PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mazda MX5



icedearth
12.09.2014, 17:54
Mazda MX-5 auf dem Autosalon in Paris 2014: Das ist die 4. Generation des Roadsters - AUTO MOTOR UND SPORT (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/mazda-mx-5-auf-dem-autosalon-in-paris-2014-das-ist-die-4-generation-des-roadsters-7777880.html)
Hab heute zum ersten Mal die offziellen Bilder des neuen MX 5 gesehen, der ja mal einen großen Bruder mit Scudetto bekommem sollte.
Wie blöd muss man bei Alfa sein aus einer solch geilen Basis nicht mit geringen Aufwand einen neuen Alfa Spider zu kreieren.
Aber ich vergaß; man ist ja jetzt Premium also schwer und teuer.:?

lonelygeorge
12.09.2014, 19:29
jop gefällt mir auch. könnte man fast schwach werden:-s

PAM
12.09.2014, 19:31
..man könnte im Hause Fiat so viel schönes Geld verdienen .... es ist doch so einfach & zum Heulen ...

75 Evo
12.09.2014, 19:50
Vorne ein Scudetto rein mit leichter Veränderung und der Alfa Spider erblickt das Licht der der Alfawelt.
Ist träumen erlaubt? Nee, Alfa vergrault uns.:??

PAM
12.09.2014, 20:00
..statt dessen wird dieser hässliche 500er bis in's Letzte ausgereizt .. mal lang, mal kurz, mal hoch, mal runter .. mal mit Dachgepäckträger für Meerschweinchen oder für schwule Giraffen, mal als Reisemobil für riemige Rentner oder als Turtel-Turbo für tranige Teenies .. es ist zum Katzen küssen ...:evil: ich weiss echt nicht, wie es weiter gehen soll mit unser heissgeliebten Marke.:???:

ALFA ROMEO :-->>

icedearth
12.09.2014, 20:07
Ein Fiat oder Abarth solls ja glaub ich werden. Aber als Alfa hätte er stärkere Motoren bekommen