PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brera 2.2 JTS Xenon?



Alfa2404
29.06.2014, 15:27
Habe vor mir demnächst einen Brera zuzulegen. Würde diesen gerne in Deutschland kaufen, was ja nicht gerade der nächste Weg ist :-D. Da ich leider nur am Montag Zeit habe und somit leider keine Zeit mehr habe mit dem Händler zu reden hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um folgenden Alfa: Alfa Romeo Brera 2.2 JTS 16V Sky View I - HAND 18 ZOLL als Sportwagen/Coupé in Aichach (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-brera-2-2-jts-16v-sky-view-i-hand-18-zoll-aichach/195842445.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&maxPrice=10000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT)

Es steht, dass er Xenon hat. Auf den Bildern sehe ich jedoch eine manuelle LWR (oder täusche ich mich?). Bei Xenon ist ja eine au***atische LWR+Wachanlage vorgesehen :??...
TÜV/HU ist laut Händler frisch gemacht. Oder ist es bei Alfa Romeo typisch, trotz Xenon eine manuelle LWR zu verbauen?
Habe schon auf mehreren Inseraten gelesen, dass Xenon verbaut sein soll, jedoch alle mit manueller LWR.
Und die letzte Frage: Gab es den Brera schon mit einer Start/Stop Au***atik? Da der Händler dies ja ebenfalls angibt.

Freue mich auf eure Hilfe und danke für die Antworten.

Marten
29.06.2014, 15:53
Manuelle lwr = halogen
Start-stop gab es im 939 nicht
Denke fast, da werden dann auch andere Angaben in der Anzeige nicht stimmen...

Edit: auf den bildern sieht man doch, dass es halogen ist

Forumsläufer&Eierphone

Alfa2404
29.06.2014, 16:13
Ok, danke für die Antwort.
Für mich sahen die Lichter einfach sehr hell aus auf den Bildern. Deshalb war ich mir auch nicht sicher ob es Halogen oder Xenon ist... Xenon ist für mich aber eh kein ausschlaggebendes Kaufkriterium. Also halb so schlimm :)

Was haltet ihr sonst vom Inserat? Preis/Leistung usw. ok?
Sollte ich vom Kauf bei diesem Händler wegen den falschen Angaben eher absehen? Will mir den langen Weg ja nicht umsonst antun :D

Marten
29.06.2014, 20:16
Willst du denn einen 2.2JTS haben?

Die Benziner bis 10teur hauen mich leider alle nicht so vom Hocker

Alfa2404
29.06.2014, 20:55
Willst du denn einen 2.2JTS haben?

Die Benziner bis 10teur hauen mich leider alle nicht so vom Hocker

Es muss nicht unbedingt ein 2.2 sein,hätte aber gerne einen Benziner. Hatte jetzt 6 Jahre immer einen Diesel :-D Außerdem fahre ich nur maximal 8.000 Km im Jahr.

alfaeffect
29.06.2014, 21:42
Wie Du schon erkannt hast, SWR bei Xenon muss sein.
Ist das nicht da gibt es auch kein Xenon.
Zumindest kein offizielles.

Marten
29.06.2014, 22:42
Dann machsts wohl Sinn. Schau ihn dir einfach mal an und achte auf die Steuerkette

guzzi97
30.06.2014, 11:33
Wie Du schon erkannt hast, SWR bei Xenon muss sein.
Ist das nicht da gibt es auch kein Xenon.
Zumindest kein offizielles.

.so isset, bei Xenon sind pro Seite drei Spriztdüsen vorhanden, sehr gut zu erkennen,
da sie auf der Stoßstange platziert sind und nicht wie bei vielen Mitbewerbern "ausfahren".
Guggst Du Foto ( die kleinen schwarezn Punkte sind ist die SRA und ist nur bei Xenon vorhanden) :

63724

Alfa2404
30.06.2014, 20:55
ok. Danke für die Infos und für die Antworten :D