PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaanlage macht Geräusche



alfisti910
19.07.2014, 17:13
Hallo :winkewinke:,

ich habe eine Frage zu meiner Giulietta:

Seit heute macht meine Klimaanlage etwas laute Geräusche wenn ich die Stärke der Klima über der Hälfte drehe. Das Geräusch klingt nach einem Rotor .. zu vergleichen wie wenn ein Hubschrauber abhebt - nicht von der Lautstärke sondern vom Ton her.

Das Geräusch kommt von der Fahrerseite - quasi hinter der Armaturenanzeige.

Hängt das mit dem zusammen, dass das Auto länger in der Sonne stand? (1 Tag)
Hab es jetzt unter das Carport gestellt, wo keine Sonne hinkommt, aber das Geräusch ist immer noch vorhanden, somit kann das mit dem nicht zusammenhängen.

Vielleicht weiß ja wer von euch etwas, würde mich jedenfalls sehr freuen!

Vielen Dank!

mx-stiffler182
22.07.2014, 09:20
Moin,

macht meine auch, verstärkt wird das noch, wenn man die Lüftung auf Umluft schaltet.