PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP auf der IAA 2015



Seiten : [1] 2

AR-oppa
31.08.2014, 23:17
Ciao Alfisti,
wie in diesem Fred kurz angesprochen:

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/gelungener-alfa-romeo-952-giulia-entwurf-35070.html

Hier mal ne Anfrage, besteht Interesse, das wir uns auf der IAA 2015 am Alfa Romeo Stand treffen und dort die Premiere der neuen Giulia [-o- live erleben ?

Ich fahre seid 1985 zu jeder IAA, und kann aus Erfahrung sagen, das Dienstag und Mittwoch meist die besten Tage sind (nicht sooo viele Besucher)
Noch besser allerdings, sind die "Händlertage", weiß nicht, ob einer von uns so viele Händlertickets liefern kann:cool:.

Also Postet mal ob Interesse an so einem Ausflug besteht.

Kann nur aus Erfahrung sagen einmal IAA immer IAA, ist irgendwie so wie Alfa fahren.:knutsch:
65233

Willi156
02.09.2014, 00:02
Mein Sohn und ich fahren auch immer regelmäßig zur IAA .

guzzi97
02.09.2014, 09:56
Jou,
wäre auf jedenfall ne Reise Wert, allerdings, so als "normalo" sieht mann doch so gut wie nix...
Daher, "Presse" Tickets wären schon coool :)

AR-oppa
02.09.2014, 22:19
Jou,
wäre auf jedenfall ne Reise Wert, allerdings, so als "normalo" sieht mann doch so gut wie nix...
Daher, "Presse" Tickets wären schon coool :)

Kann ich so nicht bestätigen, ich war 2009 an dem Händlertagen da, da waren es kaum weniger als an den "normalen Tagen"
Sehen tust du immer was, und wenn du mal fünf Minuten warten musst, damit du bei einem "Premierenwagen" probesitzen kannst so ist das meiner Meinung nach verschmerzbar.

Alles Entscheidend ist nur das du pünktlich um neun bei den ersten Besuchern mit dabei bist, wenn du um 10 kommst wirds schon eng.:ueberzeug:

mooris
02.09.2014, 23:01
Ich kann die Erfahrungen vom AR-oppa bestätigten. Als Frankfurter Bub bin ich auch immer dabei und ich finde es ist immer wieder ein schönes Event.
An den Händlertagen war ich leider nie da, habe aber viel von Freunden gehört, dort soll man sich wohl um das Publikum etwas mehr "bemühen".

Dani91
02.09.2014, 23:24
Fänd ich auch ne gute Idee.:thumb:

guzzi97
03.09.2014, 08:40
Hmm,
naja, ich kenn es anders, war bisher auf 2 Messen, eine Moped-Messe in Dortmund
und eine Auto Messe in Essen...alles schon ein paar Jahre her, aber die Fahrzeuge die mich
intersierten (und was waren jetzt nicht die Super-Duper Sport od. Luxuswagen / Moppeds)
war kaum ein rannommen, bzw. warten war angesagt...und das nicht zu knapp..

Daher, nach etlichen Stunden (ca. 8), nur eine Handvoll Fahrzeuge inspizieren zu können, war mir
dann pers. doch zu dröge....und seitdem "schenke" ich mir die normalen Besuchertage..
Denn ein paar Wochen später, sind die Auddos ja beim Händler.. :)

Bzgl. den "Händlertagen", hier wiederum ging es bedeutsam ruhiger und übersichtlicher zu Tage..
Nicht nur die Fahrzeuge waren besser und länger zu begutachten, sondern auch das dortige "Personal" :D :D

Von daher, nix für mich, bei solchen "normalen" Tagen

Grüße

mabstrei
18.12.2014, 10:19
Ich weis der Thread schläft schon ein wenig aber ich werde da sein :)
Weis allderings noch nicht an welchem Tag.

Andre
18.12.2014, 14:48
Wenn wirklich die Alfa Neuheiten präsentiert werden, dann würde ich mir das unter Umständen auch antun wollen.

AR-oppa
18.12.2014, 15:45
Also, ich bin , wie schon in einem anderen Thread geschrieben am 22.09. da.
Wir könnten uns ja Anfang September konkretisieren.

@guzzi97 "Mopedmesse Dortmund" "Au***esse Essen" kannst du doch nicht mit "der weltgrößten Internationalen Au***obilausstellung" in Frankfurt vergleichen. ts, ts.

Geht zweimal auf Messen im Dorf und denkt er kennt ne Au***esse :roll:

Alleine schon wegen der -meist coolen- Designstudien lohnt Frankfurt, das Layout der Hallen das ist echt der Hammer, z.B. Daimler (die mit den Autos für die alten Leute)invetieren bis ui 12 Mio € für den Stand, sowas gibet es nicht in ein Paar Wochen beim Händler.....

Willi156
18.12.2014, 21:01
Da ich Rentner bin richte ich mich immer nach meinem Sohn.

Aber ich glaube er hat auch den 22.9. genannt

Gruß Wilfried

Eddy
18.12.2014, 21:13
Wenn sich so viele der hier Bekannten Leute zur IAA einfinden.
Könnte ich mich auch mal dazu bringen lassen und auf die IAA zu gehen.

Schließlich hab ich ja nur ca. 60km bis dort hin

evo-concept
18.12.2014, 21:16
Bei so viel Begeisterung, bin ich auch dabei. Müssten nur ne Uhrzeit und den Tag fixieren.

Feeling B
18.12.2014, 22:14
.....ok, wer holt mich ab ..und bringt mich wieder heim ..hehe:mrgreen:

AR-oppa
18.12.2014, 22:26
.....ok, wer holt mich ab ..und bringt mich wieder heim ..hehe:mrgreen:

Sind ja bloß 75 Km mehr als von mir nach Frankfurt, schafft das dein dicker nicht :roll:

fabrim
18.12.2014, 22:27
Ich war noch nie auf der IAA
Hätte nie die Zeit dafür. Würde aber schon gerne mal hin.

AR-oppa
18.12.2014, 22:27
Wenn sich so viele der hier Bekannten Leute zur IAA einfinden.
Könnte ich mich auch mal dazu bringen lassen und auf die IAA zu gehen.

Schließlich hab ich ja nur ca. 60km bis dort hin

Wäre cool Eddy, ich würde mich freuen:thumb:

AR-oppa
18.12.2014, 22:34
Ich war noch nie auf der IAA
Hätte nie die Zeit dafür. Würde aber schon gerne mal hin.

Wie ich schon im ersten Thread gesagt, einmal IAA und du bist angefixt, ist so wie Alfa fahrn, du kommst nicht mehr los.
Als ich Mitte der 80´zum ersten mal in Frankfurt war konnte ich es auf der Heimfahrt schon kaum mehr erwarten bis die zwei Jahre um sind und die nächste IAA losgeht:mrgreen:

Wir fahren meist so gegen 4:30 Uhr los und sind dann gegen 7:30 Uhr da, das reicht dann für ein kleines 2. Frühstück, und dann sind wir mit den ersten dabei wenn die IAA um 9:00 Uhr die Tore öffnet.

Ist immer wieder geil

Eddy
18.12.2014, 22:38
Wäre cool Eddy, ich würde mich freuen:thumb:

Daher ja auch mein Beitrag weiter oben :thumb:

Feeling B
18.12.2014, 22:40
Sind ja bloß 75 Km mehr als von mir nach Frankfurt, schafft das dein dicker nicht :roll:

doch doch....lassen wir mal die IAA rankommen, wäre schon eine exorbitante Maßnahme , wenn die positiv alfagestörte Altherrengruppe da händchenhaltend auf den dann hoffentlich fertig geschraubten Nachfolger.....ehm......ich träumte gerade sorry :cry:

:mrgreen:

fabrim
18.12.2014, 22:41
Ich hoff das ich es auch mal schaff

Feeling B
18.12.2014, 22:47
:arrow:...gibts eigentlich bei 800 mal Quatsch geschrieben auch schon irgend einen Preis, ..Clausi? ....so : sie können wählen zwischen dem Plüschteddy , der Wundertüte, und oder der Plastefeuerwehr...?? :shock:





:mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

...ich würde da den Teddy nehmen....yeah

Andre
18.12.2014, 22:48
Gibt nix[emoji23]

AR-oppa
18.12.2014, 22:50
68051Die Standgirls sind meist auch sehr lecker:-->>

Und so freundlich:knutsch:

Feeling B
18.12.2014, 22:53
Opa! ..er ist durchschaut!!! ..es geht Dir gaarnet um die Alfas.......:^o

Eddy
18.12.2014, 22:53
doch doch....lassen wir mal die IAA rankommen, wäre schon eine exorbitante Maßnahme , wenn die positiv alfagestörte Altherrengruppe da händchenhaltend auf den dann hoffentlich fertig geschraubten Nachfolger.....ehm......ich träumte gerade sorry :cry:

:mrgreen:



Jaja vor allem Händchenhaltend :mrgreen: dann bilden wir einen Kreis um die neue Alfa Kreation und singen gemeinsam :roll::???:

Feeling B
18.12.2014, 22:55
..ja Eddy, die Frage ist WAS singen wir. Es gibt ja auch traurige Lieder hehe:mrgreen:

AR-oppa
18.12.2014, 22:58
Opa! ..er ist durchschaut!!! ..es geht Dir gaarnet um die Alfas.......:^o

Ähem, :oops: wollte euch nur die Entscheidung erleichtern hinzufahren........

Beiträge au***atisch zusammengeführt


..ja Eddy, die Frage ist WAS singen wir. Es gibt ja auch traurige Lieder hehe:mrgreen:

Azzuro, von den Hosen ?

Eddy
18.12.2014, 23:05
Azzuro, von den Hosen ?

Wie Treffend :-D:thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Dann kommen wir gemeinsam auf den Eichberg :twisted:
und können über alles Reden was uns bedrückt :roll:

AR-oppa
18.12.2014, 23:10
N8 Leute, klink mich für heute aus, will noch meinen eigenen Alfa Werkstattkalender für 2015 layouten, wenn ich den bis Mitternacht nicht hochlade, bringt mir den das Christkind nicht mehr bis weihnachten.

