PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italoforum in Herten 6.9.2014



daniel147evo
26.06.2014, 21:20
Da wir es schon im anderen Thread angerissen haben und die Leute im Moment heiss auf Treffen sind, möchte ich hier auf das Italoforum hinweisen. In den letzten Jahren waren wir ja schon recht zahlreich dort erschienen um das ARP zu repräsentieren. Bei viel Zuspruch und Interesse könnte man ja auch ein zweites Portaltreffen daraus machen und dort übernachten.

Hier mal ein Zitat des Veranstalters:



Die Firma Moment: Imagefilme (http://moment-imagefilme.de) wird auch dieses Jahr wieder einen kleinen Film zum Treffen drehen. Außerdem wird Andre Schröder von der Motorscene (http://www.motorscene.de) und Peer Petruschke von PP Fotographie (https://www.facebook.com/PPPhotographie) Bilder vom Treffen, Euren Autos und ein paar netten Girls schiessen. Zudem wird eine Reporter von der ortansässigen Hertener Allgemeinen und der WAZ anwesend sein. Wir hoffen das einer der beiden stellvertretenden Bürgermeister auch den Weg zu uns findet. Eventuell wird der WDR einen kleinen Bericht über das Treffen machen. Alle begleiten das Italoforum schon seit 5 Jahren, vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Gastronomisch wird der Club leckere Bratwürstchen und Nackensteaks anbieten. Es steht außerdem ein Getränkewagen mit Softdrinks und Bier zur Verfügung. Zum Frühstück und am Nachmittag bietet das Café Ewald (http://www.ewald-cafe.de) vor Ort belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen an. Ein Crepesstand wird auch wieder anwesend sein.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Das Programm sieht wie folgt aus:



• Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.
• Einlass beginnt ab 10:00 Uhr
• Exhaust- Contest während der Einfahrt
• 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung
• ab 11:00 Uhr Hifi Contest
• ab 12:00 Uhr Sound an Shine Contest
• 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr ***bola
• ab 16:00 Uhr Miss Italoforum Contest
• ab ca 17:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe

Im Anschluß lassen wir den Tag ausklingen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden, zum Einen könnt ihr auf der grossen Wiese nebenan übernachten. Zum Anderen hat das Besucherzentrum Hoheward eine Übersicht über Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten (http://www.landschaftspark-hoheward.de/hoheward/service/uebernachtung.html)wo ihr euch informieren könnt. Ihr könnt euch aber auch direkt an das Besucherzentrum wenden.

Ich bin mal auf die Resonanz gespannt. Und lasst Euch nicht von irgendwelchen Pokalen und Bewertungen verunsichern. Es sind immer ALLE Italos willkommen. Vorallem wenn wir das als Portaltreffen ansehen.

AlfaNerd
26.06.2014, 22:27
Die Pokale holst doch eh nur Du :knutsch:
Ich bin dabei, wie immer seit letztem Jahr :D

SelespeedDriver
26.06.2014, 23:46
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auf jeden auch wieder am Start :thumb:
Da sind immer viel zu viele hässliche Fiats, deswegen müssen da mehr Alfas auftauchen, um denen zu zeigen was wirklich schöne Autos sind, ohne Plastikgedöhns und riesen Spoiler :mrgreen:

Andre
27.06.2014, 00:12
Ich merke mir das Treffen mal vor, eventuell kommen wir auch.

Tanja
27.06.2014, 08:35
Wir sind auf jeden Fall wieder da :thumb:

AlfaNerd
27.06.2014, 09:30
Nobbi, Andre- wer von euch beiden bringt die Skatkarten mit? ;)

Andre
27.06.2014, 09:43
Willst du dort Karten spielen? :-)

SelespeedDriver
27.06.2014, 09:53
Wir sind auf jeden Fall wieder da :thumb:
wieso wieder???:??
Die letzten drei Jahre wart ihr nicht da :??

