PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Day's Schoß Dyck 2014



SelespeedDriver
27.07.2014, 13:04
Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Forum zu den Classic Day's am Schoß Dyck fährt?
Ich werde dieses Jahr dort sein, aber auch nur weil ein Kumpel von mir von seinem Chef zwei Ehreneintrittskarten mit Boxengassenkarten bekommen hat und mich eingeladen hat, mit den Worten: "ich kenne ausser dir keinen Motorsport und Autoverrückten" :mrgreen:

hier noch der Link:
schloss-dyck-classic-days (http://www.schloss-dyck-classic-days.de/)

daniel147evo
27.07.2014, 13:16
Schade da sind wir nicht mehr da.

SelespeedDriver
27.07.2014, 13:18
Hm, das is blöd, aber da machste nix, Urlaub mit Familiy geht vor ;-)

Habe eben gelesen, dass auch Fiat bzw. Alfa Romeo da sein wird :thumb:

Und natürlich unser "Strietzel" Stuck :thumb: