PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MiTo Kupplung



Italiatec
17.10.2014, 18:06
Hallo:cry:,

hatte bei meinem Mito einen Getriebeschaden, 5 + 6 Pfeiffgeräusche, Getriebe wurde komplett überholt, neuer Kupplungsnehmer, Kupplung und Zweimassenschwungrad ( war defekt) wurden ausgetauscht.
Seit der Reparatur ist nun folgendes Problem aufgetaucht, das Kupplungspedal kommt sehr schwer zurück bzw. bleibt am Anfang kurz hängen, wer hat hierzu eine Idee um Abhilfe zu schaffen.
Das ganze System wurde mehrmals entlüftet.

Viele Grüße

Alex

PAM
17.10.2014, 18:19
Alex, kontakte mal Belli, der ist hier unser Getriebespezialist ... ist zwar eigentlich ein Selespeed_Fuzzi, aber ich denke, dem fällt wat ein ...

Italiatec
17.10.2014, 18:22
Danke, werde ich gleich mal machen.

PAM
17.10.2014, 18:23
Hast die Nummer?

Italiatec
17.10.2014, 18:35
Habe Ihm eine Mail geschrieben.

PAM
17.10.2014, 18:36
Ruf ihn direkt an .. geht schneller - Handy-Nummer gibbet von mir per PN ... & schönen Gruss von dat Clausi an dat Dirk :-D

Italiatec
17.10.2014, 18:44
Danke.