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Nobbi, Andre- wer von euch beiden bringt die Skatkarten mit? ;)
Immer der, der fragt Dirk, also du :mrgreen:

Tanja
27.06.2014, 17:12
Ne Nobby wir waren da, als Du nicht da warst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sephiroth
27.06.2014, 21:34
Jop bin dabei

mikmike
28.06.2014, 01:13
Ich komme auch

SelespeedDriver
28.06.2014, 14:20
Ne Nobby wir waren da, als Du nicht da warst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, kommt vor :-D

editiondriver
02.07.2014, 16:00
Wir werden wohl auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt!

stolzi
02.07.2014, 22:47
:heul:muss malochen ... :heul:

Andre
02.07.2014, 22:50
Ochhhh nö :-(

daniel147evo
03.07.2014, 19:21
:heul:muss malochen ... :heul:


Weisste was?! Ich schreib jetzt mal nen "netten" Brief an Deinen Chef....soooooo geht das nicht

PAM
03.07.2014, 19:26
Weisste was?! Ich schreib jetzt mal nen "netten" Brief an Deinen Chef....soooooo geht das nicht


Wozu die Mühe .. Cheffe einfach zum *hust ... Pilze Essen einladen ... :roll: :mrgreen:

Il Biscione
03.07.2014, 21:13
Wozu die Mühe .. Cheffe einfach zum *hust ... Pilze Essen einladen ... :roll: :mrgreen:

Bringt nix, die Typen wachsen nach wie Unkraut und der nächste ist meißt nicht besser wie der Vorgänger :wink:

PAM
03.07.2014, 22:10
Bringt nix, die Typen wachsen nach wie Unkraut und der nächste ist meißt nicht besser wie der Vorgänger :wink:
Da haste allerdings recht, Hase .. :???:

Andre
03.07.2014, 22:19
Clausi kommste auch nach Herten?

PAM
03.07.2014, 22:26
Da muss ich in den Kalender schauen ... wenn das mit meinem Gelsenkirchen-Projekt passt, bin ich natürlich dabei :thumb:

...

..obwohl die ollen *Pottler alles fiese und ungeniessbare Sackratten sind .. :???: .. aber kriegen wir hin :letsrock:

Andre
03.07.2014, 22:27
Na das wäre doch geil, los dreh mal deine Termine dass es passt.

PAM
03.07.2014, 22:30
pfff ... das müssen leider andere Leute entscheiden ... natürlich habe ich Bock drauf, die Jungs & Mädels zu sehen ... kann ich aber zurzeit noch nix zu sagen ... :cry:

Il Biscione
03.07.2014, 22:34
ollen *Pottler alles fiese und ungeniessbare Sackratten sind .. :???:

:shock:
Komm her und et gibt wat auffe Fresse :ueberzeug:

:mrgreen:

PAM
03.07.2014, 22:38
:shock:
Komm her und et gibt wat auffe Fresse :ueberzeug:

:mrgreen:

Ahhh, Ingo, alles nur Scherzk - ich liebe Euch doch alle :mrgreen: .... :^o

Christian Paul
31.07.2014, 09:16
Bin auch dabei.Ist ja Pflichttermin.Will endlich wissen wieviel dB mein Auspuff hat :)

Andre
31.07.2014, 14:49
Was hast du denn drunter gebaut?

Sewi78
05.08.2014, 09:46
ich bin letztes jahr nach herten gefahren und habe das treffen trotz navi nicht gefunden... *schäm* :oops: muss mal gucken ob ich es diese jahr zeitlich schaffe.. blöd das es samstag und nicht sonntags ist :mrgreen:

Sephiroth
05.08.2014, 13:25
Servus bin auch dabei muss Chriss ja zeigen wie leise er ist xd !!!

AlfaNerd
07.08.2014, 09:11
Ich werd wohl nicht dabei sein :(

Andre
07.08.2014, 09:58
Warum nicht?

