PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das hälste doch im Kopp nich aus !!



HuSiVi
27.08.2014, 12:45
Halleluhjah liebe Brüder und Schwestern der Gemeinde.

Da hat doch unser lieber Bruder im Jahre 12/11 einen Full Contact an seinem geliebten
Autochen zu vermerken.
Die Obrigkeit in Form eines blau Gekleideten älteren Herrn brummt dem Übeltäter eine Strafe auf.
Richtig so!
Die Schutzherrin des Täters (vulgo Versicherung) zahlt den Schaden.
Die Versichegerung des geschädigten lehnt eine Kostenübername ab.
Das mußte ja so sein.
Das sollte jetzt eigentlich das Ende der Story sein.
Mit nichten!
Der Schädiger ruft das Gerichtan. Frühjahr 2012
Bringt einen gefakten Zeugen der des Gerichtssaales verwiesen wird.
Ruft, auf eigenen Kosten (!!) einen Gutachter an.
Der meint - da kann ich leider nichts für sie tun, da hätten sie halt besser aufpassen müssen.
Urteil: Schuldig. Eigentlich aus die Maus in 2014.

Einspruch Euer Ehren - aber das Urteil erkennen wir nicht an.
Sagt das Gericht im Sommer 14 - dann machen wir halt einen neuen Termin zur Verhandlung in 12 Monaten.
Wie finde ich denn das?
Muß sich das Gericht mit so einem Fall, es geht wirklich nur um Pillepalle, so lange beschäftigen?

fabrim
27.08.2014, 13:13
Unmöglich sowas. Manche Stellen sich an.

Eddy
27.08.2014, 19:59
Finde ich auch unmöglich, denn solche Leute sind mit verantwortlich
das Menschen die wirklich mal in schwierigen Fällen das Gericht brauchen
auch warten müssen , da Gerichte überlastet sind.

Aber so ist es leider nun mal , jeder hat das Recht Einspruch auf sein Urteil anzumelden.
gleich wie hoch die Schadenssumme ist. :???:

turitar
28.08.2014, 07:20
Ihr könnt Euch nicht vorstellen für welche Schwachsinnigkeiten in diesem Land, in anderen Ländern wird es vermutlich nicht anders sein, die Gerichte benutzt werden, nur weil jemand meint er hätte ein Recht sein Recht durchzukämpfen auch wenn von Anfanf an klar ist, dass der Grund bestandslos ist. Es gab z.B. Mahnbescheide über, damals, 2 Pfennige! :roll:

Spiderdriver
28.08.2014, 09:17
Und wem hat man das zu verdanken ? Richtig, der guten Rechtschutzversicherung !

Nix zum Futtern im Kühlschrank, aber die gute AllInRechtschutz macht es selbst dem faulsten Hartzler möglich nen paar Euro zusätzlich oder irgendwas für Umme abzugreifen.

HuSiVi
28.08.2014, 12:00
Irrtum Euer Ehren !
Der Typ zahlt selbst. Auch den Gutachter den er selbst beauftragt und bezahlt hat , und der ihm gesagt hat das wird nix.


Und wem hat man das zu verdanken ? Richtig, der guten Rechtschutzversicherung !

Nix zum Futtern im Kühlschrank, aber die gute AllInRechtschutz macht es selbst dem faulsten Hartzler möglich nen paar Euro zusätzlich oder irgendwas für Umme abzugreifen.