PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werke in HH



Schmetterling
13.08.2014, 22:37
Moin moin,

da es mich nach längerer Suche nun nach Hamburg verschlagen hat und so langsam der Zahnriemen an meinem 147er fällig ist, suche ich in/um HH ne anständige Werke wo man ordentlich arbeitet und das auch noch zu nem fairen Preis.

Viele Grüße
Sebastian

arboxer145
25.08.2014, 22:23
Am günstigsten sind freie Werken bei Alfa oder Fiat Werke zahlste gleich2-300 mehr aber zr kann man auch selber machen

botexnet
25.08.2014, 22:43
Autohaus Seck in Barsbüttel. Ist ein Fiat, Alfa, Lancia Autohaus. Top Service, top Beratung und fachlich absolut kompetent. Über den Preis kann man reden. Nur zu empfehlen!!!

Schmetterling
26.08.2014, 06:04
Hm selber machen wäre auch was, aber da hab ich zu wenig Erfahrung und nicht das nötige Werkzeug noch wirklich die Zeit atm. Aber mal gucken was sich noch so ergibt. Grüße Sebastian

Spider21217
26.08.2014, 11:50
Autohaus Arnst in Steilshop ist eine gute Adresse.

HuSiVi
26.08.2014, 12:09
dat stimmt !
Und Spagetti Carbonara gibts gratis dazu.
Was will man mehr?

Schmetterling
26.08.2014, 12:36
Mit Arnst ist nen guter Tipp die sitzen direkt um die Ecke...

alex92alexander
27.08.2014, 19:08
jup arnst autotechnik die sind super und preislich einwandfrei, die haben bei mir den zahnriemen auch ohne motor raus nehmen gewechselt obwohl da bei dem 5 zylinder nich viel platz ist