AlfaNerd
07.08.2014, 10:04
Wie schon erwaehnt, ich hab Urlaub.... und der ist mir dann doch wichtiger :)
War zeitlich allerdings anders geplant :(

Christian Paul
12.08.2014, 12:16
Klappenauspuff von B&T Autotechnik aus Bottrop.Ist ne Einzelanfertigung ohne ESD und MSD.

Andre
12.08.2014, 21:20
Coool, muss ich mir anschauen und hören, hoffe es klappt bei uns.

Relinquished
19.08.2014, 00:09
Wäre schon cool wenn hier aus´m Forum einige Gestalten da am Start wären :) Das mit dem ARP hat bei mir ja leider nicht mehr geklappt :oops: Weil ich bin in Herten aufjedenfall mitsamt einiger Leute vom I.F.R.M. (Italo Freunde Rhein Main) am Start : )

SelespeedDriver
19.08.2014, 10:14
Normalerweise sind immer einige Leute von uns da ;-)

SelespeedDriver
26.08.2014, 10:17
Oh Fu**, das wird ein hartes Wochenende, den Tag vorm Treffen haben wir Betriebsfest :???:
hoffentlich komme ich Samstag morgen überhaupt aus der Poofe raus :mrgreen:

AlfaNerd
26.08.2014, 10:23
Der Eddy kann Dir nutzliche Tipps geben, bezueglich aus der Poofe kommen :D

SelespeedDriver
26.08.2014, 10:51
Hm... OK...... EDDYYYYYY!!!!!
Los sag an, wie kommt man am besten ausse Poofe?? :mrgreen:

Eddy
26.08.2014, 10:56
Der Eddy kann Dir nutzliche Tipps geben, bezueglich aus der Poofe kommen :D

Wie ich ? :roll: lieg ja noch drinne

Nee Quatsch

Mich treibt das schlechte Gewissen früh morgens aus der Kiste
aber das kennt Ihr ja nicht :roll::mrgreen:

SelespeedDriver
26.08.2014, 11:05
Gewissen?? wat'n dat??
Kann man dat essen? :mrgreen:

Tanja
29.08.2014, 15:39
Wer kommt denn jetzt eigentlich alle?

konni
29.08.2014, 18:59
Bin am Start :-->>

SelespeedDriver
29.08.2014, 19:46
Wer kommt denn jetzt eigentlich alle?
ICH! :mrgreen:

Relinquished
30.08.2014, 07:21
Me too :)

Plus ungefähr 25 andere Leute von "mir" aus dem I.F.R.M. Club :-D Fahren als Kolonne aus ca. 20+/- Autos dahin. Vielleicht tut sich da sogar noch was ;P

Tanja
30.08.2014, 17:27
Wir mit Übernachtung

daniel147evo
01.09.2014, 17:48
Aaaalso

Tanja & Bernd
Nobbi
Frank
Daniel & Tanja



Vielleicht hat ja jemand noch lust nach dem Treffen etwas essen zu gehen. Wir waren letztes Jahr beim Italiener in der Nähe .

Der Steff
01.09.2014, 19:20
Wetter soll ja richtig gut werden!!!

Andre
01.09.2014, 23:05
Also so wie es aussieht wird das bei uns nix, zu viel aufm Schirm. Falls sich nich was tut, geb ich Bescheid.

Chris_1895
01.09.2014, 23:45
also ich würde auch gerne kommen muss nur leider bis 3 uhr malochen
würde dann mal meine erstes treffen sein und naja kenne auch keinen hier aussem forum :D bin so der schüchterne typ ^^




da ich aus düsseldorf komme ist das ja auch nur ca ne stunde fahrt

Der Steff
02.09.2014, 08:31
Tritt das ARP als Club auf (ist eine Wertung, der größe wird prämiert)? Da nicht alle gleichzeitig aufschlagen, werden wohl auch nicht alle an einer Stelle stehen. Wie habt Ihr das in der Vergangenheit gemacht?