Bis morgen !

baumschubser171
18.12.2014, 23:11
Die sind lecker, ja... Aber wenn die Eule ihren Absatz so in meine Frontschürze rammen würde :ueberzeug:

Feeling B
18.12.2014, 23:50
[QUOTE=Eddy;



Dann kommen wir gemeinsam auf den Eichberg :twisted:
und können über alles Reden was uns bedrückt :roll:[/QUOTE]

Das kann ja ein äußerst sentimentaler Männerabend werden , lasst es uns tun! :prost3:

so... go sleeping!

Timmy89
19.12.2014, 17:06
ich werde es nächstes Jahr auf jeden fall wieder versuchen zur IAA zu fahren mal sehen ob mann sich auf ein Datum einigt:mrgreen:

AR-oppa
16.06.2015, 19:56
Ich zieh mal den Fred wieder hoch, wie gesagt ich bin am 22.September auf der IAA, wie schauts aus, hat der eine oder andere Zeit für ein spontanes Treffen am Alfa Romeo Stand, und zum Bella begrabschen, sind immerhin nur noch etwas über drei Monate hin, Zeit zum planen.
Mit eddy treff ich mich sowieso,:mrgreen:(hoff ich mal) auf der IAA:popcorn:

Also los schreibt mal wer hat Zeit/Lust
:-->>

Timmy89
16.06.2015, 20:30
24.September sind wir auf der IAA schon sicher hab die VIP tickets und Hotel schon gebucht :)

badenalfa115
16.06.2015, 21:07
War auch noch nie auf der IAA, gehe dieses Jahr aber auf jeden Fall hin. Wäre ne tolle Aktion, sich mal zu treffen. Nennt einen Termin, ich bin dabei....freu mich schon riesig drauf ....und da ich noch nie dort war, wäre gut ich könnte mich da anschließen :-->>

Andre
16.06.2015, 21:32
Wie und Wo bekommt man diese VIP Tickets?

AR-oppa
16.06.2015, 21:35
die bekommst du wenn du in derAutoindustrie arbeitest

sven1967
16.06.2015, 21:37
:?? da muss ich mich doch glatt mal umhören :wink:

Andre
16.06.2015, 21:46
Ich werde mal Alfa Romeo kontaktieren und nachfragen nach Tickets.

Timmy89
16.06.2015, 21:54
Wie und Wo bekommt man diese VIP Tickets?

Was mich erwartet weiß ich selbst noch nicht war ein nicht ganz billiges geschenk genaueres wurde mir noch nicht gesagt
bin also genau so gespannt wie ihr auf das was mich erwartet

badenalfa115
16.06.2015, 22:40
Hab auch mal gerade meine Beziehungen zu Porsche spielen lassen. Mal sehen, ob da was machbar ist....:letsrock:

AR-oppa
17.06.2015, 10:07
Aus Erfahrung kann ich sagen das am besten die drei Händler Tage und Mo und Die der Woche sind.
Da passt es noch mit den Besuchern und man kommt gut an die Autos ran, WE könnt ihr vergessen, da macht die IAA keinen Spaß

Lino Renna
17.06.2015, 22:58
NOTIERT....eventuell dabei ..:thumb:

badenalfa115
17.06.2015, 23:40
Wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall dabei - legt euch einfach auf nen Termin fest - ich richte es mir gerne ein.
@Lino - dann wäre ja "alfisti~La Famiglia" auch vertreten. :-->>

Lino Renna
18.06.2015, 20:18
@Lino - dann wäre ja "alfisti~La Famiglia" auch vertreten. :-->>



wäre ne Idee.. bräuchte von hier ein Termin, dann würde ich es bei uns in der Gruppe reinposten :-D

badenalfa115
30.06.2015, 13:54
@Lino - dann wäre ja "alfisti~La Famiglia" auch vertreten. :-->>



wäre ne Idee.. bräuchte von hier ein Termin, dann würde ich es bei uns in der Gruppe reinposten :-D

...nicht vergessen - Termin rechtzeitig festlegen !

Andre
30.06.2015, 14:26
@Lino - dann wäre ja "alfisti~La Famiglia" auch vertreten. :-->>



wäre ne Idee.. bräuchte von hier ein Termin, dann würde ich es bei uns in der Gruppe reinposten :-D


Mit Lino gehe ich nicht zur IAA, der trinkt ja keinen Averna. :mrgreen:

Eddy
30.06.2015, 22:52
Mit Lino gehe ich nicht zur IAA, der trinkt ja keinen Averna. :mrgreen:

Leute was seit Ihr pervers :mrgreen:

Was Ihr so alles trinkt :???:

AR-oppa
01.07.2015, 07:48
Also nochmals meine Frage vom 18. Dezember, treffen wir uns am 22.09. bei Alfa Romeo auf der IAA ?
Ich bin an diesem Tag jedenfalls vor Ort, wer Lust hat kommt, wir sollten dann noch die Uhrzeit fixieren wann wir uns zum Giulia begrabschen treffen:mrgreen:.
:-->>

badenalfa115
01.07.2015, 13:23
@Lino - dann wäre ja "alfisti~La Famiglia" auch vertreten. :-->>



wäre ne Idee.. bräuchte von hier ein Termin, dann würde ich es bei uns in der Gruppe reinposten :-D

Lino - wie schaut´s ? Wäre für "alfisti~la famiglia" ne gemeinsame Möglichkeit.... ich wäre dabei bzw. würde mich da gerne nach euch richten

badenalfa115
01.07.2015, 13:29
Also nochmals meine Frage vom 18. Dezember, treffen wir uns am 22.09. bei Alfa Romeo auf der IAA ?
Ich bin an diesem Tag jedenfalls vor Ort, wer Lust hat kommt, wir sollten dann noch die Uhrzeit fixieren wann wir uns zum Giulia begrabschen treffen:mrgreen:.
:-->>


@Lino - dann wäre ja "alfisti~La Famiglia" auch vertreten. :-->>



wäre ne Idee.. bräuchte von hier ein Termin, dann würde ich es bei uns in der Gruppe reinposten :-D

Lino - wie schaut´s ? Wäre für "alfisti~la famiglia" ne gemeinsame Möglichkeit.... ich wäre dabei bzw. würde mich da gerne nach euch richten

Lino Renna
01.07.2015, 22:02
22.09 IAA?....falls nix familiäres dazukommt, bin ich dabei ..:letsrock:

Ich poste es beim bei mir in der Gruppe..mal sehen, wieviele noch kommen würden :popcorn:

Lino Renna
18.07.2015, 13:52
Gepostet in der Gruppe ,n paar kommen. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

badenalfa115
18.07.2015, 17:21
Da lerne ich euch endlich mal persönlich kennen....:-->>

Andre
18.07.2015, 23:26
Hatte gestern einen Anruf aus Mailand von Fiat. Man kümmert sich um Karten fürs ARP. :-->>

Lino Renna
18.07.2015, 23:49
Das wäre geil [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andre
18.07.2015, 23:52
Gebe euch Bescheid, wenn klar ist wann und wieviel Karten es gibt.

AR-oppa
19.07.2015, 00:37
Hallo Andre, das hatte mir die Tante aus Milano, am Mittwoch beim Telefonat auch versprochen, schau mer mal:winkewinke:
In dem Zusammenhang hat sie mir auch erzählt, das man zur IAA noch keine Probefahrten mit der Giulia anbieten kann.
Da soll der jeweils zuständige Händler später auf einen zukommen, klar ist, das der Händler die Qudrofoglio Verde zur Verfügung stellen wird.
Lecker:-D

digi-pex
19.07.2015, 07:53
Aber leider nicht für eine Probefahrt zu Verfügung stehen wird :( Leider...

pixelschupsa
19.07.2015, 12:36
Werde auch da sein!
Alfa hat doch zur Giulia irgendwas auf der eigenen HP gestartet, da konnte man sich eintragen und sagen "ich will mehr" daraufhin bekam ich ne mail, mit der Meldung ich werde einer der ersten sein, der das Auto life sehen wird.
Ich geh fast davon wer sich dort einträgt, erhält solch eine Händlerkarte? - würde Sinn machen :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AR-oppa
19.07.2015, 22:37
Schau mer mal, beim letzten Telefonat, sprach die Else aus Turin nur das sie sich drum kümmern und dann melden wollte.

elbart95
26.07.2015, 10:28
Würde auch gerne mitkommen... Hab aber mdl Prüfung vom 22 bis 25.9. Und ich weiß noch nicht an welchem Tag ich dran bin :(
Mal gucken ob vllt kurzfristig bei mir was geht :/

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Eddy
26.07.2015, 11:07
Na hoffentlilch passt es dann doch
Ich denke mal ne Woche vorher wirst du mehr Wissen

Die können ja wohl nicht verlangen das du 4 Tage Gewehr bei Fuß stehst ?

Il Biscione
26.07.2015, 15:10
werde einer der ersten sein, der das Auto life sehen wird.

Die sind ja lustig :mrgreen:
Ich hab die Trommel schon gesehen und angefasst also mit einer der ersten wird eng :wink:

AR-oppa
31.07.2015, 12:47
Hat jemand von euch schon was von Alfa Romeo bekommen Karten etc.?
Seit dem letzten Anruf aus Italia, gabs gestern nur noch die Mail mit dem Link zu den Sound****s.

Lino Renna
17.08.2015, 21:22
Gibt es was neues / Update? trifft man sich dort und wo? . steht es fest am 22.9 ?? von meiner gruppe gehen ein paar mit ,einschlieslich Mich :mrgreen:

PAM
17.08.2015, 21:25
Liiiino, mein Süsser :knutsch: .. noch bin ich in Stuttgart .. morgen könnten wir uns noch treffen, dann bin ich aber wieder wech ... :cry:

Lino Renna
17.08.2015, 21:31
Toll :popcorn: und warum haste nicht voher bescheidgegeben ???!!! :ueberzeug: MORGEN kann ich nich

AR-oppa
17.08.2015, 21:41
Gibt es was neues / Update? trifft man sich dort und wo? . steht es fest am 22.9 ?? von meiner gruppe gehen ein paar mit ,einschlieslich Mich :mrgreen:

Super !
Ja der 22.09. ist fix, bis jetzt bin ich mit Eddy verabredet, ich schick dir mal eine PN mit meiner Tel. Nr. dachte wir treffen uns so gegen 1400 bei Alfa am Stand in Halle 6 oder ?

