PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln + 1 Std. + excl. Dinner + Bett ?



HuSiVi
06.09.2014, 12:30
Moin moin,

möchte den Geburtstag meiner Frau zu einem netten kleinen Erlebnis machen.
Dazu suche ich im Umkreis von Köln (offiziell hat sie um 16:00 Feierabend, aber ausgerechnet an diesem Tag zieht die Firma um ..............) cir 1 Std. Fahrzeit ein schniekes romantisches Restaurant. (wie z.B. Gut Höreth in Kobern Gondorf)
Wenn noch ein kleines gepflegtes Hotel dabei ist, wäre Klasse.
Kennt sich jemand gut aus?
Danke.

Il Biscione
07.09.2014, 16:04
Gut Höhne (http://www.guthoehne.de/de/land-hotel-gut-hoehne)

LindiTS
07.09.2014, 18:38
Also mit der alten Mühle von Thomas Höreth in Kobern Gomdorf hast Du doch eine geniale Location. Dann eine Nacht mit buchen oder ein nettes Arrangement. Ich selber war zum vergangenen Weihnachten dort. GENIAL. Jetzt im Spätsommer sicherlich auch sehr nett.

HuSiVi
09.09.2014, 17:56
Danke. Aber wir waren jetzt zweimal im Wochenrhytmus da. Meine Frau und ich.
Und jetzt nochmal? Geht doch gar nicht.




Also mit der alten Mühle von Thomas Höreth in Kobern Gomdorf hast Du doch eine geniale Location. Dann eine Nacht mit buchen oder ein nettes Arrangement. Ich selber war zum vergangenen Weihnachten dort. GENIAL. Jetzt im Spätsommer sicherlich auch sehr nett.