SelespeedDriver
02.09.2014, 14:39
Also so wie es aussieht wird das bei uns nix, zu viel aufm Schirm. Falls sich nich was tut, geb ich Bescheid.
Ja wie jetzt???
Ist doch nicht euer Ernst :ueberzeug:
Dann ist Nico ja der einzige Berliner Mongo der am Start ist :???:

AlfaNerd
02.09.2014, 17:37
Tritt das ARP als Club auf (ist eine Wertung, der größe wird prämiert)? Da nicht alle gleichzeitig aufschlagen, werden wohl auch nicht alle an einer Stelle stehen. Wie habt Ihr das in der Vergangenheit gemacht?

Vor dem Gelaende ist ein grosser Parkplatz, da treffen sich meist alle.
Die ersten, die reinfahren reservieren dann Plaetze innen.

Tanja
02.09.2014, 19:32
Am Eingang sagen sie ja dann schon wo die Alfas stehen wir wollen ja schon alle beisammen sein.:thumb:
@ Daniel wir haben uns ja doch extra ein Zimmer genommen damit wir am Abend lange Zeit haben und nicht in die Nacht fahren müssen, also natürlich essen gehen.:knutsch::mrgreen:
Wir freuen uns =D&gt392;kommen auch mit dem GTV Bernd hat alles gemacht was nötig war.:-->>

Andre
02.09.2014, 19:43
Niggo kommt? Der ist wohl aktuell immer noch bei Aldo oder wie?

konni
02.09.2014, 21:01
Tanja & Bernd
Nobbi
Frank & Britta
Daniel & Tanja

:mrgreen:

daniel147evo
02.09.2014, 21:10
Also bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir uns eben auf dem Parkplatz vor dem Cafe Ewald trafen und dann gemeinsam auf das Treffen fahren um auch zusammen zu stehen. Die Platzanweiser haben am Anfang sehr viel zu tun und können nicht unbedingt auf alle Platzwünsche eingehen und lassen nur ungern Plätze zwischen den Autos frei. Deshalb ist es hilfreich sich vorher zu treffen. Wer zu spät kommt....bla bla....Ihr wisst schon :ueberzeug:

Denkt an Stühle, Sonnencreme usw. Für das leibliche Wohl ist vom Veranstalter immer gut gesorgt:tee:

lonelygeorge
02.09.2014, 21:48
Niggo kommt? Der ist wohl aktuell immer noch bei Aldo oder wie?

War Gestern bei Aldo in Werkstatt. Also wenn ich das nicht verwechsele hab ich ihn da schrauben gesehen und zugewunken

Der Steff
02.09.2014, 23:59
Also bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir uns eben auf dem Parkplatz vor dem Cafe Ewald trafen ...

Uhrzeit?

SelespeedDriver
03.09.2014, 10:02
jop, der Niggo ist beim Aldo.

Wann wollt ihr euch denn Treffen vor dem Cafe Ewald?
Muss gucken, dass ich aus der Poofe komme Samstag morgen, haben ja Betriebsfest am Freitag :???:

daniel147evo
03.09.2014, 10:58
Jammer nicht rum, Nobbi! Du bekommst die einmalige Gelegenheit traumhafte Menschen mit traumhaften Autos vor einer traumhaften Kulisse zu sehen. Schlafen kennste, wenn Du tot bist.

Ich sage mal wir treffen uns um 10 Uhr vor dem Cafe Ewald, warten etwas auf diejenigen, die immer zu spät kommen und fahren gemeinsam auf das Treffengelände.