Besucherflyer mit Hallenbelegung gibts hier:

Besucherflyer ? IAA 2015 (http://www.iaa.de/iaa-guides/besucherflyer/)

Muß mich aber noch mit Eddy abstimmen, ob 1400 passt, melde mich dann wieder.

PAM
17.08.2015, 21:48
Toll :popcorn: und warum haste nicht voher bescheidgegeben ???!!! :ueberzeug: MORGEN kann ich nich

Die Italiener sind erfahrungs- und traditonsgemäss im August (komplette Werksferien in fast allen Industriebereichen) an der *Adria .. was bist Du denn für ein Italiener? Mit Dir habe ich nun gar nicht gerechnet.

Du solltes Deinen Ar*** zurzeit eigentlich am Mittelmeer (Rimini, Riccione etc) bräunen - wie Deine Landesgenossen, so muss dat & da ist auch richtig Party...

..von olle *Muff-Kopp Heiko (wahrscheinlich hat er eine neue Olle & hat sich ausgeklinkt oder ist im *Skoda-Forum) habe ich übrigens auch nix mehr gehört ...

..mann, mann, mit den Stuttgartern ist auch nix mehr los ... *Grummel :???:

Lino Renna
17.08.2015, 22:17
:down: Habe doch Giullietta dazu gekauft , ohne kohle nixmehr los :mrgreen: Clausi

PAM
17.08.2015, 22:30
:down: Habe doch Giullietta dazu gekauft , ohne kohle nixmehr los :mrgreen: Clausi

..ich lad dich ein, Hase ... komm rüber - kein Thema ... :knutsch:

Lino Renna
17.08.2015, 22:35
kann morgen nicht , zu spääääät .:knutsch:

Eddy
17.08.2015, 22:39
Super !
Ja der 22.09. ist fix, bis jetzt bin ich mit Eddy verabredet, ich schick dir mal eine PN mit meiner Tel. Nr. dachte wir treffen uns so gegen 1400 bei Alfa am Stand in Halle 6 oder ?

Besucherflyer mit Hallenbelegung gibts hier:

Besucherflyer ? IAA 2015 (http://www.iaa.de/iaa-guides/besucherflyer/)

Muß mich aber noch mit Eddy abstimmen, ob 1400 passt, melde mich dann wieder.


Ich muß für die IAA leider Absagen Dieter :cry:

Habe heute Mittag den Termin für den Teil1 Prüfung bekommen und kam wie es kommen mußte
am 22.09 :cry: den auch leider nicht mehr verschieben
Der 23te wäre noch möglich aber für den Tag steht kein Theorieraum zur Verfügung

So geht es seltsamer Weise sehr oft , wenn dann kommen immer zwei Sachen zusammen. :ueberzeug:
Rentnersyntrom :roll:

Hätte dich gerne jetzt mal kennen gelernt , aber leider müssen wir das verschieben. :???:

PAM
17.08.2015, 22:47
kann morgen nicht , zu spääääät .:knutsch:

..na ja nun .. exzessiv vögeln kannst auch am Donnerstag .. sooo wichtig ist dat ja nun auch nicht (relativiert sich mit zunehmendem Alter sowieso..)- Tipp: kurz durch die Hose atmen & hochziehen, den Saft ..Taschentücher bringe ich mit:roll:

AR-oppa
18.08.2015, 07:15
Kein Beinbruch Eddy, ist zwar sehr sehr schade, aber wir telefonieren demnächst mal.:winkewinke:

Andre
18.08.2015, 09:34
Bei mir kam auch nix mehr von Alfa Romeo.
Wird bestimmt wieder so eine Spontanaktion mit Benachrichtigung ein Tag vorher, wie bei dem 4C Trackday.

badenalfa115
18.08.2015, 11:10
Mein Draht zu Porsche glüht diesbezüglich auch noch nicht....die sind einfach alle etwas langsam bis sie in die Gänge kommen..... . Wenn's nicht klappt, gibt es da ne Frist bis wann man die Karten spätestens Online kaufen kann, oder kann man die auch noch ein, zwei Tage vorher kaufen ?

badenalfa115
18.08.2015, 11:26
OK, der Draht ist gerade verglimmt :down: " bekommen Karten incl. Sonderzug nur nach Zuffenhausen direkt und nur an Werksangehörige....das bin ich nun eben mal nicht.:heul:Muss ich mir die Karte dann doch anderweitig besorgen

Andre
18.08.2015, 11:36
Am Ende kaufen wir uns halt ganz regulär eine Karte am Einlass. :wink:

75 Evo
18.08.2015, 11:54
Die Karten in der Woche kosten so wie ich gesehen hab 14 Euro, im Web Shop etwas billiger.:winkewinke:

AR-oppa
18.08.2015, 15:29
Also wir kaufen die Karten immer vor Ort, ist schon Kult, in diesem Jahr sind es 30 Jahre das ich zur IAA fahre, 1985 damals noch im Benz:roll: zusammen mit meinem Vater:mrgreen:

Lino Renna
19.08.2015, 21:59
Kann man die nicht dort vor Ort kaufen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Timmy89
19.08.2015, 23:28
Ja du kannst auch vor Ort dir karten kaufen sind meistens ein bis zwei Euro teurer wenn ich das recht in Erinnerung habe


für all diejenigen die nicht lange suchen wollen unsere begehrten Bella stehen in Halle 6

AR-oppa
21.08.2015, 10:26
Exakt Thomas, genau so wie ich weiter oben schon gepostet hatte ;-))

Andre
27.08.2015, 11:46
Eben nochmal mit Italien telefoniert.
Gibt leider keine Karten fürs Portal. :evil:
Angeblich werden keine rausgeschickt und vergeben.

Komisch, dass einige Newsletter Abonenten bereits Karten haben und sogar ne Einladung für eine
Probefahrt mit der Giulia in Frankfurt. :evil:


Wann fährt denn jetzt hier wer zur IAA? Würde dann halt so mitkommen und mir ne Karte vor Ort kaufen.

badenalfa115
27.08.2015, 15:46
Am 22.09. fahre ich bzw. auch einige von Alfisti la famiglia zur IAA. Lino Renna ist auch dabei :-->>

harvensaenger
27.08.2015, 17:37
Eben nochmal mit Italien telefoniert.
Gibt leider keine Karten fürs Portal. :evil:
Angeblich werden keine rausgeschickt und vergeben.

Komisch, dass einige Newsletter Abonenten bereits Karten haben und sogar ne Einladung für eine
Probefahrt mit der Giulia in Frankfurt. :evil:


Wann fährt denn jetzt hier wer zur IAA? Würde dann halt so mitkommen und mir ne Karte vor Ort kaufen.

Das ist so richtig typisch Fiat/ Alfa Romeo,gerade jetzt wo sich der Verein langsam mal wieder bemüht ein paar brauchbare Autos auf die Räder zu stellen richtet es der Kundensupport und alle nachgeschalteten Abteilungen bis hin zur Kulanzabteilung,
wieder hin :down: sehr bedauerlich,die würden sich überhaupt kein Bein ausreissen,wenn sie mal 20 Karten ins Rennen geworfen hätten,gerade mal für dieses Portal hier.Ich schätze die zahlen als Aussteller der IAA max.einen Zehner für eine Karte,echt mal ein Trauerspiel und Armutszeugniss.:roll:

SelespeedDriver
27.08.2015, 17:49
Deren Kartenkontingent wird einfach am Ende sein und sie sind sich zu kniesig neue zu kaufen.
Wenn sich bei der Marke nicht mit dem Neuanfang gewaltig was ändert, gerade im Hinblick auf Kundenfreundlichkeit und Kullanz, dann geht's eh endgültig den Bach runter.

harvensaenger
27.08.2015, 18:00
Stimmt Nobbi,von Kundenbindungsmanagement haben Sie Zero Plan,und wenn man die alten Kunden nicht binden kann wie will man dann erst neue gewinnen ? Da wird sich Uma Thurman aber endlich mal Nackt ausziehen müssen :mrgreen: aber ich persönlich halte eh nix von diesem Knochengestell,hätte bei der Angst was kaputt zu brechen wenn es ins Geschirr geht :twisted:

SelespeedDriver
27.08.2015, 18:44
Dann sollen die eben wieder Catherine Zeta Jones ran lassen, die hatte damals Werbung für den 156 gemacht :-D
die sieht auch viel besser aus als olle Uma.

Waschbär
27.08.2015, 20:35
Mal gucken, wenn ich Ausgang bekomme, komme ich mit. 😉

Andre
27.08.2015, 21:27
Am 22.9.????
Lass uns zusammen fahren. Nehmen wir den Audi und düsen rüber.:thumb:

Il Biscione
27.08.2015, 21:35
Nehmen wir den Audi und düsen rüber.:thumb:
Aber von Alfa Eintrittskarten schnorren wollen :roll:

So sind se die Plastik-Alfisti :mrgreen:

Andre
27.08.2015, 21:36
Naja das Ding ist fix und verbraucht dabei nicht viel. Sowas kennt man aus dem Fiat Konzern nicht. :mrgreen:

Il Biscione
27.08.2015, 21:42
Dann Besuch mal den Bimmer-Stand, die haben so was auch :mrgreen:

Andre
27.08.2015, 21:48
Ja sowieso, meine geheime Lieblingsmarke nach AR.



******und jetzt schnell weg :mrgreen: *******

paula
27.08.2015, 21:49
Naja das Ding ist fix und verbraucht dabei nicht viel. Sowas kennt man aus dem Fiat Konzern nicht. :mrgreen:

Hi Andre, wenn der nicht zu fix ist, würde ich mich evtl. gern mit meinem NGV am 22.9. dran hängen. Wenn es Dir recht ist?

