PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo 75 Twinspark (NCH, America (NCH + Interswiss)



Track2013
15.08.2014, 16:22
1987 - 1993, flotte Zeiten mit dem 75er!



:-->>




Twinspark (Gruppe N CH)

America (Gruppe N CH + Gruppe Interswiss)



https://www.youtube.com/watch?v=1VRP8rLiVh8&list=UUQ9dnQaZUQoqf9XmjSgEl-A

turitar
15.08.2014, 16:35
Warum immer das Bohren in einer offenen Wunde? War ein tolles Auto, super Fahrwerk und herrlichem Motor. Fand besonders die Lochfelgen sehr schön. Meine Frau meinte immer das Armaturenbrett würde sie an eine Schrankwand erinnern. Ehen können so grausam sein. :shock:

Il Biscione
15.08.2014, 19:18
Warum immer das Bohren in einer offenen Wunde?

Das gehört zum Abstumpfungsprozess dazu, der Pullover will das genau so.
Der klemmt ja auch das Kleeblatt an sämtliche Plastikdosen und der noch gute Name Giulia wird ja auch für irgendwelche Grausamkeiten verplant :wink:

turitar
16.08.2014, 12:17
Das gehört zum Abstumpfungsprozess dazu, der Pullover will das genau so.
Der klemmt ja auch das Kleeblatt an sämtliche Plastikdosen und der noch gute Name Giulia wird ja auch für irgendwelche Grausamkeiten verplant :wink:

Es ist doch alles da, man braucht nicht erst den Schlüssel des Alfagens zu suchen, vermute ich. Die Vergangenheit sich anschauen und daraus die Fahrzeuge der Neuzeit bzw. der aktuellen Zeit entwickeln, das kann doch so schwer nun wahrlich nicht sein? Oder doch?