PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Investmenttipp Spider 916



Andre
25.06.2014, 08:27
Im Netz entdeckt.

Was meint ihr? Hat der 916 Spider wirklich Potenzial?

63278

PAM
25.06.2014, 08:39
..selbstverständlich .. als Spider auf alle Fälle - jetzt einen der letzten kaufen & ihn erstmal 20-30 Jahre ruhen lassen ... da bin ich allerdings schon tot :roll:

Il Biscione
25.06.2014, 08:44
. ihn erstmal 20-30 Jahre ruhen lassen ... da bin ich allerdings schon tot :roll:

Dat Plastik ist bis dahin ausgehärtet, weil der Weichmacher ausgegast ist :wink:
Bella Nonna Rossa und du haben also in etwa die gleiche Halbwertszeit :mrgreen:

PAM
25.06.2014, 09:07
..beide müssen natürlich gepflegt werden :wink:

Il Biscione
25.06.2014, 09:24
..beide müssen natürlich gepflegt werden :wink:

Für dich gibt es ja Pflegeprodukt in Form von Tages-/Nachtcreme sowie Stuckgips, aber wie soll der Weichmacher wieder in das Plastik der Bella zurückdiffundieren :??

PAM
25.06.2014, 09:32
Keine Ahnung .. aber irgendwie kann man die Karre bestimmt konservieren ...

Il Biscione
25.06.2014, 09:34
Keine Ahnung .. aber irgendwie kann man die Karre bestimmt konservieren ...

Die Karre muß halt 30 Jahre in die Überdruckkammer damit der Weichmacher nicht raus kommen kann :wink:
Das wird aber ein teurer Spaß :roll:

guzzi97
25.06.2014, 09:59
Hat er,
genauso wie der 156er, der wurde schon mehrfach in versch. Oldtimer Zeitschriften, als
die "Geldanlage" schlechthinn empfohlen, weil allein das Design damals wie heute
polarisiert.

Bei der 939er Reihe ist der Brera der "Geheimtip", laut Zeitschriften.

Grüße

Marten
25.06.2014, 10:43
Nicht der Spider, aber der GTV ist die Geldanlage schlechthin. Schmeißt du geld rein und siehst es nie wieder ;-)

redtshirt
25.06.2014, 11:02
das was mein GTA schon gefressen hat holt er nie wieder auf :-)

Marten
25.06.2014, 14:15
Nee im Ernst, ich glaube, wenn überhaupt einer aus der Alfa by Fiat generation einen Wertzuwachs erfährt, dann irgendwann mal der GTV. Den gibt es einfach deutlich seltener als den Spider, aber mein Geld würde ich da nicht drauf setzen. (wenn wird der auch stärker im preis steigen als die 147/156 GTAs)

cupandre
25.06.2014, 14:56
Denke auch nicht wirklich das sowas klappen kann :D