PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 147 GTA Motorsteuergerät



Turbochris
14.10.2014, 14:30
Hallo Alfistis,

würde mich gerne erstmal vorstellen bevor ich zu meinem Problem komme..

Ich bin aus Stuttgart und fahre mehrere Italienische Autos aus den 90 Jahren,
wie Uno Turbo, Lancia Delta Evo, und ein Fiat 500 L der gerade Restauriert wird...

So, und jetzt seit kurzem auch besitzer eines Alfa 147 GTA.
Habe das Auto ohne Motorsteuergerät gekauft, was ich ja von anfang an wusste klar.

So meine frage wäre ?
Kann man ein Gebrauchtes Steuergerät rein machen, oder muss es ein neues sein ?
Gibt es eventuell jemand der sowas schon gemacht hat, oder der Beziehung zu den Ersatzteilen hat, einfach jemanden an dem ich mich wenden kann....

Würde mich auf Antworten von euch freuen..

MFG
Chris