Andre
27.08.2015, 21:51
NGV?
Und klar, komm doch mit. :thumb:

paula
27.08.2015, 21:52
Suzuki New Grand Vitara:oops:

75 Evo
27.08.2015, 21:59
Dann Besuch mal den Bimmer-Stand, die haben so was auch :mrgreen:

Ingo, Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das sich irgendeiner aus dem Portal überhaupt nen "Bimmer" anschaut??:roll:
Die rennen alle als wenn der Teufel hinter der Seele ist unverzüglich zum Alfa Bereich und knien vor dem "Humpen" nieder:^o

Masi
27.08.2015, 22:19
Die rennen alle als wenn der Teufel hinter der Seele ist unverzüglich zum Alfa Bereich und knien vor dem "Humpen" nieder:^o

logisch, was denn sonst ...... über den Begriff Humpen ,könnte man ja nochmal nachdenken. Bin mir nicht sicher ob das Deiner Meinung nach ein positiver oder negativer Begriff sein soll . Humpen Bier....kenne ich.

75 Evo
27.08.2015, 22:25
logisch, was denn sonst ...... über den Begriff Humpen ,könnte man ja nochmal nachdenken. Bin mir nicht sicher ob das Deiner Meinung nach ein positiver oder negativer Bregriff sein soll . Humpen Bier....kenne ich.

Masi, ich muss immer schon mal son "bisgen" provozieren, darf ich aber, steh unter Naturschutz.:mrgreen:

AR-oppa
27.08.2015, 22:49
:popcorn:Bäh, bäh, bäh, jammer, jammer:down:

Audi, NGV, Bimmer, unglaublich, und dann noch rumheulen das es keine Freikarten gibt.
Ne,ne also ich steig am 22.09. morgens um halb 5 in meine 156 1.9 JTD SW "daily Bella" mit 330.000 KM und flieg die 430 KM bis Frankfurt ganz entspannt hoch, hab dann auch noch 14.-€ für die Karte übrig. :mrgreen:

Bin ja schließlich kein "Schönwetter" oder Salon Alfisti:roll:
Alfas sind schließlich zum fahren da.
:-->>
Wahrscheinlich bin ich dann der einzige in Halle 6 bei Alfa der auch mit einem Alfa in Frankfurt ist:thumb:. Mann, Mann:roll:

Also Fremdmarkenfahrer, können wir das ganze mal etwas auflisten wer denn nun wirklich am 22.09. auf der IAA bei Alfa ist, dann könnten wir uns evtl. treffen.:prost2:

Bis jetzt ist neben mir am 22.09. noch Lino und Badenalfa da, Andre und Uwe, wer mag kann sich per PN bei mir melden, zwecks Tel. Nr, zum verabreden, und gemeinsamen Giulia begrabschen und ablästern/loben.

@Bingo, oh ja Bimmer Stand ist ab 18:45 Uhr sehr Interessant, wenn die Car kosmetiker mit ihren Alukoffern kommen und die Sitzwangen der Bimmer wieder mit Lederfarbe und Airbrush Pistolen wieder fit für den nächsten Tag machen. Lustigerweise sind immer die Bimmer Sitze meist schon Mittags total abgewetzt, is ja schließlich Premium:???:

Andre
27.08.2015, 23:26
Ich bin dabei, dazu kommen noch Nico, Uwe und Waschi aus Berlin.

Waschbär
28.08.2015, 06:14
Na das wird ja dann ne Kilometer fressende Woche. 17.9. ab in die Schweiz, 20.9. wieder nach Berlin und dann am 22.9. nach Frankfurt. Und das alles für den Dackel, alles für den Club...

Il Biscione
28.08.2015, 08:24
Ingo, Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das sich irgendeiner aus dem Portal überhaupt nen "Bimmer" anschaut??:roll:
Die rennen alle als wenn der Teufel hinter der Seele ist unverzüglich zum Alfa Bereich und knien vor dem "Humpen" nieder:^o
Die lutschen 2 Minuten an dem Plastik-Eimer mit dem falschen Namen rum, und gehen dann doch zum Original bei BMW und Lexus.
Ich hab dat Ding ja schon betatscht, nix Emotion :???:



Bin ja schließlich kein "Schönwetter" oder Salon Alfisti:roll:


Du bist der letzte deiner Art, :wink:
der Pullover sollte dich zu Hause mit dem neuen Eimer abholen und zur IAA chauffieren :mrgreen:

Eddy
28.08.2015, 08:51
Ich hab dat Ding ja schon betatscht, nix Emotion :???:

Ja klar Ingo , du warst beim Besuch in Arese ja schon andersweitig Infiziert :roll:

Il Biscione
28.08.2015, 08:56
Ja klar Ingo , du warst beim Besuch in Arese ja schon andersweitig Infiziert :roll:

Nee, da bin ich noch mit dem Scheißhaus vorgefahren :wink:

badenalfa115
28.08.2015, 09:08
:popcorn:Bäh, bäh, bäh, jammer, jammer:down:

Audi, NGV, Bimmer, unglaublich, und dann noch rumheulen das es keine Freikarten gibt.
Ne,ne also ich steig am 22.09. morgens um halb 5 in meine 156 1.9 JTD SW "daily Bella" mit 330.000 KM und flieg die 430 KM bis Frankfurt ganz entspannt hoch, hab dann auch noch 14.-€ für die Karte übrig. :mrgreen:

Bin ja schließlich kein "Schönwetter" oder Salon Alfisti:roll:
Alfas sind schließlich zum fahren da.
:-->>
Wahrscheinlich bin ich dann der einzige in Halle 6 bei Alfa der auch mit einem Alfa in Frankfurt ist:thumb:. Mann, Mann:roll:

Also Fremdmarkenfahrer, können wir das ganze mal etwas auflisten wer denn nun wirklich am 22.09. auf der IAA bei Alfa ist, dann könnten wir uns evtl. treffen.:prost2:

Bis jetzt ist neben mir am 22.09. noch Lino und Badenalfa da, Andre und Uwe, wer mag kann sich per PN bei mir melden, zwecks Tel. Nr, zum verabreden, und gemeinsamen Giulia begrabschen und ablästern/loben.

@Bingo, oh ja Bimmer Stand ist ab 18:45 Uhr sehr Interessant, wenn die Car kosmetiker mit ihren Alukoffern kommen und die Sitzwangen der Bimmer wieder mit Lederfarbe und Airbrush Pistolen wieder fit für den nächsten Tag machen. Lustigerweise sind immer die Bimmer Sitze meist schon Mittags total abgewetzt, is ja schließlich Premium:???:
Von wegen.....ich komme auch mit meiner Bella....die ist gerade sowas von am Start. Die rattert hier im Urlaub die Km runter....das ist eine Wonne

AR-oppa
28.08.2015, 09:49
Nee, da bin ich noch mit dem Scheißhaus vorgefahren :wink:
Feigling, hattest wohl Angst das sie dich mit deinem Bimmer nicht mehr rauslassen, weil sie den zum kopieren gebraucht hätten:oops:

Il Biscione
28.08.2015, 10:34
Vor denen hat niemand mehr Angst :wink:

AR-oppa
02.09.2015, 23:53
Buonasera:winkewinke:
sieht ja schon gut aus, ARP rockt am 22.09. den Alfa Romeo Stand:thumb:
bis jetzt sind dabei.
Andre,
Waschbär,
Nico,
Uwe,
der olle sven,
Badenalfa,
Lino,
ich

Wer kommt sonst noch am 22. bitte hier eintragen.

Andre
03.09.2015, 13:09
Um wieviel Uhr ist Startschuss?

elbart95
03.09.2015, 13:14
Also ich kann definitiv erst nach dem 22. An dem Tag hab ich meine mündliche Prüfung -.-

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

paula
03.09.2015, 13:19
Viel Glück bei Deiner Prüfung..:-D

elbart95
03.09.2015, 13:23
Danke :)

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Lino Renna
03.09.2015, 21:06
Wieviel Treffpunkt dort ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AR-oppa
03.09.2015, 22:27
Ich dachte um 14:00 Uhr in Halle 6 bei Alfa, ihr habt ja meine HandyNr. einfach durchklingeln, der olle sven kennt mich ja persönlich, der weiß wie ich aussehe.:oops:

Freu mich auf euch:winkewinke:

sven1967
03.09.2015, 22:33
Ich dachte um 14:00 Uhr in Halle 6 bei Alfa, ihr habt ja meine HandyNr. einfach durchklingeln, der olle sven kennt mich ja persönlich, der weiß wie ich aussehe.:oops:

Freu mich auf euch:winkewinke:

Werde dich morgens um 09:00 an den Kassen aufrufen lassen :mrgreen:

Andre
03.09.2015, 22:34
OK 14 Uhr in Halle 6 bei AR.

:stop: Portalshirt / Hemden Pflicht. :stop:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Kommst du auch Sven?

sven1967
03.09.2015, 22:35
Habe mein bestelltes Hemd noch gar nicht bekommen, werde also eins von Arbeit anziehen :mrgreen:

Eddy
03.09.2015, 22:37
Werde dich morgens um 09:00 an den Kassen aufrufen lassen :mrgreen:

" Der kleine Dieter ist im Spieleparadies abzuholen" http://smiley.nowdararpour.ir/other5/84.gif

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Habe mein bestelltes Hemd noch gar nicht bekommen, werde also eins von Arbeit anziehen :mrgreen:

Jaja die Berliner Post http://smiley.nowdararpour.ir/other5/43.gif:mrgreen:

kurze Wege geht gar nicht :-D

sven1967
03.09.2015, 22:39
OK 14 Uhr in Halle 6 bei AR.

:stop: Portalshirt / Hemden Pflicht. :stop:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Kommst du auch Sven?

Jepp :mrgreen: fahre Montag Abend mit Uwe los und übernachten in Offenbach um morgens um 09:00 auf der Matte stehen zu können, dann Abends wieder zurück.

Andre
03.09.2015, 22:41
Wo pennt ihr denn da?

sven1967
03.09.2015, 22:45
Uwe hat da so ein Laden gebucht mit all incl. Service, irgendwas mit zur "Roten Laterne" :?? ähh ne Maibaum oder so ;-)
Da frage mal meinen Manager Uwe, vielleicht ist noch was frei falls ihr nicht wieder im Auto schlafen wollt :-D

Ich muss jetzt ins Bett.

paula
03.09.2015, 22:46
Wo pennt ihr denn da?

