PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfasud Sprint



Andi166
26.10.2014, 20:31
Hallo liebes Forum.

Wiedermal hat mich das Alfa Fieber gepackt. Nachdem er sich 7 Jahre in einem Stadel versteckt hat und ich ursprünglich auf der Suche nach einem Fiat Coupe 20v Turbo war und etwas besserem belehrt wurde ist es ein Alfasud Sprint geworden. An welchem auch gleich wie nicht anders zu erwarten wenn es sich um eines meiner Fahrzeuge handelt einiges geändert wurde.
Wobei es sich um
Kurzes 5 Gang Getriebe ,1700er Motor ,Achsen vom 33er 16v mit bremsen und Fahrwerkskomponenten roten Teppich und seitenverkleidungen ,ursprünglich vollschalen sitze die aber durch Recaros aus nem Lancia Delta Turbo ersetzt wurden. supersprint Auspuff Anlage da die letzte nur geschossen hat ;) Sportlenkrad handelt.
Das ganze Auto wird noch auf Sprint der ersten Serie umgebaut ,dann wurden 2 kleine bleche bei den Abläufen vorne eingeschweißt und mehr fällt mir gerade nicht ein...

Hat jemand vl Felgen und/oder weißes Blinker Glas rechts von der Stoßstange für mich?
Danke



66687
66688
66689

Andre
26.10.2014, 21:46
Nicht schlecht Herr Specht. Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

mike66
30.10.2014, 19:41
Schönes Teil gefällt mir sehr gut, was für ein Bj. und was kostet so etwas?[emoji106] [emoji106]

Don Corleone
30.10.2014, 20:56
Tolle Bella,Andi166! Wie geleckt!:thumb:... Kannst Du mal ne Seitenansicht posten? Ansonsten Viel Freude damit--vor allem in der nächsten Saison!:mrgreen:...Gruss,und Schönen Abend Dir noch...:winkewinke:

Andi166
06.11.2014, 07:59
Antwort hat n bissel gedauert...

Wie geleckt is sie leider nicht... Die Fotos sehen besser aus als der z. T. 31jahre alte original Lack in Wahrheit ist.
Zum Preis... Kann ich gar nicht sagen da sie noch nicht bezahlt ist und wir auch keinen fixpreis ausgemacht haben sondern das hängt noch ab von den kommenden arbeiten und den Teilen die verbaut werden.

Mit Foto von der Seite kann ich aktuell leider auch nicht dienen da ich sie Montag eingewintert habe...

Das wird nachgereicht wenn die nächsten arbeiten gemacht werden

In Tirol hätte ich die Möglichkeit gehabt einen sprint um7500€ zu bekommen Auto soll angeblich gut gewesen sein Fotos ließen auch drauf schließen, aber ich wollte ja andere Achsen Getriebe Motor Fahrwerk Innenausstattung usw usw usw ;)
So schönen Tag noch.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Bj. Ist der 84, 1 Jahr älter als ich :)

mike66
06.11.2014, 09:08
Sehr gut mein GTV ist Bj.83 und 17 Jahre jünger als ich[emoji4]