SelespeedDriver
03.09.2014, 11:34
Wer jammert denn???
Ich nicht! :-P

10 Uhr sollte ich schaffen, hoffentlich :mrgreen:

daniel147evo
03.09.2014, 20:33
Tanja & Bernd
Nobbi
Frank & Britta
Daniel & Tanja
Adrian
Mike & Nicole


es werden immer mehr:thumb:

editiondriver
04.09.2014, 00:29
Mist wir können nicht!
Muss unbedingt meinen Estrich in der neuen Garage machen damit es nächste Woche weitergehen kann mit Fliesen legen.
Erste mal das ich nicht dabei bin!:heul:

daniel147evo
04.09.2014, 11:40
Tanja & Bernd
Nobbi
Frank & Britta
Daniel & Tanja
Adrian
Mike & Nicole
Aldo & Niggo
Chris


Ich glaub,e nächstes Jahr schicke ich Einladungen per Post raus. Hier schreibt ja keiner:??

Il Biscione
04.09.2014, 12:08
Ich glaube nächstes Jahr schicke ich Einladungen per Post raus. Hier schreibt ja keiner:??

Dat sind alles Pötter, die muß man anbrüllen sonst tut sich da nix :wink:

SelespeedDriver
04.09.2014, 12:44
Ingo was ist mit dir?
Bekommen wir dein Altmetall in herten zu sehen oder bist du dir zu fein um mit nem Haufen Fiats auf dem Parkplatz zu stehen?

Il Biscione
04.09.2014, 12:50
Mein Altmetall wird in Herten nicht zusehen sein :wink:

SelespeedDriver
04.09.2014, 14:37
Schade aber auch :-(

Hätte gerne deinen Körper und Geist mal in richtigen Einklang gebracht :mrgreen:

daniel147evo
04.09.2014, 17:08
Schade Ingo, auch ohne Giulia bekommen wir Dich nicht zu sehen?

daniel147evo
04.09.2014, 20:56
Hat eigentlich ausser uns, Tanja und Bernd , jemand interesse nach dem Treffen noch gemeinsam etwas essen zu gehen?

Falls wir mehr werden sollten, müsste man eventuell reservieren.

Da wir ja mit unserer Giulia nicht überall essen gehen können, haben wir uns das ausgesucht. Dort waren wir auch letztes Jahr

:arrow:Home - da Pepe (http://www.ristorante-dapepe.de/)

Il Biscione
04.09.2014, 21:02
Nee, das Programm sagt mir nicht so zu, das ist nix für mich.
Mit einem Exhaust-Contest ohne richtige Renn- oder Sportwagen kann ich nicht wirklich was anfangen :roll:

So muß es klingen :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=S5gWnujKknc

SelespeedDriver
05.09.2014, 00:16
@Daniel:
Das kann ich leider noch nicht sagen, aber eigentlich spricht nichts dagegen ;)

Sephiroth
05.09.2014, 01:10
IFRM was soll das sein hihi nene es Lebe das ARP immer diese schleichwerbung

Christian Paul
05.09.2014, 16:40
Also wir kommen zum Essen danach mit.Mit WIR sind Adrian und ich gemeint :)

daniel147evo
05.09.2014, 19:02
Also meine Lieben, hab Im Restaurant einen Tisch für uns vorsorglich reserviert. Muss nur noch das Wetter so bleiben, dann ist alles bestens:-->>

Der Steff
05.09.2014, 19:14
Also meine Lieben, hab Im Restaurant einen Tisch für uns vorsorglich reserviert. Muss nur noch das Wetter so bleiben, dann ist alles bestens:-->>
Zwei neue würden auch dazu kommen.

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Muss nur noch das Wetter so bleiben, dann ist alles bestens:-->>
Laut Wetterdotcom ab 17 Uhr Regenwahscheinlichkeit 65%. Nehmen wir also die anderen 35%. Dann alles gut.

daniel147evo
05.09.2014, 19:35
Warum frage ich eigentlich rechtzeitig?

Naja egal, Ihr seid natürlich herzlich Willkommen:prost2:

Hab mal für 12 reserviert. Falls sich noch was ändert, kann man ja noch anrufen.