Hotel Mainbogen, war das einzig Preiswerte in Fankfurt und Umgebung. Haben soger ne rote Laterne am Eingang...:mrgreen:

sven1967
03.09.2015, 22:46
Sage doch all incl. Service :mrgreen:

paula
03.09.2015, 22:48
Weiss das ivonne...:mrgreen: N8 Sven.

Andre
03.09.2015, 22:50
Hoffentlich seit ihr dann Dienstag Morgen noch fit, nach der roten Nacht. :cool:

AR-oppa
03.09.2015, 22:52
:popcorn:Wie sehen dort die Mädels aus, stehen die direkt unter der Laterne Uwe, oder am Bordstein:mrgreen:

paula
03.09.2015, 22:52
Andre, in der Ruhe liegt die Kraft...:-D

@ Dieter, waren ja noch nicht vor Ort, machen aber für Dich einíge Bilder und bringen nen Flyer mit:mrgreen:

Eddy
03.09.2015, 22:53
Hoffentlich seit ihr dann Dienstag Morgen noch fit, nach der roten Nacht. :cool:

Dann hat die rote Laterne auf die Nase abgefärbt :mrgreen:

AR-oppa
03.09.2015, 22:53
OK 14 Uhr in Halle 6 bei AR.

:stop: Portalshirt / Hemden Pflicht. :stop:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Kommst du auch Sven?

Klar kommt der sven, guck mal Post 114 Andre, dort habe ich alle inkl. dich aufgelistet, mann, mann:ueberzeug:

sven1967
04.09.2015, 06:36
:popcorn:Wie sehen dort die Mädels aus, stehen die direkt unter der Laterne Uwe, oder am Bordstein:mrgreen:


Ne Dieter , also laut dem Flyer den ich hier habe
77293

Stehen die weder unter der Laterne oder am Bordstein, sondern die liegen da einfach so rum :mrgreen:
77294

Andre
04.09.2015, 22:42
Klar kommt der sven, guck mal Post 114 Andre, dort habe ich alle inkl. dich aufgelistet, mann, mann:ueberzeug:

Den hast du doch eben noch schnell dazu getragen. :mrgreen:

Lino Renna
04.09.2015, 22:57
1.Urlaub beantragt und genehmigt :thumb:

2.Frau weis bescheid und ich darf hin :mrgreen: genehmigt:thumb:

3.Eintrittskarte habe ich schon , umsonst bekommen :thumb:

4.Fahre mit der Gilulietta hin :thumb: jagen jagen..jagen..:twisted:

5. ....was fehlt...:?? ?

Ahjaaa...;)

6. Polo hab ich auch

Eddy
04.09.2015, 23:07
Ne Dieter , also laut dem Flyer den ich hier habe
77293

Stehen die weder unter der Laterne oder am Bordstein, sondern die liegen da einfach so rum :mrgreen:
77294


Sven ??

Was hast den du alles bei dir Zuhause herum liegen ? :shock::shock:

Und ich hab gedacht du wärst son Seriöser :shock:

sven1967
05.09.2015, 21:40
Sven ??

Was hast den du alles bei dir Zuhause herum liegen ? :shock::shock:

Und ich hab gedacht du wärst son Seriöser :shock:

Eddy, das ist der Flyer vom Hotel und die Bilder sind von der Hotelbewertungs Seite.
Das hat alles Uwe gebucht :mrgreen:

Also wir können ja nix dafür wenn es in Hessen so aussieht ;-)
Ein Glück ist bei uns in Brandenburg die Welt noch in Ordnung :^o

Eddy
05.09.2015, 21:49
Ein Glück ist bei uns in Brandenburg die Welt noch in Ordnung :^o

Wie :shock: in Ordung ?? Bei euch machen junge Frauen die Bordsteine sauber ??? :shock::shock:

sven1967
05.09.2015, 21:52
Wie :shock: in Ordung ?? Bei euch machen junge Frauen die Bordsteine sauber ??? :shock::shock:

Joh, komplett Nackt nur mit Orangener Warnweste mit der Aufschrift " We care for you" :mrgreen:

Eddy
05.09.2015, 21:55
Joh, komplett Nackt nur mit Orangener Warnweste mit der Aufschrift " We care for you" :mrgreen:

Das wollen wir im Hessen auch :roll:

Oder wird das vom Solidartätszuschlag finanziert :shock::roll::mrgreen:
" Aubau Ost" :???:

sven1967
05.09.2015, 21:58
Das wollen wir im Hessen auch :roll:

Oder wird das vom Solidartätszuschlag finanziert :shock::roll::mrgreen:
" Aubau Ost" :???:

Genau Aufbau Ost, das war der Grund warum ich aus Berlin weg bin, da Fegen nur Bärtige häßliche Kerle :mrgreen:

Eddy
05.09.2015, 22:00
Genau Aufbau Ost, das war der Grund warum ich aus Berlin weg bin, da Fegen nur Bärtige häßliche Kerle :mrgreen:

:shock::cry: Da wäre ich vermutlich noch weiter weg gezogen :???::???:

paula
05.09.2015, 22:07
Das wollen wir im Hessen auch :roll:

Oder wird das vom Solidartätszuschlag finanziert :shock::roll::mrgreen:
" Aubau Ost" :???:

Eddy, wenn ich mich recht entsinne, hattest Du doch mal ne Nacktputze von olle Sven vermittelt bekommen...:shock:

(Nr. 25 03.05.2015 18:57 Uhr):winkewinke:

sven1967
05.09.2015, 22:09
Eddy, wenn ich mich recht entsinne, hattest Du doch mal ne Nacktputze von olle Sven vermittelt bekommen...:shock:

Uwe, die hat er doch längst verschlissen, du glaubst ja gar nicht wo der Kerl überall Spinnenweben hat :mrgreen: im Haus

Eddy
05.09.2015, 22:16
Eddy, wenn ich mich recht entsinne, hattest Du doch mal ne Nacktputze von olle Sven vermittelt bekommen...:shock:

(Nr. 25 03.05.2015 18:57 Uhr):winkewinke:

Der alte Mann hat ein Gedächnis wie von einem Elefanten :roll::oops:


Die ist doch schon lange wieder weg :roll:
Ich hatte es schon vergessen !!! :roll:
Du nicht :???:

sven1967
05.09.2015, 22:17
(Nr. 25 03.05.2015 18:57 Uhr):winkewinke:

Uwe :?? mit Datum und Uhrzeit??? :shock::shock:
Hast du ne Stasi Vergangenheit, sowas merkt man sich doch nicht.

Eddy
05.09.2015, 22:18
Uwe :?? mit Datum und Uhrzeit??? :shock::shock:
Hast du ne Stasi Vergangenheit, sowas merkt man sich doch nicht.

Jaja sein Name war " IM Notizzettel" :???:

Andre
05.09.2015, 22:21
:mrgreen:

paula
05.09.2015, 22:21
Sven wohne im ehemaligen gesperrten Grenzstreifen, habe Grundstück vom MfS-Oberst und seine vergessenen Unterlagen studiert,
krieg das nicht mehr aus den Kopf....:mrgreen:

sven1967
05.09.2015, 22:24
Jaja sein Name war " IM Notizzettel" :???:

Und uns was von Alzheimer Light erzählen tztztz :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Sven wohne im ehemaligen gesperrten Grenzstreifen, habe Grundstück vom MfS-Oberst und seine vergessenen Unterlagen studiert,
krieg das nicht mehr aus den Kopf....:mrgreen:

Dann passe auf wenn du nen Loch buddelst, wer weiß was da alles findest :mrgreen:

Eddy
05.09.2015, 22:25
Und uns was von Alzheimer Light erzählen tztztz :mrgreen:

jaja bei den alten grauen Wölfen muss man aufpassen wie ein Luchs :roll::roll:

paula
05.09.2015, 22:25
Jaja sein Name war " IM Notizzettel" :???:

Ey Eddy, Du spamst unseren Fred voll. Wird alles notiert...:ueberzeug:

Eddy
05.09.2015, 22:28
Ey Eddy, Du spamst unseren Fred voll. Wird alles notiert...:ueberzeug:

Macht nix unser Spam Beauftragter Claus sitzt weit weg von mir in Hamburg :winkewinke:

sven1967
05.09.2015, 22:30
Eddy denk dran WIR kommen nach Hessen du wohnst nur 60 KM weiter :mrgreen:

Wir trinken dir den Kaffee weg ....

paula
05.09.2015, 22:30
Wir haben überall unsere Leute......:mrgreen: (sogar in Regierungskreisen)

Eddy
05.09.2015, 22:33
Eddy denk dran WIR kommen nach Hessen du wohnst nur 60 KM weiter :mrgreen:

Wir trinken dir den Kaffee weg ....

Mein Mucke************ schmeckt euch garantiert nicht :wink:
Kannst du gerne mal versuchen , aber dann ist die IAA vielleicht schon vorbei :twisted:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Wir haben überall unsere Leute......:mrgreen: (sogar in Regierungskreisen)

Dir glaub ich das !!! :shock::shock::???:

sven1967
05.09.2015, 22:37
Mein Mucke************ schmeckt euch garantiert nicht :wink:
Kannst du gerne mal versuchen , aber dann ist die IAA vielleicht schon vorbei

Uwe, hat soeben das Hotel stoniert und meinte es reicht wenn wir unser Zelt bei dir im Wohnzimmer aufbauen, dazu musst du nicht mal zu Hause sein :mrgreen:

Eddy
05.09.2015, 22:42
Uwe, hat soeben das Hotel stoniert und meinte es reicht wenn wir unser Zelt bei dir im Wohnzimmer aufbauen, dazu musst du nicht mal zu Hause sein :mrgreen:

:thumb: Bringt euch jeder ein Pinsel mit bin am Renovieren und wenn ihr euch schon kostenfrei einnistet :???:
könnt ihr auch mal nützlich machen :roll:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Ein Vorfahre der Brandenburger soll ein Kuckuck gewesen sein :roll:

:mrgreen:

paula
05.09.2015, 22:42
:thumb: Bringt euch jeder ein Pinsel mit bin am Renovieren und wenn ihr euch schon kostenfrei einnistet :???:
könnt ihr auch mal nützlich machen :roll:

Kein Problem, pinseln tu ich gerne...:mrgreen: und "we care for you":-D

sven1967
05.09.2015, 22:42
Bis zum 21 hast du fertig zu sein, wir kommen dann pünktlich zur Einweihungs Party, bringen noch Andre, Waschi und Nico mit :mrgreen:

Eddy
05.09.2015, 22:44
Bis zum 21 hast du fertig zu sein, wir kommen dann pünktlich zur Einweihungs Party, bringen noch Andre, Waschi und Nico mit :mrgreen:

Ach herrijee :roll: dann kann ich gerade wieder von vorne Anfangen :roll:

mabstrei
07.09.2015, 14:43
Bei mir klappts leider nur am So 27.

