PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 156 SW Radio / "PHONE MODUS"



nero071
24.08.2014, 11:23
Hallo,

mein Originaler Blaupunkt Radio hat sich seit ein paar Tagen in den "PHONE MODUS" geschalten und kann seit dem nichts mehr machen!
Habe die Sicherung aus dem Radio über die Nacht rausgenommen und nichts hat sich geändert!

Was nun....

Ideen ?!

Danke

guzzi97
25.08.2014, 12:47
Hi,
überprüf mal die Steckverbindungen vom Radio, vor allem den grünen kleinen Stecker, zieh den einfach mal ab.
(hier kommt das Signal für "Phone" an).

nero071
26.08.2014, 20:49
kann ich die abgesteckt lassen ?

ja die waren mit sicherheit, hab jetzt 1.Tag Radio gehabt und nun wieder PHONE MODUS !?!?

Vielleicht hat die Sicherung was, die am Radio meine ich ?!

MfG

Nero

guzzi97
28.08.2014, 11:55
Hi,
ja, den Stecker kannste einfach ablassen, wird nicht benötigt, ausser, Du hast ne
FSE verbaut.
Wenns mit abgezogenen Stecker läuft, dann wird wohl das "Mute" Kabel irgendwo "eingeklemmt"
sind und kommt mit Masse in Verbindung, daher dann das "umschalten" auf "Mute bzw. Phone".
Was auch sein kann, dass das Radio intern einen "losen" Lötkontakt hat..
Bzgl. Sicherung, daran kann es nicht liegen, denn es gibt nur eine, fürs Radio..

Grüße