PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS und VDC Meldung im Display



alfa331
21.09.2014, 17:25
Einen freundlichen Gruss an alle,

ich habe heute an meinem GT vorne eine Domstrebe eingebaut,dafür muste ich den ABS-Stecker lösen und etwas verlegen.....
Seit dem habe ich die oben gennante Fehlermeldung im Display,kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben,warum das passiert sein kann oder muss ich die Woche in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen?????

Danke für Infos und Gruss Andreas
:roll:

Eddy
21.09.2014, 20:16
Es kann sein das ein Kontaktproblem im Stecker vorhanden ist
Es könnte das Kabel beim umlegen beschädigt worden sein
Auch kann es sich um einen sporadischen Fehler handeln der eventuell nach 1-3 Fahrzyklen verschwindet.
Ansonsten sollte das ABS mal auf Fehler ausgelesen werden.

guzzi97
22.09.2014, 07:44
Hi Andreas,
liegt ganz klaro am ABS-Stecker...wie Eddy beschreibt..
Ansonsten, den Stecker und die angeschlossenen Kabel prüfen, mit der Zeit kann sich
dort Wasser ansammeln und dann funzt er nimmer so richtig.

Viel Erfolg