PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist Kult in HH



HuSiVi
05.09.2014, 09:07
OLDTIMER-TANKSTELLE BRANDSHOF
Hausmitteilung No. 23


Werte Kundschaft, die Saison geht auf die Zielgerade, wir hoffen auf noch einige warme sonnige Wochenenden und freuen uns immer über Besuch.
Dieses Wochenende empfehlen wir allen Motorsportfreunden einen Besuch beim diesjährigen Stadtpark Revival, wir werden auch vorbeischauen. Aber auch wir haben noch interessante Veranstaltungen:










http://www.tankstelle-brandshof.de/tl_****s/images/content_img/tankstelle/Veranstaltungen/9_14/14_9_flohmarkt.jpgFlohmarkt (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/flohmarkt-44.html) Am Sonntag, 14.09. ab 9:00h findet unserer Flohmarkt für Autoteile, Haushalt und Lebensart der 50er bis 70er Jahre statt.
Es gibt noch einige wenige freie Plätze, Standanmeldungen bitte über rike@tankstelle-brandshof.de oder unter der Woche am Tresen (5,- pro Meter).










1. Hamburger Strich-8-Tag (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltung-details/events/strich-8-treffen.html) Am Samstag, 13.09. ab 11:00h findet hier ein Treffen statt für alle Mercedes-Benz /8-Modelle. Es wird einen Kofferraum-Teilemarkt geben und der MB /8 Club hat interessante Gäste eingeladen. Wir freuen uns auf viele Sterne.









CARFREITAG (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltungen/articles/veranstaltungen.html) http://www.tankstelle-brandshof.de/tl_****s/images/content_img/diverse/carfreitag2_freitags.jpg (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/veranstaltungen/articles/veranstaltungen.html)Solange es Freitag abends noch wärmer ist findet ab 18:00h unser Carfreitag statt. Starten Sie Ihr Wochenende entspannt bei uns mit kalten Getränken, Bratwurst und Musik.









Offenes Treffen für altes Blech Egal wie das Wetter ist wir haben samstags und sonntags immer geöffnet und empfangen alle alten Fahrzeuge hier gerne. Das Treffen ist offen für alle Modelle — Autos gucken, über Autos reden, Kaffee trinken, ein Stück Kuchen essen.









Prüfstelle Nach den stressigen Sommermonaten wird es auch in unserer Prüfstelle wieder etwas ruhiger und die Wartezeiten kürzer. Auch haben wir wieder mehr Zeit für das ein oder andere Gespräch bzw. Fragen.









Mittagstisch (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/tageskarte.html) Unser neuer Koch Frank hat sich eingelebt und freut sich über Gäste am Mittagstisch. Montags bis freitags immer 11:00 bis 15:00h. Die aktuelle Karte ist immer hier zu finden: http://oldtimertankstelle.de/index.php/tageskarte.html (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/tageskarte.html)










Allzeit gute Fahrt und heiles Blech wünscht die Mannschaft der Oldtimertankstelle!



> Hausmitteilung abbestellen (http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/abbestellen.html)









Piatscheck & de Boer GmbH - Billhorner Röhrendamm 4
20539 Hamburg - tankwart@tankstelle-brandshof.de

PAM
05.09.2014, 09:15
Jupp - klasse Laden & da ist immer was los ..:thumb: