PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Treffen an der Nordschleife 13.7.2014



daniel147evo
26.06.2014, 21:44
DAS hatten wir schon lange nicht mehr. Wie früher, würden wir uns gern mit ein paar Portalos an der Nordschleife treffen, um etwas Benzingespräche zu führen und am Brünnchen abhängen. Wer mag, kann etwas grillen und natürlich über die Nordschleife brettert. Also einfach nur mit Freunden an der geilsten Rennstrecke der Welt abhängen\\:D/.

Also:
Treffpunkt Brünnchen
13.7.2014 ab 11 UHR:winkewinke:

Waschbär
26.06.2014, 21:47
Wären gern gekommen, aber da sind wir im Urlaub und pinkeln ins Meer. Trotzdem viel Spaß euch.

Handmade by S III and Forum Runner

SelespeedDriver
26.06.2014, 23:49
Oh yes, oh yes :-D

Bin natürlich dabei :-D
Aber das hatte ich ja schon bei whatsapp gesagt ;-)

mh, muss mal mit Aldo quatschen, ob man sich nicht in kleiner Gruppe bei ihm vorher treffen kann und dann im Tiefflug durch die Eifel zur Nos :letsrock:

Edit:
Das ist dann für die Leute gedacht, die ohne Family da hin kommen, so wie ich.
Aber mal gucken vllt. kommt Sohnemann mit.

Eifler
03.07.2014, 10:31
Ich bin auf jeden Fall dabei.:letsrock:

@Daniel evo. Wir waren doch voriges Jahr im Spätsommer da.(1.Eifeltreffen)

VG,Ingo

Eifler
03.07.2014, 10:51
So´n Mist sehe gerade das ich am 13.07. und am 20.07. schon andere Termine habe, tut mir sehr leid, wäre gerne dabei gewesen.:mrgreen:
Oder wäre evtl.noch ein anderer Termin möglich???

daniel147evo
03.07.2014, 19:25
......
Oder wäre evtl.noch ein anderer Termin möglich???

Wr müssten mal sehen wie die Resonanz so ist. Bisher wären ja nur Nobbi und wir da. Wenn noch mehr zusagen sollten, würde ich nur ungern den Termin verschieben. Wenn es aber nur bei 2 Leuten bleibt, könnte man darüber reden ;-)

Nobbi? was sagst Du?

Eifler
04.07.2014, 18:08
Ist halt schwierig jetzt im Sommer einen neuen Termin zu finden, an einem Wochenende, wo die Nordschleife auch für Touristikfahrten geöffnet ist. Wie lange habt ihr denn vor, wenn es denn am 13.Juli stattfindet dort zu bleiben? Ab 16:00 Uhr könnte ich denn dort sein, ist ja um die Ecke.
VG, Ingo:letsrock:

Domino
05.07.2014, 07:46
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei :-)

SelespeedDriver
05.07.2014, 12:05
Mir ist das egal Daniel, wann es statt findet, bin auf jeden dabei :thumb:
Am 13. könnte es aber nicht so lang gehen, wegen WM Finale (falls wir das erreichen)
Ich denke da will jeder pünklich zu hause sein ;-)

Eifler
08.07.2014, 20:36
Wie schaut´s denn jetzt hier aus? Bleibt das beim o.g.Termin?:?:

SelespeedDriver
09.07.2014, 14:59
Ja der Termin steht weiterhin, 11 Uhr Treffpunkt Brünnchen :thumb:

daniel147evo
09.07.2014, 22:20
Ja der Termin steht weiterhin, 11 Uhr Treffpunkt Brünnchen :thumb:

Jup, hoffentlich wird das Wetter aber besser.

