PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neues Mitglied aus Polch :-)



MDI_41
29.07.2014, 22:15
Hallo zusammen,

ich komme aus Polch ca. 25 km von Koblenz entfernt und bin seit heute Mitglied. :winkewinke::-DFahre mittlerweile den dritten Alfa. Nach einem 156 und einem GT ist es jetzt ein Alfa Spider 2.0 JTS als Zweitwagen geworden. Bilder finden sich im Anhang. Freue mich darauf, hier andere Alfisti kennenzulernen und den einen oder anderen vielleicht auch mal persönlich zu treffen.

Gruß

Markus

LindiTS
29.07.2014, 22:52
Ein Hallo aus Bonn in Richtung Mosel,

Polch...., kennt man, wenn es schon mal über die A48 hoch an die Mosel geht um dann die Mosel Tal abwärts zu cruisen. Schönes Gefährt, aber JTS?. Ist es nicht ein TS?. Auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren :-k

Na dann mal viel Spass mit deiner Bella.....:mrgreen: vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich wieder Richtung Mosel düse.

Rudolf
30.07.2014, 19:19
Herzlich willkommen, schicke Farbe.

Luigi156V6
31.07.2014, 13:05
Ciao!
Schöner Spider und der Fahrersitz ist sogar in einem Top Zustand! :D

Schöne Felgen so passt das!

Viel spaß hier!

gt-guiseppe
31.07.2014, 15:33
Glückwunsch,
sehr schöne Bella.:-->>

Kiesi
01.08.2014, 21:16
Schöner Spider, aber Jts passt definitiv nicht, Sitze sind erste Serie und das Scudetto Serie 2, den Jts gab es erst mit Facelift auf Serie 3 und grossem Scudetto ab Mitte 2003 ;-)

mike66
01.08.2014, 22:13
Herzlich Willkommen, hast eine schöne Bella, Glückwunsch!!!:-->>

Skyhigh
02.08.2014, 11:40
Jepp kann ich auch nur sagen.. schöner GTV ... allerdings haben sie irgend wie das Dach vergessen :P

Chiller2803
03.02.2015, 15:17
Obwohl ich direkt von nebenan stamme (Einig), habe ich den Wagen noch nie gesehen. Schönes Ding! :-)

PAM
03.02.2015, 15:22
Ein Hallo aus Bonn in Richtung Mosel,

Polch...., kennt man, wenn es schon mal über die A48 hoch an die Mosel geht um dann die Mosel Tal abwärts zu cruisen. Schönes Gefährt, aber JTS?. Ist es nicht ein TS?. Auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren :-k

Na dann mal viel Spass mit deiner Bella.....:mrgreen: vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich wieder Richtung Mosel düse.

Richtig, müsste ein TS sein, Ende der 90er - er hat noch die alten Lederhocker drin, die ich persönlich schicker finde, wenngleich sie empfindlicher sind ...

Whatever .. viel Spass hier im Forum an unseren Freund ... :-->>