Anders hab ich keine Zeit.
Ich drück jetzt einfach die Daumen, dass aus unerklärlichen Gründen nix los is :D und ich mir in aller Ruhe die Giulia ansehen kann.

Meint ihr die ist offen? Oder nur auf dem Drehteller?

sven1967
07.09.2015, 15:56
Die Frage können wir dir beantworten wenn wir da waren.
Woher soll man vorher Wissen wo und wie die Giulia Präsentiert wird.

mabstrei
07.09.2015, 16:38
Ich sprach ja von "Meinen" nicht von "Wissen" aber ja wär toll wenn ihr mir die Frage dann beantworten könntet :)
Hinfahren tu ich aber so oder so...

Waschbär
07.09.2015, 18:48
Denke mal, wir werden dann Fotos reinstellen von unserem Sabber auf n Lenkrad. 😉

Andre
07.09.2015, 20:56
Wir müssen aufpassen, dass wir den Waschi da wieder raus und mit nach Berlin bekommen. :mrgreen:

75 Evo
07.09.2015, 21:15
Ihr besabbert doch den > Hobel< von oben bis unten , Alfa macht dann ne Exklusivfarbe mit 3000€ Aufpreis dadraus.:mrgreen:

sven1967
07.09.2015, 21:44
Wir müssen aufpassen, dass wir den Waschi da wieder raus und mit nach Berlin bekommen. :mrgreen:

:?? brauchst die Giulia dann nur bestellen dann bekommst den Waschi frei Haus geliefert :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ihr besabbert doch den > Hobel< von oben bis unten , Alfa macht dann ne Exklusivfarbe mit 3000€ Aufpreis dadraus.:mrgreen:

Ich sabber nicht Gerdi :mrgreen:

75 Evo
07.09.2015, 22:14
Sven, ich weiss, wenn Dir der > Hobel< gefällt , dann sagst : pack Ihn mir mit ner Schleife ein und bring Ihn mir nach Haus. :mrgreen:

sven1967
08.09.2015, 08:50
Keinen Platz für einen weiteren Wagen Gerd, mein Fuhrpark ist eh zu groß. :?? oder doch nicht :-D

Eddy
08.09.2015, 08:55
Hinter deinem Garten hast du doch noch jede Menge Platz :mrgreen:

Andre
08.09.2015, 09:02
Aber auch nur wenn sich der Russen Manni da nicht zu breit macht.

Eddy
08.09.2015, 09:10
Ich denke mit dem Russen Manni kann man doch reden :wink::-D

AR-oppa
08.09.2015, 11:05
Ich sprach ja von "Meinen" nicht von "Wissen" aber ja wär toll wenn ihr mir die Frage dann beantworten könntet :)
Hinfahren tu ich aber so oder so...

Sonntag 27. kannst vergessen, da wirst du nur durchgeschoben, :roll: Massen ohne Ende.

Denke schon das die Giulia zum Probesitzen zur Verfügung steht.
Wird wahrscheinlich so wie vor zwei Jahren mit dem 4C sein.
Da stand einer auf dem Drehteller und einer war zum Probesitzen.

Kriegst dann am 22.09. gleich ein paar Pics von uns, schick mir mal ne PN mit deiner Mail Addy dann schieb ich dir die Bilder rüber.

Scandalo
11.09.2015, 14:10
Bin dabei Dieter, hatte ich sowieso vor. Treffen wir uns dann am 22.09.? Kontakt über SMS/Handy?

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Das ist hier zwar "Off Topic" (Verzeihung André) aber schaut mal auch hier rein:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/portalo-stammtisch-bayern-36311/index23.html#post639726
Wir brauchen noch ein paar Hardcore-Alfisti!!!

AR-oppa
12.09.2015, 21:21
So, heute einen netten Anruf aus italia bekommen, zwei Freikarten für den 22.09. sind auf dem Weg zu miryeahyeah.
Der weiteren gibt es noch eine halbe Std Termin mit "privatem Berater" von Alfa Romeo.
Freu mich schon bis bald.

sven1967
12.09.2015, 22:07
Meine Karten vom Bundesverband der Au***obilindustrie sind auch schon da, erspart einen zumindest das anstehen an der Kasse ;-)

Masi
12.09.2015, 22:12
So, heute einen netten Anruf aus italia bekommen, zwei Freikarten für den 22.09. sind auf dem Weg zu miryeahyeah.
Der weiteren gibt es noch eine halbe Std Termin mit "privatem Berater" von Alfa Romeo.
Freu mich schon bis bald.

Das haste aber gefickt eingeschädelt......:thumb:

AR-oppa
12.09.2015, 23:37
Das haste aber gefickt eingeschädelt......:thumb:

Nee, denke eher der Pulli hat Post 108 vom Bingo hier in diesem Fred hier gelesen:mrgreen:

Scandalo
13.09.2015, 10:36
Meine Karten vom Bundesverband der Au***obilindustrie sind auch schon da, erspart einen zumindest das anstehen an der Kasse ;-)
Kann man auch Online kaufen, dann ist´s sogar noch um 2€ billiger :thumb:.

sven1967
13.09.2015, 14:41
Kann man auch Online kaufen, dann ist´s sogar noch um 2€ billiger :thumb:.

Kann man ja, aber warum wenn die beim BVA nur 8 kosten.

Il Biscione
13.09.2015, 15:58
Nee, denke eher der Pulli hat Post 108 vom Bingo hier in diesem Fred hier gelesen:mrgreen:

Dann kommt er ja mit seinen paar Prototypen von dem Eimer für die ganze Baureihe aus :mrgreen:
Serienproduktionen ist ja unnötig du bist ja einer der letzten :wink:

AR-oppa
14.09.2015, 00:09
Dann kommt er ja mit seinen paar Prototypen von dem Eimer für die ganze Baureihe aus :mrgreen:
Serienproduktionen ist ja unnötig du bist ja einer der letzten :wink:

Kannst so nicht sagen Bingo, wenn die Giulia in echt auch so "Bimmrig" aussieht wie auf den Bildern, kommen der Pulli und ich nicht ins Geschäft:roll:.

So anspruchsloses "Tedesco Design" ist eher deine Kategorie, da muss er sicher Sonderschichten einlegen, um die Nachfrage zu befriedigen.O:)

Il Biscione
14.09.2015, 08:04
So anspruchsloses "Tedesco Design" ist eher deine Kategorie, da muss er sicher Sonderschichten einlegen, um die Nachfrage zu befriedigen.O:)
Ich komm mit dem Pulli nie mehr ins Geschäft, ich kauf dann doch lieber das Original aus deiner Heimat :wink:

Waschbär
14.09.2015, 18:45
Es geht voran. 👍http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/14/2d50362f48e02e07b5025ca8381189f5.jpg

Il Biscione
14.09.2015, 18:52
Die Farbe kennen ich, Spacegrau vom Bimmer :mrgreen:
Alfa Rosso ist wohl Out :??

AR-oppa
14.09.2015, 23:30
Die Farbe kennen ich, Spacegrau vom Bimmer :mrgreen:
Alfa Rosso ist wohl Out :??

Manchmal bist du unfreiwillig wirklich komisch Bingo (Kicher)
Guckst du z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XJRUo-1tbdM

Ist das Rosso genug für dich?:knutsch:

Il Biscione
15.09.2015, 07:51
Wieso ist unter dem Eimer eigentlich dieses Maxi-Zewa? Ist die Karre etwa inkontinent :??

Ihr seit ja nach 2 Minuten mit dem mickrigen Alfa-Stand fertig, also hier noch der Plan um sich das Original an zusehen :mrgreen:
http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/iaa-2015.html

Eddy
15.09.2015, 08:33
Ihr seit ja nach 2 Minuten mit dem mickrigen Alfa-Stand fertig, also hier noch der Plan um sich das Original an zusehen :mrgreen:
Faszination: IAA 2015 (http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/iaa-2015.html)

Hast ja schon Recht Ingo

Aaaaber das ist halt nur BMW :roll::mrgreen:

Il Biscione
15.09.2015, 08:37
Wenn der Alfa-Stand genauso emotionslos ist wie das Museo in Arese, zieht der spacegraue Eimer auch nicht mehr an wie die BMW´s :wink:

Sehe ich auf dem Bild richtig, das das nur QV sind?

sven1967
15.09.2015, 12:07
Falls noch jemand Karten braucht einfach mal hier Probieren, Zahlung einfach per Pay Pal und Karte Ausdrucken für 8,00€ das Stück, max 2 Stück pro Person.

Vorteilsprogramm ? IAA 2015 (http://www.iaa.de/vorteilsprogramm/)

guzzi97
15.09.2015, 13:09
@ Ingo : ja, der QV ist momentan der einziger, der "fertig" ist.

