PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus Lahr (Schwarzwald) hier? Hilfe beim Crosswagon Kauf



Pay87
03.09.2014, 02:41
Servus!
Meine Frau möchte sich nun auch einen Alfa antun :D Es soll wohl ein Crosswagon werden, letztes FL des 156er. Wir haben einen Kandidaten in Lahr gefunden. Der Händler ist etwas knapp am Telefon und bevor wir 300km (eine Strecke) zurücklegen um ein ausgelutschten Wagen zu bekommen wollte ich fragen ob jemand vielleicht zufällig um die Ecke wohnt und zumindest einen kurzen Blick drauf werfen könnte. Ein Neuwagen wird nicht erwartet aber auch keiner wo z.B der Boden durch ist und der Rost fröhlich sprießt :)

Pay87
03.09.2014, 10:42
Kann geschlossen werden Wagen ist schon weg. Ui das ging schnell ... :)

Eddy
03.09.2014, 21:34
Das ging aber schnell Jan :shock:
War wohl wirklich ein gutes Angebot :wink: