PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT 2.0 JTS alles Originale



Manu1980
17.08.2014, 00:33
Habe meinen GT jetzt erst fünf Tage, aber ich kann jetzt schon sagen das es ein absolut klasse Auto ist...

( Mal sehen was die Zukunft bringt :wink: )


64763

Kiesi
17.08.2014, 17:58
Hi Manuel,

ein GT ist und bleibt einfach ein schönes, schickes Teil :-)

Muss dann mal nach dem Kennzeichen Ausschau halten, wenn ich durch Limburg fahre ;-)

Manu1980
17.08.2014, 18:35
Hi Daniel,

ja mach mal. Ich halte immer Ausschau nach Alfa Romeo Fahrer/inen und grüße immer ganz nett... :winkewinke:

Vieleicht sehen wir uns ja im September auf dem Flugplatz in Elz.... :prost2:

LG Manuel

Kiesi
17.08.2014, 18:45
Bist Du da oben aktiv oder nur zum Tag der offenen Tür dort?
Mein Papa war jahrelang Mitglied dort und war auch dabei, den Flugschein zu machen, musste allerdings aus zeitlichen Gründen abbrechen...tja und ich kann mit Fliegen nichts anfangen, ich bin lieber schnell auf vier Rädern unterwegs ;-)

Manu1980
17.08.2014, 18:56
Ich werde nur als Gast am Tag der offenen Tür dort sein, mein Vater ist Flugbegeistert, ich wollte/sollte mal den Segelschein machen, aber die Lehre kam dazwischen :-D

Hast du drei Fahrzeuge????? :shock:

Kiesi
17.08.2014, 19:03
Ah okay, mal schauen...

Und ja, ich habe drei Alfas...und meine Frau noch nen 147er... ist schon ziemlich verrückt, aber ich mag die Kisten einfach, auch wenn sie einem an manchen Tagen den letzten Nerv rauben können...

Tanja
17.08.2014, 19:15
Der GT ist ein geiles Bellachen wir werden uns auch wieder einen holen,:thumb: haben unseren vor zwei Wochen wieder verkauft da er Pfingsten einen Hagelchaden abbekommen hat und mein Berndchen sich dann noch einen GTV gekauft hat 4 Bellas waren uns dann doch einer zu viel.
Neeeee stimmt nicht kann man nicht genug besitzen aber der Platz vor der Tür ,,,,,,:mrgreen:

Zeig mal ein paar Bilder mehr von deinem Schmuckstück.=D&gt392;

Kiesi
17.08.2014, 19:22
Oh man Tanja, Ihr seid genauso alfabekloppt wie ich ;-)

Tanja
17.08.2014, 19:28
jaaaaaaaaaaaaaa das kannst du Laut sagen vollkommen verseucht.:letsrock:
Im November lassen wir uns das ganze noch mit einem Tattoo verewigen :mrgreen:

Manu1980
17.08.2014, 19:32
Ich habe noch nicht so viele Bilder :popcorn:647766477764779


Er war leider nicht so gepflegt wie man es wünscht, deshalb wurde er mal komplett aufbereitet, so ein paar Kleinigkeiten hat er, aber er ist ja auch kein Neuwagen... Der Auspuff bläst ab, die Rückfahr Sensoren funktionieren nicht richtig, da hab ich ein Dauerton.... Aber sonst gibt es nichts zu meckern....



Haben die Hessen sich schon mal getroffen??? Habe bis jetzt im Forum noch nichts lesen können....

Wäre doch mal ganz nett :prost2:

gt-guiseppe
17.08.2014, 20:22
Hallo Manuel,
Gratulation zum schönsten Coupe das es gibt.:-->>

Manu1980
17.08.2014, 20:28
Danke Guiseppe.... Das trifft den Nagel voll auf den Kopf!!!! :-->>

lonelygeorge
17.08.2014, 21:12
Ja sehr schönes Teil. :thumb:
Wollte ich mir auch immer kaufen.
Aber wohin noch damit:??

Manu1980
17.08.2014, 23:40
Der GTA ist bestimmt auch ganz nett :-D

lonelygeorge
18.08.2014, 11:44
"Nett" ist vielleicht ich ganz der richtige Ausdruck.:wink:

Tanja
18.08.2014, 12:28
Ich habe noch nicht so viele Bilder :popcorn:647766477764779


Er war leider nicht so gepflegt wie man es wünscht, deshalb wurde er mal komplett aufbereitet, so ein paar Kleinigkeiten hat er, aber er ist ja auch kein Neuwagen... Der Auspuff bläst ab, die Rückfahr Sensoren funktionieren nicht richtig, da hab ich ein Dauerton.... Aber sonst gibt es nichts zu meckern....



Haben die Hessen sich schon mal getroffen??? Habe bis jetzt im Forum noch nichts lesen können....

Wäre doch mal ganz nett :prost2:

LOL Das mit den Rückfahrsensoren war bei uns genau so haben direkt den Sensor getauscht ging einem echt auf den Geist.Ist sehr schick wir hatten die TI Lederausstattung ist noch einen Ticken hübscher aber deine sind auch schick und vor allem nicht abgerockt.:thumb:

Eddy
18.08.2014, 12:44
Haben die Hessen sich schon mal getroffen??? Habe bis jetzt im Forum noch nichts lesen können....

Wäre doch mal ganz nett :prost2:



Alfisti im Rhein Main Gebiet (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/deutschland-144/alfisti-im-rhein-main-gebiet-22260.html?highlight=Alfisti+Rhein+Main)

Manu1980
18.08.2014, 17:38
:letsrock: Danke ihr Leut! :-->>

Manu1980
20.08.2014, 19:19
Hmmmmm........ OK.... fast alles Originale!!!

Der hier muss unters Auto... der Originale ist nicht mehr fit!

Mal sehen wie er sich anhört. ( Wenn man das so schreiben darf! )64839