PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ihn gesehen - Alfa 4C Hannover



turitar
03.10.2014, 17:03
Vom kleinen Ausflug zurück, nach Kloster Lehnin, wunderbare Fahrt, Sonne satt, wenig Verkehr, dadurch schön entspannt fahren, das war wieder einmal so ein Tag, an dem man weiß warum das fahren im Alfa einfach Spass und Laune machen kann, ohne Tempo 200. Aber nun kommt der Knaller, Wir gehen über die Strasse Frau wird langsam, geht nach rechts und siiiiiiiiiiieht dort stehen einen 4C mit Hannoveranernr. Meinerster 4C in natura auf freier Wildbahn. Schön einfach nur schön, Farbe: anthrazit. mit Lochfelgen in gleicher Farbe, sehe gerade die Farbe gibt es aktuell wohl nicht mehr.
Anmerkung: Habe mich immer gefragt, wo ich ihn wohl das erste Mal sehen werde? Nun weiß ich es, in der Metropole Kloster Lehnin. Liegt auf der Hand, nicht in dem abgedrehten Berlin.

Hoffe, ich habe nicht unnötiger Weise einen neuen Thread zu diesem Thema erstellt, :-(

Andre
03.10.2014, 21:05
War das eventuell unser neues Portal Mitglied mit seinem 4C?

SelespeedDriver
03.10.2014, 21:18
Wir haben ein Portal Mitglied, dass 4C fährt?
Cool :thumb:

Dani91
04.10.2014, 19:48
Wir haben ein Portal Mitglied, dass 4C fährt?
Cool :thumb:

:thumb: Kann mich nur anschließen. Nen 4C aufm Portaltreffen, wie geil wär das denn...