PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demontage Dachantennenfuß



MrNiceGuysGiuli
18.07.2014, 21:02
Hallo Alfa Fahrer,

ich bin einer der wenigen, der eine Jule hat ohne Originalradio. Die Jule wurde nur mit der Vorbereitung gekauft(nicht von mir). Originalradio kann man da leider nicht anschließen, also schon aber die benötigten Kabel zum Steuergerät sind, laut dem Freundlichen nicht verlegt und aus diesem Grund würde es sehr sehr aufwendig werden, ein Originales nachzurüsten.

Okay egal zurück zum wesentlichen. Mir gefällt die Riesenantenne auf dem Dach nicht und der schwarze Knuppel auf meinem weißem Dach auch nicht! Deshalb will ich mir eine DAB+ Antenne besorgen und diese montieren und an mein jetziges Radio anschließen aber was muss ich alles dafür machen? Himmel frei machen bis Antenne? Hinterem Deckenleuchten raus? Himmel gar Komplett runter?

Hat jmd Erfahrung oder kann mir eine Beschreibung aus dem eLearn zukommen lassen?

Wäre euch sehr verbunden! :)
Mit besten Gruß Patrick