PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenspiegel / Rückspiegel abbauen im Spider 1986



/nob/
14.10.2014, 13:54
Hallo Alfisti,

ich habe für meine Schönheit neue Verkleidungsteile für die Frontscheibe innen gekauft, dazu muß der Innenspiegel ab. Weiß jemand ob der nach rechts oder links weggedreht wird oder sich irgendwo Schrauben verbergen?

Spiderman007
16.08.2016, 12:11
wieso muss denn der Spiegel ab ? Meine 84er Gummilippe hat vor 3 Jahren auch eine neue Scheibe bekommen, der Spiegel blieb aber meines Wissens dran..

Beiträge au***atisch zusammengeführt

ach so.. Entschuldigung : Du willst den generell abnehmen... sorry

geiwo011
19.08.2016, 13:00
wenn mich nicht alles täuscht ist der wie bei der alfetta einfach nur wagerecht geklemmt allso einfach abhebeln und dann die die spiegelaufnahme abschrauben

mfg
wolfgang

alfaeffect
19.08.2016, 13:07
Ihr Leichenschänder. ;)