PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 Zoll 8C Felgen



Stephan 159
03.11.2014, 07:49
Da ich irgendwie immer noch keine rechte Antwort gefunden habe, hier mal ganz offiziell die Frage:

Sind die 19 Zoll 8C-Felgen vom Brera nun eintragbar oder nicht ?
Haben sie ein Gutachten oder gibt es ein COC, mit der ich sie auf der Giulietta eintragen kann ?

Danke
Stephan

brera939
03.11.2014, 08:42
Hallo Stephan,

Wie Du ja schon gesehen hast, habe ich dir Ti-Felgen vom 159 auf meiner Giulietta.

Du besorgst Dir ein COC-Dokument vom Brera, wo die 8c-Felgen aufgeführt sind, wegen der Achslast (Tragfähigkeit der Felgen ).

Danach suchst Du ein Gutachten einer vergleichbaren Alufelge ( Größe / Breite ) mit Deiner gewünschten Reifenbreite, z.B. 235/30/19. ( Felgenoutlet.de )

Dann dürfte einer Eintragung beim TÜV oder DEKRA nichts im Wege stehen:mrgreen:

Gruß

brera939

Stephan 159
03.11.2014, 21:30
Danke schön ... dann werde ich mal sparen ... 2000 Stecken nur für die Felgen sind halt mal ne Ansage. Aber jetzt kommt ja erst mal der Winter.