Il Biscione
15.09.2015, 13:16
Für den Dieter, als einer der letzten der denen die Stange hält, reicht das ja. :mrgreen:
Er kann sich dann sogar noch eine Trendfarbe aussuchen und muß nicht auf das traditionelle Rosso zurückgreifen :thumb:

sven1967
15.09.2015, 15:56
77819.
77820
77821

turitar
15.09.2015, 17:29
Ich will ja nun mal nicht ungehörig wirken, aber so lamgsam geht meine Geduld und mein Verständnis gegen null. Nach Informationen von ClubAlfa.it., sollen die Normalversionen erst auf dem Genfer Autosalon im März 2016 geezeigt werden, Mahlzeit! Ach übrigens, die QV Version soll bei 79 000€ liegen, die Launch Edition bei 90 000€.

harvensaenger
15.09.2015, 17:58
Ich bin jetzt auch neugierig geworden,aber die vermeindliche Kundschaft noch über ein halbes Jahr warten zu lassen ist schon frech,ausserdem dauert es Minimum dann noch mal 4 Mon. bis dier ersten Brot und Butter Modelle beim Händler landen.
Alfa kann es sich ja scheinbar leisten,wartende potentielle Kunden gibt es ja kaum welche.
Ich sehe die Käufer für eine QV auch nicht,schon gar nicht für die Launch Edition,die Preise sind 10 bis 15 Td€ zu hoch,
das wird nix,ich sehe die QV für 59000 als Tageszulassung beim Händler stehen und den Launch Apparat für 69000,mit 10 Km auf der Uhr,und auch dann wird es schwer genug den Wagen an den Mann/Frau zu bringen.

sven1967
15.09.2015, 18:16
Nun machen wir uns mal nix vor, wenn du dir die "Normale" Version bestellst würdest den eh nicht vor Sommer 2016 bekommen.
Aber das ist doch Normal bei jedem Hersteller, bei meiner Frau ihren Peugeot 108 hätten wir auch 6 Monate warten müssen, wenn wir den Vorführer nicht genommen hätten.
Ich kann mich erinnern das mein Dad auf seinen Benz immer locker 2 Jahre warten musste und bei BMW gehst auch nicht in den Laden und fährst nach der Unterschrift sofort mit deinem neuen nach Hause.
Problem ist nur, man Kauft die Katze mehr oder weniger im Sack, weil gezeigt wird immer nur das Top Modell.
Aber das war vor 30 Jahren auch schon so, warum sollte es 2015 anders sein, hat sich ja bewährt.

harvensaenger
15.09.2015, 18:34
Ja ja,Sven stimmt schon alles,bloss als" Anschluss"Modell zum 159er,zieht sich das alles gefühlt hin wie ein altes Kaugummi,
unser Forumsklientel hier ist natürlich auch Emotionsgeladener in:thumb: die und in:down: die Richtung.
Und warten ist auch nicht so meins.:roll:

sven1967
15.09.2015, 18:39
Ist es den offizielle so kommuniziert worden das es der 159er Nachfolger ist?
Ein VW Beetle ist ja auch kein Nachfolger vom Käfer ;-)

harvensaenger
15.09.2015, 18:47
Manche Autozeitungenschrieben so. Beim Käfer ist ja auch damals eine Ära zu ende gegangen,
whatever,wenn BMW seinen neuen 3er 4 Jahre nach Produktionsstop des alten rausbringen würde gäbe es eine Revolte :mrgreen:

Was solls ,bei Alfa ist alles anders:popcorn:

sven1967
15.09.2015, 18:53
Naja das neue 2er Coupe kam 30 Jahre nach dem alten ;-)

Egal wie ich schaue mir die Büchse nächsten Dienstag an und dann Urteile ich ob er mir gefällt oder nicht, aber bin kein potentieller Kunde von dem Teil.

harvensaenger
15.09.2015, 18:57
Wenn mein Mifahrer noch zusagt,könnte es sein das wir auch da sind,welche Uhr?

sven1967
15.09.2015, 19:04
Wir treffen uns alle um 14:00 am Alfa Stand, Teilnehmer siehe # 114

harvensaenger
15.09.2015, 19:04
Hab es gefunden,um Vierzehnhundert :-D,na mal sehen wer nur rumnölt und wer in die Knie geht.:mrgreen:

sven1967
15.09.2015, 19:06
Hab es gefunden,um Vierzehnhundert :-D,na mal sehen wer nur rumnölt und wer in die Knie geht.:mrgreen:

Dieter geht in die Knie, bringt sogar seinen Wagenheber mit :mrgreen:
Rumgenölt wird nicht den Ingo ist nicht bei :mrgreen:

harvensaenger
15.09.2015, 19:15
Ich bringe evtl.meinen eigenen Italiener mit :letsrock: wenn er denn Frei bekommt...den editiondriver :-D ,
ein Wagenheber ist eine gute Idee!
Noch mal so einen lausigen Fahrschemel wie im 159er,dann mach ich gleich auf dem Hacken kehrt.
Hoffe so einen Gammel werden sich die Alfa Ingenieure nicht nochmal geleistet haben.:ueberzeug:
Da wird hoffentlich reichlich Alu zu sehen sein.

Scandalo
16.09.2015, 09:44
Wieso ist unter dem Eimer eigentlich dieses Maxi-Zewa? Ist die Karre etwa inkontinent :??

Ihr seit ja nach 2 Minuten mit dem mickrigen Alfa-Stand fertig, also hier noch der Plan um sich das Original an zusehen :mrgreen:
Faszination: IAA 2015 (http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/iaa-2015.html)
Davor würde ich allerdings abraten, sonst geht es Euch so wie dem da:
77843
Sorry, unfair und geschmacklos :oops: (mein Name ist Programm :mrgreen:)

Scandalo
16.09.2015, 11:02
Ich bin jetzt auch neugierig geworden,aber die vermeindliche Kundschaft noch über ein halbes Jahr warten zu lassen ist schon frech,ausserdem dauert es Minimum dann noch mal 4 Mon. bis dier ersten Brot und Butter Modelle beim Händler landen.
Alfa kann es sich ja scheinbar leisten,wartende potentielle Kunden gibt es ja kaum welche.

Leute? Sowas nennt sich Marketing. Es ist allgemeiner Usus dass neue Produkte erst mal gezeigt und vom Papier verkauft werden. Auch die gezeigten Modelle der anderen Hersteller werden nicht vor Frühjahr 2016 in den Showroom´s stehen. Und manche werden erst garnicht in Serie gehen werden wenn´s Interesse fehlt. Da haun sie ALLE erst mal gewaltig auf die Pauke, aber wie dann hinterher die Fakten aussehen werden weiß jetzt sowieso keiner. Auf einen 3er als Firmenwagen musste ich übrigens auch 6 Monate warten, obwohl das ein Modell von der Stange war ...

turitar
16.09.2015, 11:10
Wenn alle Bestellungen und erweiterten Angebotspakete genauso zügig wie bei unserer neuen "Jule" bearbeitet werden, wird die erste Giulia 2020 ausgeliefert! :shock: :roll:

AR-oppa
16.09.2015, 11:18
@harvensaenger,
Gott bewahre wieso 159 ?, die Giulia soll die Nachfolgerin des 156 werden, nach dem 156 gab es keinen Alfa mehr in diesem Segment.
Das "Auto" von dem du sprichst kam in zusammenarbeit von GM, hatte - mit Ausnahme der Diesel - nichtmal Motoren von Alfa gilt also nicht:ueberzeug:

@sven woher weist du, die Geschichte mit dem Wagenheber:mrgreen:
Bin froh das ich mit euch bei Alfa bin, ihr müsstet mich dann evtl zurückhalten wenn ich den Alfa Buben am Stand die Frage stelle wo denn das italienische Design der Giulia versteckt ist, im Handschuhfach oder wo :wink:

Scandalo
16.09.2015, 11:22
Böser Bub =P~

turitar
16.09.2015, 11:44
Also gerade gelesen (Clubalfa.it): Die gesamte Palette der Giulia wird auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Aussage von Altavilla. Das ist eine "ufficiale" Stellungnahme!

Il Biscione
16.09.2015, 11:49
:^o

sven1967
16.09.2015, 12:04
@sven woher weist du, die Geschichte mit dem Wagenheber:mrgreen:
Bin froh das ich mit euch bei Alfa bin, ihr müsstet mich dann evtl zurückhalten wenn ich den Alfa Buben am Stand die Frage stelle wo denn das italienische Design der Giulia versteckt ist, im Handschuhfach oder wo :wink:

Dieter, ich weiß doch du hast als Bayrischer Mac Gayver doch immer deinen Taschenwagenheber bei :mrgreen:
77845

AR-oppa
16.09.2015, 12:12
Buongiorno Bingo:winkewinke:

hier gehts lang für dich:

Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum (http://www.bimmerforums.com/forum/)

...nur Spaß:winkewinke:

Il Biscione
16.09.2015, 13:18
Buongiorno Bingo:winkewinke:

hier gehts lang für dich:

Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum (http://www.bimmerforums.com/forum/)



Boar Dieter, hast du gesehen wieviele Baureihen dieses Forum bedient :shock:
So viele Unterforen könnte unser Foren-Putin ja niemals koordinieren :roll:

Der Pinocchio ... äh... ich mein der Pullover hat die Anzahl an Baureihen ja nur in seiner Powerpointpräsentation mit dem Zufallsgenerator im Bereich der Jahreszahlen für die Serienproduktion :mrgreen:

Wenn du zufällig den Pulli auf der IAA triffst, frag ihn deine Frage nach dem italienischen Design und hau ihm dann von mir einen auf den Wirsing :wink:

Il Biscione
16.09.2015, 13:41
Gott bewahre wieso 159 ?, die Giulia soll die Nachfolgerin des 156 werden, nach dem 156 gab es keinen Alfa mehr in diesem Segment.
Das "Auto" von dem du sprichst kam in zusammenarbeit von GM, hatte - mit Ausnahme der Diesel - nichtmal Motoren von Alfa gilt also nicht:ueberzeug:


Der Pulli hat doch jetzt vollen Durchgriff auf feinste Chrysler-Technik, die kann er dann doch prima gegen die olle GM-Technik ersetzen :mrgreen:

tipiditopo
16.09.2015, 13:55
Ich bringe evtl.meinen eigenen Italiener mit :letsrock: wenn er denn Frei bekommt...den editiondriver :-D ,
ein Wagenheber ist eine gute Idee!
Noch mal so einen lausigen Fahrschemel wie im 159er,dann mach ich gleich auf dem Hacken kehrt.
Hoffe so einen Gammel werden sich die Alfa Ingenieure nicht nochmal geleistet haben.:ueberzeug:
Da wird hoffentlich reichlich Alu zu sehen sein.


Also dann, das Chapter OWL/NDS ist 3 x vertreten !
Dienstag zur kritischen Diskussion am Alfa Stand.

