PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackaufbereiter in Hamburg gesucht. Tipps?



Schanzenduscher
22.09.2014, 12:11
Moin Moin liebe Forumskollegen,

meine Giulietta hat jetzt drei Jahre auf dem Buckel und ich möchte dem Lack gerne eine Politur/Aufbereitung gönnen (das Fahrzeug hat lediglich oberflächliche Kratzer von der Waschstrasse und vom überwischen mit dem Lappen beim trocknen. Lack Nero etna Metallic).
Da ich aktuell Urlaub habe, möchte ich es in dieser Woche machen lassen.
Habt ihr evtl. Tipps zu Anbietern in Hamburg für mich?

Bei der Suche im Netz bin ich auf Auto Chic gestoßen ...

Autowäsche mit Conserver- Konzept! - AutoChic in Hamburg (http://www.autochic.de/de/106434-Autowaesche.html)

Wäre das was (3-Schichtpolitur)?

Das Fahrzeug hat lediglich oberflächliche Kratzer von der Waschstrasse und vom wischen.
Aber ich bin ja ein kleiner Pingel :-D
Ich freue mich über eure Hinweise.

Schanzenduscher
22.09.2014, 14:29
Nach zwischenzeitlicher Rücksprache mit einigen "Kollegen" werde ich mein Glück morgen bei der Car-Cleaner-Crew versuchen.
Ich werde berichten :wink:

botexnet
22.09.2014, 15:37
Auch eine wirklich gute Adresse die zu empfehlen ist: APS-Hamburg.info (http://www.aps-hamburg.info/)

Gruß