PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsberatung Spider 2.0 von 1986



/nob/
06.08.2014, 23:36
Hallo Members,

ich bin der nob aus Nürnberg und habe seit 25 Jahren meinen Spider als Sommer- und Ausflugsspielzeug. Immer geliebt und gelegentlich gehasst. :mrgreen:

Nun habe ich ein neues Objekt der Begierde, und der Alltagswagen und der Spider wird zusammengefasst, sozusagen.

Wenn ich die teils richtig guten und preiswerten Angebote bei mobile liegen sehe dann frag ich Euch, was ist denn ein guter und rostfreier und ungeschweißter Spider überhaupt noch wert?

6457164572

Er hat Gasdruck Dämpfer, liegt tiefer. Wesentlich dickere Stabis vorne und hinten, den ganzen Gummikram gegen Kunststoff getauscht. Fächerkrümmer, scharfe Nocke, Ölkühler für 7 Liter Motoröl, Zusatzlüfter. Recaro Sitze für die Passagiere und für die Ohren einen Abarth Endschalldämpfer. Mein Liebling ist 127.000 km gelaufen, die Kolben und Laufbuchsen sind ca. 30.000 km alt.