Il Biscione
16.09.2015, 14:15
Oha, das Chapter OWL/NDS :shock:
... mit Kutte oder ohne :mrgreen:

harvensaenger
16.09.2015, 15:21
Korrigiere tipidtopo,silberjule kommt zu 90 % auch mit,also 4 x OWL/NDS,dann ist natürlich Kuttenpflicht :-D
Frank und pack das Spaltmaß Messgerät ein, was auch den kleinen Nano Bereich abbildet :twisted:
Dann werden wir der Giulia mal gehörig auf den Zahn fühlen :mrgreen: ich denke BMW und
VAG Gruppe messen wir gleich mal mit,wenn wir schon mal da sind:thumb:

harvensaenger
16.09.2015, 15:34
Wie auch immer,das Kassengestell will ich auch eigentlich gar nicht sehen,ein bisschen spektakulär ist gar nicht schlecht
zumindest auf der IAA.:thumb::-->>

Il Biscione
16.09.2015, 15:42
,ein bisschen spektakulär ist gar nicht schlecht
zumindest auf der IAA.:thumb::-->>

Dafür hätte ihr ja schon gereicht :roll:

Der Pinocchio hat euch als Zielgruppe ja eh nicht mehr im Visier, könnte euch also entsprechend auf seinem Stand austoben :mrgreen:

icedearth
16.09.2015, 16:01
Wenn alle Bestellungen und erweiterten Angebotspakete genauso zügig wie bei unserer neuen "Jule" bearbeitet werden, wird die erste Giulia 2020 ausgeliefert! :shock: :roll:
Dafür ist die aber dann auch ausgereift und hat keine Kinderkrankheiten mehr :mrgreen:

harvensaenger
16.09.2015, 16:08
Ab 5 Personen haben wir auch immer einen Flaggenträger dabei,die Flagge kann man in tipidtopo's Avatar sehen :-D

AR-oppa
16.09.2015, 16:21
Der Pulli hat doch jetzt vollen Durchgriff auf feinste Chrysler-Technik, die kann er dann doch prima gegen die olle GM-Technik ersetzen :mrgreen:
:ueberzeug:Bingo !!:ueberzeug:
Der Pinocchio/Pulli, hat auch Zugriff auf italienische Feinkost, schon vergessen (Maserati, Ferrari), was braucht er den verwelkten Daimlernachlaß:roll:

Wegen dem italienischen Design, da werd ich sicher vom Stand verwiesen wenn ich das mit dem Pino/Pulli ausdiskutieren will:???:

sven1967
16.09.2015, 17:38
Korrigiere tipidtopo,silberjule kommt zu 90 % auch mit,also 4 x OWL/NDS,dann ist natürlich Kuttenpflicht :-D
Frank und pack das Spaltmaß Messgerät ein, was auch den kleinen Nano Bereich abbildet :twisted:
Dann werden wir der Giulia mal gehörig auf den Zahn fühlen :mrgreen: ich denke BMW und
VAG Gruppe messen wir gleich mal mit,wenn wir schon mal da sind:thumb:

BMW brauchst nicht abdecken, dass mache ich schon jeden Tag und sowas wie Spaltmaße sehe ich mit bloßem Auge, mit meinem Fadenkreuz in der Linse :-D

AR-oppa
16.09.2015, 17:49
:popcorn:Sach ma sven, seit wann interessieren bei Moppeds Spaltmaße:popcorn:

Oder biste jetzt in die PKW Fertigung gewechselt:??

tipiditopo
16.09.2015, 17:58
Ab 5 Personen haben wir auch immer einen Flaggenträger dabei,die Flagge kann man in tipidtopo's Avatar sehen :-D
So eine Flagge im Garten ist geil !
Jetzt sind sich die Nachbarn sicher : er ist durchgedreht ... macht vieles leichter ...

sven1967
16.09.2015, 18:07
:popcorn:Sach ma sven, seit wann interessieren bei Moppeds Spaltmaße:popcorn:

Oder biste jetzt in die PKW Fertigung gewechselt:??

Dieter du hast ja keinen Plan wieviele Seiten so ein Fugenplan haben kann, bei einem Bock wo kaum welche dran sind ;-)

Fugen und Strakverlauf ist immer Top Thema in der Fertigung.

Il Biscione
16.09.2015, 20:24
:ueberzeug:Bingo !!:ueberzeug:
Der Pinocchio/Pulli, hat auch Zugriff auf italienische Feinkost, schon vergessen (Maserati, Ferrari),

Die will und kann der gemeine Jahreswagen Alfista aber nicht bezahlen :wink:

editiondriver
16.09.2015, 21:23
So alles klar ,frei ist durchgedrückt und mein Tooltime Gürtel frisch sortiert, Werkzeug zum zerlegen und kontrollieren am Mann!!
Bring nen selfiestick mit um die Tonmodelle auch von unten zu betrachten und dann mach ich ne Welle bei denen bis ich Areseverbot kriege..
Das wird ein spaß..:evil:

sven1967
16.09.2015, 22:05
Kann mal einer die Liste vervollständigen damit wir wissen wieviele wir mittlerweile sind und wer nun kommt.

So langsam ist das sonst ne unangemeldete Demo :mrgreen:

paula
16.09.2015, 22:11
:popcorn:

harvensaenger
16.09.2015, 22:20
Mit Kutte oder ohne:-D Der Bingo ist schon einer der geilsten hier,da bin ich in punkto Schlagfertigkeit ein echter Nasenbluter:thumb:
Bringe die Liste jetzt mal in Ordnung:winkewinke:

harvensaenger
16.09.2015, 22:38
Buonasera
sieht ja schon gut aus, ARP rockt am 22.09. den Alfa Romeo Stand
bis jetzt sind dabei.
Andre,
Waschi,
Nico,
Uwe,
der olle sven,
Badenalfa,
Lino,
AR-oppa
tipidtopo
silberjule
editiondriver
harvensaenger
Carsten
Wer kommt sonst noch am 22. bitte hier eintragen.
Treff 14.00 am Alfa Stand

Waschbär
17.09.2015, 03:21
Na das wird ein ARP- Treffen werden. 😉
Carsten wird die Berlinfraktion vervollständigen. 👍

tipiditopo
17.09.2015, 07:15
Wie 14:00 .... So spät ? Ob ich so lange aushalte :cry:

Il Biscione
17.09.2015, 08:10
Bring nen selfiestick mit um die Tonmodelle auch von unten zu betrachten und dann mach ich ne Welle bei denen bis ich Areseverbot kriege..
Das wird ein spaß..:evil:

:thumb:

Aber nach Arese willst du doch freiwillig eh nicht mehr :wink:

Aber zur Strafe mußt du eine Woche im Merchandising Shop des Museo arbeiten und die Alfisti mit den QV-China-Fan-Shirts mit einsprechender Verachtung strafen :mrgreen:

AR-oppa
17.09.2015, 08:24
Update:

Andre,
Waschi,
Nico,
Uwe,
der olle sven,
Badenalfa,
Lino,
AR-oppa
tipidtopo
silberjule
editiondriver
harvensaenger
Carsten
scandalo

Mit dem Selfiestick unter den Autos wirds wohl eng werden, vor zwei Jahren lagen da bei allen Herstellern massenhaft Chinesen mit professionellen Cameras so lange drunter, bis sie vom Standpersonal verscheucht wurden.

Kein Witz

harvensaenger
17.09.2015, 09:33
Wie 14:00 .... So spät ? Ob ich so lange aushalte :cry:

Wir können ja gegen 10.30 Uhr zur Prophylaxe schon mal unseren Campingtisch aufbauen,und
bis Tino das Ding durchgefingert hat dauert ja auch eine ganze Weile:-D

AR-oppa
17.09.2015, 10:17
Wir können ja gegen 10.30 Uhr zur Prophylaxe schon mal unseren Campingtisch aufbauen,und
bis Tino das Ding durchgefingert hat dauert ja auch eine ganze Weile:-D

Ich glaub ich setz mir lieber ne schwarze Sonnenbrille und Hut auf, nicht das die denken ich gehöre zu euch:roll:

Il Biscione
17.09.2015, 10:40
Tja Dieter, Augen auf bei der Foren Wahl :wink:

Scandalo
17.09.2015, 13:36
Ich bin auch dabei:

Buonasera
sieht ja schon gut aus, ARP rockt am 22.09. den Alfa Romeo Stand
bis jetzt sind dabei.
Andre,
Waschi,
Nico,
Uwe,
der olle sven,
Badenalfa,
Lino,
AR-oppa
tipidtopo
silberjule
editiondriver
harvensaenger
Carsten
Scandalo
Wer kommt sonst noch am 22. bitte hier eintragen.
Treff 14.00 am Alfa Stand

Ab wieviel Personen ist das beim Bundesinnenministerium genehmigungspflichtig? Bitte zieht nix schwarzes an, und keine Springerstiefel. Sonst kommen die gleich mit Schlagstöcken und Tränengas :mrgreen:.

AR-oppa
17.09.2015, 15:38
:popcorn:wieso nix schwarzes, die Mädels auf dem Alfa Romeo Stand tragen auch schwarz, hat das einen tieferen Sinn:??

Verdammt, blöde Gedanken, ich häng wohl zuviel mit dem Bingo ab:-k

Update:

Andre,
Waschi,
Nico,
Uwe,
der olle sven,
Badenalfa,
Lino,
AR-oppa
tipidtopo
silberjule
editiondriver
harvensaenger
Carsten
Scandalo
Schokomanu

harvensaenger
17.09.2015, 17:26
Ey AR-oppa,bei der Gelegenheit machen Wir doch wohl ein schickes Gruppenbild vor einer Knallroten Giulia,alle mit Daumen hoch
fände ich Super :thumb: nix Sonnenbrille,die lass mal im Auto.
Ein schönes Foto einer tollen ARP Forengemeinschaft.:-->>

badenalfa115
17.09.2015, 17:33
Ey AR-oppa,bei der gelegenheit machen Wir doch wohl ein schickes Gruppenbild vor einer Knallroten Giulia,alle mit Daumen hoch
fände ich Super :thumb: nix Sonnenbrille,die lass mal im Auto.
Ein schönes Foto einer tollen ARP Forengemeinschaft.:-->>
Sehr gute Idee....bin schon ganz hippelig....

Scandalo
17.09.2015, 17:36
Aber die Nörgler stellen wir nach hinten !!!