PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alfa romeo 159 sw 2.4 jtdm 20v Distinctiv



Uwe Bader
25.06.2014, 17:45
so nun möchte ich auch mal meine bella vorstellen
meine bella ist ein alfa romeo 159 sw 2.4 jtdm 20v Distinctiv aus dem jahr 2006 mit 104000km
habe mit dem auto keinerlei probleme so wie sie oft beschrieben werden wie spiegel flattern oder motorhaube flattern usw nein in der hinsicht zickt meine bella nicht :wink:
was ich noch machen will sind neue nebelscheinwerfer und der scheinwerferreiniegungs verteiler hinter der front stoßstange muß noch getauscht werden und somit wird auch die stoßstange wieder ordendlich gerichtet
desweiteren ist nun agr off und platte drin ein u7nterschied wie tag und nacht kann es nur empfelen via ***s **** habe nur keine leistungssteigerung genommen 200 pferde reichen mir völlig aus
was noch neu werden muß ist das radio tendiere zu nen pioneer na mal schauen
so das wars erst mal
lg uwe

PAM
25.06.2014, 18:11
Schickes Teil und Willkommen hier im ARP, Uwe :-->>

evo-concept
25.06.2014, 18:25
Hi Uwe, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.:thumb:
Wohnst ja fast auf der Nachbarschaft, ich bin aus dem Raum Duderstadt.

Uwe Bader
25.06.2014, 18:29
das ist ja cool sag mal in welche werkstatt gehst du?

evo-concept
25.06.2014, 18:38
das ist ja cool sag mal in welche werkstatt gehst du?

ich mache so gut wie alles selber, aber wenn ich mal ne Werke brauche, dann fahre ich zum Autohaus Richter nach Einbeck.
Ich weiß ja nicht wie lange du schon schraubst, aber wenn du mal hilfe brauchst darfst du dich gern bei mir melden.:wink:

gt-guiseppe
26.06.2014, 16:58
Schick, schick ...., schöne Farb-Kombi.:-->>