PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariser Motor Show 2014



turitar
03.10.2014, 10:23
Zum Pariser Motor Show wird die Version "Sprint" für die Giulietta neu aufgelegt.

Zum 60. Jahrestag des Bertone Sprint feiert diese Version in der Giulietta eine Wiederauferstehung. Das äußere Erscheinungssbild erhält einen etwas geänderten hinteren Stoßfängerbereich mit einer doppelflutigen Auspuffanlage, die einen etwas größeren Durchmesser erhält (dürfte mit der Anlage der 240PS - Version identisch sein), die hinteren Scheiben sind abgedunkelt und die Felgen haben einen 17 Zolldurchmesser.
Die Alcantara -Sportsitze mit roten Kontrastnähten und ein Armaturenbrett mit einer carbonfeeling Einfassung verstärken den sportlichen Auftritt.
Unter der Motorhaube stehen folgende Triebwerke zur Verfügung:
Eini 1,4-Liter-Turbo - Benzin- MultiAir mit Leistungen mit 150 PS/neu (110 kW). Ein 1,6-Liter- JTDM mit 105 PS (77 kW), ein 2,0 -Liter- JTDM mit Leistungen von 150 PS (110 kW) und 175 PS (129 kW) und ein 1,4-Liter- Turbo mit 120 LPG PS (88 kW),

Habe gerade in einem Beitrag des alfaclubs it. gelesen, dass auf dem selben Autosalon wohl eine Mito Variante mit der Bezeichnung "Junior" zu den Händlern kommt. Genaue Details sind aber, bis auf weiße LM Felgen, noch nicht bekannt. Das betrifft auch die Motorenpalette.