Das ist bisher meine Liste

Tanja & Bernd(essen)
Nobbi(vielleicht)
Frank (vielleicht)
Daniel & Tanja & Kids (natürlich essen)
Adrian (essen)
Mike (vielleicht)
Aldo & Niggo (essen)
Chris (essen)
Steff + 1 (essen)

Schrauber71
05.09.2014, 22:34
Wenn keine Unwetterwarnung kommt werde ich mit meinen beiden Jungs auch zum Treffen kommen.
Vielleicht läuft man sich vor Ort ja über den Weg.
Wir werden so gegen 12 Uhr eintrudeln, bleiben aber nicht bis zum Abendessen etc., denke ein paar Stunden werden den Kids reichen.

Gruß Manfred

daniel147evo
05.09.2014, 22:59
Immer her mit dem Nachwuchs. Bisher haben wir jeden verdorben ;-)

Der Steff
06.09.2014, 15:44
War nett, Euch kennengelernt zu haben. Bilden in der Galerie.

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/der-steff/album/italoforum-2014.html

SelespeedDriver
07.09.2014, 00:07
Home again, war mal wieder lustig, vor allem Aldo mit seiner Hammer Auspuffanlage für ganz kranke :mrgreen:

Relinquished
07.09.2014, 00:45
Hab´s eben auch wieder heimgeschafft :mrgreen:

Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr genau wer, wer war bzw. kann die Nicknames den Leuten nicht zuordnen :oops: Hab auch leider irgendwie nicht alle "gefunden". Lag aber vielleicht auch daran, das ich mit meinen Leuten da war und man die meiste Zeit bei denen rumhängt ;)

Also.... Fall´s sich noch jemand an den Typ mit der Sonnenbrille und schwarzem IFRM Shirt erinnert, der auf den Namen "Mario" hört: Das war ich :winkewinke: :-P

Aber cool wenigstens ein paar mal getroffen zu haben. War bestimmt auch nicht das lezte mal ;)

SelespeedDriver
07.09.2014, 00:47
Hi Mario, jo ich erinnere mich noch an dich :-D
Jetzt weiß ich auch wer du bist ;-)

Relinquished
07.09.2014, 00:53
Hi Mario, jo ich erinnere mich noch an dich :-D
Jetzt weiß ich auch wer du bist ;-)

Yay! :) Dann kann ich eine Person immerhin schon mal zuordnen :D

daniel147evo
07.09.2014, 18:23
Jo, meine Lieben, war doch ein richtig schöner Tag gestern. Mit zwei Prämierungen für uns, Aldos GTA mit 265 PS auf dem Prüfstand und kleinem Chaos beim Italiener.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :-->>

65445654466544765448654496545065451654526545365454

Chris_1895
08.09.2014, 01:47
ja sry ich hab es dooch nicht geschaft musste doch bis 4 arbeiten -.- und dann war ich home wollte 10 min augen zu machen und hab bis heute mittag 11 uhr gepennt sry schäm mich echt

Il Biscione
08.09.2014, 11:26
65448

Wat dat :shock:

Eddy
08.09.2014, 11:28
Wat dat :shock:

Ich glaub der hat einen Hasen überfahren :mrgreen:

Il Biscione
08.09.2014, 11:32
Ich glaub der hat einen Hasen überfahren :mrgreen:

Ich glaube der kann gar nicht fahren :wink:

daniel147evo
08.09.2014, 11:39
Showandshineexfiatcoupéplastikfrontkratzer......ab er dat is ja nix für Dich Ingo. Übrigens, Alteisen waren auch da.....aber dat is nix für mich ;-)

daniel147evo
08.09.2014, 21:01
Hier noch eine kleine Galerie der Motorscene

Italoforum 2014 - Zeche Ewald Herten - Motorscene.de - Deine Auto Tuning Motorsport Community (http://www.motorscene.de/foto/show/id/17381/start/150)

Il Biscione
08.09.2014, 22:29
Oha, dann sind aber schon einige Grausamkeiten drunter :roll:

Christian Paul
09.09.2014, 11:16
Hab nun auch mal Zeit gefunden :) War echt ein toller Tag. Hab auch paar Fotos gemacht.

