PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Einparkhilfe System könnt ihr mir empfehlen ?



ender
21.09.2014, 00:48
Liebe Leute,

wir hatten vor 3 Wochen einen leichten Autounfall und wenn man sich mal den Schaden ansieht denkt man aber das sei was schlimmes aber nein..ja jedenfalls ist die ganze Rückseite und ein Teil der Seitentür eingedrückt, muss halt alles ausgewechselt werden -.- Da auch unsere Einparkhilfe mit Kamera auch defekt ist, muss ich mich so schnell wie möglich nach einer neuen umgucken. Wir waren mit dem Hersteller der letzten sehr sehr unzufrieden, unpräzise und ungenau hoch 10 :/

Darum holen wir uns eure Meinungen um auf Nummer sicher zu gehen. Welche Einparkhilfe könnt ihr denn empfehlen ? Gibt es da eine bestimmte die ihr empfehlen könnt ? Soll auch am besten nicht so teuer sein denn die Reparatur wird schon genug kosten.

Danke

HuSiVi
21.09.2014, 09:47
Augen auf und üben üben üben,
son kostenpflichtiges Zeugs braucht kein Mensch der halbwegs Kukken kann.

Schrauber71
21.09.2014, 10:22
Es gibt bei Ebay welche mit Kamera im Nummernschildhalter- günstig und nicht nur gepiepse.
Ausprobiert habe ich die zwar nicht aber denke die sollte reichen.

Gruß Manfred

guzzi97
21.09.2014, 11:19
Hi,
im Grunde einfach, egal für welches System Du dich entschiedest, solltest nicht die billigste nehmen,
sondern die "Mittelpreisigen" :)

Ich habe an meinem GTA einfache "Piepser" mit optischer Anzeige sowie Entfernung.
Gibts in versch. Farben und sind auch überlackierbar.
Kostenpunkt : ca 40€

Habe sie jetzt seit 2-Jahren an meinem GTA-Heck und funzen immer noch perfekt.

Grüße

clueso
21.09.2014, 23:09
Hi..

Hmm, das ist natürlich nicht gut aber die hauptsache ist ja, dass keinem was passiert ist..ich meine so eine lausige Einparkhilfe kann man ersetzen aber ein Leben nicht ! Aber ich kann mir vorstellen dass, wenn man sich an eine Einparkhilfe gewöhnt hat, es doch relativ schwer ist ohne zu parken. Und nun zum Hersteller, wir haben eine von Bosch und können wirklich nur gutes darüber erzählen :) Hat wenig gekostet und außerdem kann man sich ja frei bei der Suche entfalten. Ach ja, unsere haben wir im Internet http://www.einparkhilfe-nachruesten.de gefunden und waren auch super froh darüber.

Kann euch daher nur eine von Bosch empfehlen denn damit sind wir sehr sehr zufrieden. Klar muss man gucken bei welchem Shop man bestellt und was man da so alles finden kann denn viele verarschen auch gerne und dass will ja jeder vermeiden ;) Unsere Erfahrungen mit diesen Einparkhilfen ist toll, damit können sogar Frauen einparken.

Viel Erfolg bei der Suche

ender
30.09.2014, 17:25
Augen auf und üben üben üben,
son kostenpflichtiges Zeugs braucht kein Mensch der halbwegs Kukken kann.

Tja, jetzt war ich mal ernst, aber hey, danke, das ist auch ein tipp :P

Schrauber71
30.09.2014, 20:41
Hast nu schon was bestellt oder gar verbaut?
Ich denke auch über dergleichen nach, finde die Limo zum rückwärts einparken nicht sehr übersichtlich.

Gruß Manfred

guzzi97
01.10.2014, 07:46
..ich ja....mittlerweile einer der wenigen GTA's SW mit PDC hinten :)

Grüße