PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundgenerator Mito



Capda
10.09.2014, 07:25
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe kürzlich bei youtube ein video von einem Mito gesehen mit einem Soundgenerator, wisst ihr darüber vielleicht etwas? wo man so etwas zum beispiel her bekommt?!
http://m.youtube.com/watch?v=B1rUbtPdENg

guzzi97
10.09.2014, 11:40
Ja, kostet ~ 400€ pluis einbau...aber wozu sollte mann sowas einbauen, damit ein
MiTo wie ein V8-Straßenkreuzer oder nen Lambo klingt ?

Der Q5 / Q7 haben ja damit angefangen, ihre großen Diesel nach V8 klingen zu lassen...
Sorry, in meinen Augen, völlig "lächerliches" Gimmick

Grüße

Capda
10.09.2014, 12:39
Danke erstmal ;-)
Naja wie ein V8 soll er ja auch nicht klingen aber so wie im Video wäre schon nett...
Auch wenn ich deine Abneigung diesemThema gegenüber raus höre, wäre es schön eine Internetseite oder ähnliches von dir zu erfahren.
Weil ich habe zwar gegoogelt aber nichts in dieser Richtung für den mito finden können.

mischmisch
10.09.2014, 19:25
das nennt sich auspuff-klappe... g-tech is evtl dein freund ;)

alfaeffect
10.09.2014, 19:49
Einfach mal bei google Soundgenerator für auto eingeben

PAM
10.09.2014, 20:17
Wat für'n Hokuspokus - anständiger *Raga unter und gut ist :mrgreen:

Andre
10.09.2014, 22:39
Bringt aber nichts beim Diesel, deswegen der Soundgenerator.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

In dem Video steht doch die Webadresse. Klingt gut der Mito.

mischmisch
11.09.2014, 12:47
...und es is immer noch ne klappe :D
kenn das ja selber vom punto. is quasi der selbe klang