2014, 14:33
Hi guzzi97, hi an alle!

Vielen Dank für deine Antwort! Geld würde ich gerne in original Nachrüstungen investieren. Was genau kann ich und wo im Auto nachrüsten( mittelkonsole ? mir wäre dieses eine Schacht oben am liebsten) Was für Empfehlungen habt ihr für mich?

mfg

Anto

guzzi97
04.11.2014, 17:12
Hi,
musste selber wissen, am besten Du besuchst Deinen freundlichen und lässt Dich dort
beraten.

Bzgl. Preis, ein "Alfisti" aus dem andern Forum hat es das orig. Navi nachrüsten lassen
und durfte dafür ~ 1.800€ dem freundlichen über die Tresen schieben.

Wolf20VT
04.11.2014, 22:32
wieso zum Teufel kaufst du dir ne nagelneue Giulietta und bestellst sie ohne Navi obwohl du doch das originale haben willst ?
das hätte 1450€ aufpreis gekostet für das 6,5" Uconnect mit Navi, als Ersatzteil beim Freundlichen kostet das mindestens das doppelte

antomila
04.11.2014, 22:45
Danke an alle für eure Antworten.

@Wolf20VT konnte keins mitbestellen weil ich das Auto direkt vom Autohaus mitgenommen habe :)
Kann man überhaupt das neue Uconnect einbauen ? Und was für ein Originalnavi kommt überhaupt in den einem Fach obern rein ?

Mfg

Anto

Wolf20VT
04.11.2014, 23:10
na da ist die Jule aber nicht nagelneu sondern mindestens 1 Jahr alt wenn sie noch gar kein Uconnect drin hat, also noch das alte Model

Andre
04.11.2014, 23:39
Wenn oben nicht das große Navi drin ist, dann kann man die Box nicht als Stauraum nutzen? Dachte das geht.

antomila
08.11.2014, 19:06
Wenn oben nicht das große Navi drin ist, dann kann man die Box nicht als Stauraum nutzen? Dachte das geht.

hi Andre, nein leider kann man das nicht als stauraum nutzen....... komisch...desshalb dachte ich mir am besten etwas nachrüsten dort oben

mfg

Anto