PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saschas Husqvarna, noch ne Sumo



apriliasascha
17.10.2014, 00:24
Und noch ne Husqvarna, noch ne Sumo, aber nicht so schön wie die vom Heribert.

Ich hab sie komplett in Teilen gekauft und wieder aufgebaut, ein richtig nettes Gerät für die schnelle, dreckige Runde.

guzzi97
17.10.2014, 11:58
Cool, einfach nur Cool, das nenn ich doch mal ne "Sumo"..

btw. immer wieder verwunderlilch, wie die "Dinger" ne Zulassung erhalten.. :)
Ein bissel Licht, ESD "leiser" und feddisch.. *g*

apriliasascha
17.10.2014, 13:33
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Das ist auch nur eine leicht umgebaute Dual, also der "langweilige" Motor mit Ausgleichswelle, E-starter etc.

Zu einer "richtigen" Sumo fehlen min. 10 PS ausserdem ist sie min. noch 15 Kilo zu schwer, eher 20.
Aber Laune macht sie, das alte Mädchen und es ist kein Kürbis

guzzi97
17.10.2014, 13:40
..dennoch, hübsches Dingen, womit mann auch etwas länger unterwegs sein kann.

Denn, so eine "Hard-Enduro" ist auf Dauer nix, hatte so meine Erfahrungen mit einer
XR500 / XR600.