654866548765488654896549065491654926549365494

daniel147evo
09.09.2014, 19:54
Hier noch ein paar Fotos aus dem Netz


65512655136551465515655166551765518655196552065521 65522655236552465525655266552765528655296553065531 65511

Der Steff
09.09.2014, 21:04
Schöne Aufnahmen :thumb:

daniel147evo
09.09.2014, 22:36
Hier noch ein Nachtrag


https://www.youtube.com/watch?v=vO4RSmh3qVI&feature=youtu.be

PAM
09.09.2014, 23:28
Geil gemacht, Daniel ... macht Spass & ist absolut kurzweilg, das zu schauen :thumb:

Andre
10.09.2014, 00:07
Hat das Daniel gemacht?:??

PAM
10.09.2014, 00:10
Keine Ahnung .. ist aber sehr schick. Respekt also an den Macher ... :-D

Andre
10.09.2014, 00:13
Jo gefällt mir auch, wenn das Daniel war, dann kann er nächstes Jahr das Portalvideo machen.

Der Steff
10.09.2014, 07:56
Hat das Daniel gemacht?:??

Nein, ist von Carsten -> carsten kotulla vindiesel Fiat Grande Punto Tuning (http://vindiesel.npage.de/index.html)

daniel147evo
10.09.2014, 08:59
Nee, ich war das nicht. Ich hätte ja unsere Bellas schön in Zeitlupe präsentiert

daniel147evo
10.09.2014, 20:17
Bei FB gibt es noch ein Video mit einer Drohne gefilmt. Leider kann ich es heir nicht einbetten

https://www.facebook.com/video.php?v=1473656386228593&set=vb.100007527374847&type=2&theater

Der Steff
10.09.2014, 20:50
Die Tonspur ist gut gemacht.

Andre
10.09.2014, 23:26
Mit der Drohne ist ja mal ne geile Idee, sowas brauchen wir auch nächstes Jahr.

Der Steff
11.09.2014, 07:47
Mit der Drohne ist ja mal ne geile Idee, sowas brauchen wir auch nächstes Jahr.

Bring ich mit. Nur bearbeiten muss ein anderer. Denke, dass ist kein Problem.

Andre
12.09.2014, 23:56
Super :thumb:

daniel147evo
14.09.2014, 15:41
http://vimeo.com/106064914

Andre
14.09.2014, 20:01
Sehe nix, hast du was geschrieben Daniel?

PAM
14.09.2014, 22:20
http://vimeo.com/106064914


Nur Bekloppte :mrgreen::thumb: ... herrlich :-D

Der Steff
14.09.2014, 22:49
Mit der Drohne ist ja mal ne geile Idee, sowas brauchen wir auch nächstes Jahr.
Hatte die Drohne mit in Holland. Siehe Album -> Alben von Der Steff: 916er Ausfahrt Holland (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/der-steff/album/916er-ausfahrt-holland.html)

PAM
14.09.2014, 23:08
Hatte die Drohne mit in Holland. Siehe Album -> Alben von Der Steff: 916er Ausfahrt Holland (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/der-steff/album/916er-ausfahrt-holland.html)

Schei** - geil - wäre ich gern bei gewesen ... :thumb:

Der Steff
14.09.2014, 23:26
Schei** - geil - wäre ich gern bei gewesen ... :thumb:
War echt klasse. Werde beim nächsten Mal auch am Samstag anreisen um die Leute besser kennenzulernen. Die müssen am Vorabend richtig gefeiert haben. Sonntag sind wir mit vorbereitetem Roadbook gefahren. Super vorbereitet und dadurch sehr entspannt. Hab mit der Drohne beim Stop auf einem Militärgelände ein Video gemacht. Wenn das auf der Scarb-Seite ist mach ich hier einen Link. Nächstes Jahr wieder!!!

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=eaHZ3vXiD1Y&feature=youtu.be