PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probefahrt 4C



Porschetheo
10.08.2014, 00:24
Ich War heute mit dem Radel unterwegs ,und auf einmal sah ich bei uns in der Stadt (Balingen)am Supermarkt (Edeka) einen Alfaromeo Stand .Ich fuhr schnell heim zog mich um (mit Fahrrad Schuhen kann man nicht Auto fahren) und fuhr dan ein 4C Probe ein tolles Erlebnis. Direkte Lenkung ,tiefe Sitzposition , Zündaussetzer beim Schalten ,gut ansprechender Motor . Da muß man Alfaromeo einfach mal loben das sie auf die Leute zu kommen und so ein Event machen ohne das man betteln mußte eine Probefahrt mit dem 4C bekommt .

fabrim
10.08.2014, 00:51
Das müssten die mal bei mir in der nähe machen. [emoji16]

blupp
10.08.2014, 01:49
Ohja, richtig schön zum fahren der kleine! Bin dort auch Probegefahren. Jeder ist mit nem grinsen ausgestiegen.
Einzigste Kritik am 4C ist die Bremse, die ist überfordert..