SelespeedDriver
09.07.2014, 22:24
Jup, hoffentlich wird das Wetter aber besser.
Wenn es regnet verschieben wir das eben ;-)
Der Sommer ist noch lang :thumb:

AlfaNerd
10.07.2014, 09:03
Wenn es regnet verschieben wir das eben ;-)
Der Sommer ist noch lang :thumb:

Lass das Wetter da und verschieb lieber den Ring weiter in meine Richtung ;)
Ansonsten wird es schwuelwarm mit Gewitter nachmittags/ abends :cool:

Il Biscione
10.07.2014, 10:08
Lass das Wetter da und verschieb lieber den Ring weiter in meine Richtung ;)


An einer Rennstrecke fährst du jeden Tage vorbei :roll:

63849

AlfaNerd
10.07.2014, 10:37
Kenn ich nicht....

Il Biscione
10.07.2014, 10:46
Wundert mich nicht...

AlfaNerd
10.07.2014, 10:48
Ich hab den Berg, was interessieren mich da Waldwege ;)

daniel147evo
10.07.2014, 16:59
Wenn es regnet verschieben wir das eben ;-)
Der Sommer ist noch lang :thumb:
So machen wir es !

Eifler
11.07.2014, 13:39
Ich habe mal die Wetterprognose für 4 Tage von Barweiler( nächste Wetterstation am Ring)angeschaut. Sieht nicht so doll aus.

Immer wieder Regen.:-(

SelespeedDriver
11.07.2014, 14:00
Jupp, das selbe sagt wetter.com für Nürburg :-(

daniel147evo
11.07.2014, 16:51
Jupp, das selbe sagt wetter.com für Nürburg :-(

Hilft ja nix. Wir können ja morgen noch mal gucken, ansonsten bleiben wir zu hause. 12 Grad und Regen am Ring ist nicht so dolle.

Schaun wa mal....

SelespeedDriver
11.07.2014, 18:41
Das aktuellste Wetter von der NOS kann man in deren Webcam sehen :thumb:
NOS Webcam (http://www.nuerburgring.de/****admin/webcam/magnify.html)

daniel147evo
12.07.2014, 16:22
FReunde, es sieht schlecht aus für morgen

Eifler
12.07.2014, 21:18
Ja aber auch wenn das Treffen ins ´Wasser´fällt, an diesem Wochenende ist die Renault World Serie zu Gast am Nürburgring.
Es werden einige Rennen in verschiedenen Klassen gefahren und es gibt ein Top Nebenprogramm im Fahrerlager,ist für alle was dabei.
Das Beste: Der Eintritt ist frei.Ich war schon mal da und kann es ,auch als Familienausflug nur empfehlen.
VG,Ingo.

daniel147evo
13.07.2014, 00:16
Jo, mag sein aber ich war schon oft genug zum Ring gefahren in der Hoffnung dass das Wetter besser wird. Leider ist es ja meist noch schlechter. Das tue ich mir nur ungern an. Wir können ja bestimmt ein anderes Mal bei besserem Wetter hin ;-)

Eifler
13.07.2014, 09:23
Jo, mag sein aber ich war schon oft genug zum Ring gefahren in der Hoffnung dass das Wetter besser wird. Leider ist es ja meist noch schlechter. Das tue ich mir nur ungern an. Wir können ja bestimmt ein anderes Mal bei besserem Wetter hin ;-)

Hast Recht, hat eben zu regnen angefangen, alles Grau in Grau und es soll den ganzen Tag so bleiben.
Wünsch euch trotzdem noch einen angenehmen Sonntag,
VG,Ingo.:mrgreen:

daniel147evo
13.07.2014, 09:52
Alles klar, dann lassen wir es heute. Vielleicht finden wir einen anderen Termin

SelespeedDriver
13.07.2014, 13:09
Jo doofes Wetter würde ich mal sagen.
Habe heute morgen aber auch volles Pfund verschlafen :oops: :mrgreen:

Eifler
13.07.2014, 19:00
Jo doofes Wetter würde ich mal sagen.
Habe heute morgen aber auch volles Pfund verschlafen :oops: :mrgreen:

Wie kann man denn verschlafen, wenn es den an den Ring geht?????????????????????????:letsrock: