PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum bezugsstoff.. Woher nehmen wenn nicht stehlen? (159 sportwagon)



Nickel
31.10.2014, 22:51
Ahoi,

aufgrund dessen, weil ich einen hifi-ausbau in meiner reserveradmulde realisiert habe, habe ich vor auch die kofferraum bodenplatte neu zu bauen (multiplex, löcher damit der subwoofer atmen kann) und diese muss natürlich auch bezogen werden! Hat jemand ne idee wo ich bezugsstoff in der passenden farbe (und webart) her bekomme?

mfg

Nickel

alfaeffect
01.11.2014, 00:24
Im Regelfall bei deinen Car-HiFi Dealer.
Das nennt sich auch Akustikstoff.
Dieser kommt den Original recht nahe. Einbaurichtung beachten.

Wolf20VT
01.11.2014, 07:04
er meint Nadelvlies ... Akkustikstoff ist was ganz anderes :cool:

alfaeffect
01.11.2014, 08:45
er meint Nadelvlies ... Akkustikstoff ist was ganz anderes :cool:

Ah Danke, Buchstaben verbuxelt. ;)

Nickel
01.11.2014, 20:46
Nadelfilz oder nadelvlies sieht aber auch anders aus meine ich, oder nicht? Das ist doch eher "borstig" wärend der stoff im kofferaum eher "flauschig" ist wenn ich das richtig im kopf habe, oder? (hab gerade keine lust raus zu laufen.. XD )

alfaeffect
01.11.2014, 22:05
Den gleich Soff wirst Du nicht finden. Dieser kommt dem aber sehr nahe.

Nickel
01.11.2014, 22:59
Meine befürchtung! Es sollte schon gut aussehen! ^^ Ansonsten jemand ne idee für ne alternative?

SelespeedDriver
02.11.2014, 13:31
Nadelfilz ist schon sehr gut und fällt kaum bis gar nicht auf.
Habe ich auch im Kofferraum für die Bodenplatte und Subwoofergehäuse benutzt, aber leider kein Foto zur Hand. :roll:

alfaeffect
02.11.2014, 14:40
Das ist doch mein reden es gibt nicht vergleibares. :roll: