PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muß ich mich bald selbst unters Auto legen ?



HuSiVi
26.10.2014, 12:43
Moin moin,

in ganz Köln gibts nur noch 2 Alfa Dealer.
Die "auch" Alfa machen.

Nur mal so zur Information, Köln ist Stolz auf über eine Million Einwohner!
(plus 1 Mio. Einzugsgebiet)
Die müssten sich doch eigentlich eine Goldene Nase verdienen!

Muß ich mich jetzt nach einem anderen Hersteller umsehen?

SelespeedDriver
26.10.2014, 22:49
Nö einfach zu Aldo fahren, feddich! :thumb:

guzzi97
27.10.2014, 08:11
....oder mal die "freien" abklappern, denn hier gibt es den bestimmt den einen oder
anderen Schrauber, der sich mit Alfa's auskennt.

Bei uns in MS gibt es im Umkreis von ~ 30km auch nur AR-Autohaus, was aber mehr schlecht
als Recht ist, es reagiert überhaupt nicht auf :
- eMail
- Telefon
- Rückrufen
etc.
So ein Autohaus brauch ich nich..

Dafür habe ich eine 1A Werkstatt, die sich auf FIAT / Alfa / Lancia "spezialisiert" hat
sowie eine zwiete (ebenfalls an so einer Kette "hängend") welche u.a. nur Alfa macht
(der Inhaber fährt selbst seit Jahren AR, evtl. daher ? )

Grüße
p.s. oder zu Aldo *g*