PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Alfa Trackday



Track2013
20.06.2014, 15:31
Hallo Alfisti

Meine Name ist Hans R.
Bin bald 68 und der heimtückische Rennvirus hat sich bis heute nicht wirklich vertreiben lassen, ...zum Glück.

Junge und Alte, aus verschieden Ländern kommend (gilt sowohl für Autos wie Fahrer) haben wir also vor einigen
Tagen, die einen (fast) fliegend, die andern eher gemächlich, den Ardennenkurs umrundet.
Herrliche Bahn!


Schaut doch mal hin, wenn ihr Lust und Laune habt.


http://www.youtube.com/watch?v=3oGQLeJ24z4&list=UUQ9dnQaZUQoqf9XmjSgEl-A


http://www.youtube.com/watch?v=UnR3tzHoXDQ&list=UUQ9dnQaZUQoqf9XmjSgEl-A

Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Hans R.

blupp
20.06.2014, 16:05
Herzlich Willkommen! Freut mich das sich immer mehr Schweizer hierher verirren. Ich wollte eig auch nach Spa, aber meine Diva wollte nicht ganz.. Ist die Qv noch Serie?

Track2013
20.06.2014, 22:03
Ja, die QV ist saubere Serie. Absolut kein Tuning.

Habe für Spa allerdings die 17 Zoll "Winterfelgen" mit Semislicks ausgerüstet und spez. Bremsbeläge und spez. Bremsflüssigkeit
benützt.

applewoi
21.06.2014, 09:08
Tolle Videos, da bekommt man richtig Lust es auch mal zu versuchen.
In Eau Rouge sieht man schön in den Himmel. Die Semislicks machen ganz schön was aus vor allem beim Beschleunigen aus den engen Kurven oder?

embela
21.06.2014, 16:28
Tolles Video, tolle Autos die Du da überholt hast und eine tolle Strecke. Danke fürs zeigen. :)

MrNiceGuysGiuli
26.06.2014, 21:54
Einfach nur Wunderschön! Alfa Romeo da wo die Damen alle hingehören!
Egal ob Erfahren oder Weiß hinter den Ohren, fauchen können Sie alle seit Ihrer Geburt! :D

Allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen! :)

Track2013
29.06.2014, 07:28
http://www.youtube.com/watch?v=5pp8NmHEAOE&list=UUQ9dnQaZUQoqf9XmjSgEl-A

Aufnahmen vom Nachmittag.

Andre
02.07.2014, 16:13
Die Bremsen hast du ordentlich gefordert, andauernd der Warnblinker am Arbeiten. :mrgreen:

sende
02.07.2014, 21:33
Ach das war das Geklicker beim Anbremsen.
Hab mich schon gefragt wo das herkommt.

Alle Achtung. Das war echt zügig um den Kurs gefahren :-)

Wie sagte mal ein Streckensprecher auf Hockenheim: "Alter schützt vor Schnellsein nicht" :)
Bei Dir trifft das zu.

*Edit*
Habe mir gerade ein Video von Deinem 2. Post angesehen.
Du bist ja ein richtig Schneller :-)
Nimmst die Curbs (Ausgangs der Eau Rouge) auch mal zwischen die Räder.
Bei Dir würde ich gerne mal mitfahren :)

Track2013
27.08.2014, 07:58
Noch einige bewegte Bilder von Spa.


https://www.youtube.com/watch?v=FkO13kg5rgE&list=UUQ9dnQaZUQoqf9XmjSgEl-A