PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifen für den 916er



embela
19.06.2014, 18:32
Heute habe ich meinem Spider mal klassische Streifen gegönnt. Mal schauen, ob ich sie dran lasse....

PAM
19.06.2014, 18:41
..gefällt mir ... klassischer Youngtimer-Style ... :thumb:

embela
19.06.2014, 18:45
Ja danke. Den Youngtimer ein wenig altern lassen, allerdings kommt mir vor, es verjüngt ihn eher.. also optisch ist er jedenfalls schneller geworden. ;-)

gt-guiseppe
19.06.2014, 19:40
Als ob es von Haus aus so wäre, steht ihm gut.

Cuore-Sportiva
20.06.2014, 03:14
Der Streifen ist ne klasse Idee, finde es sehr ansprechend! :thumb:

Nur schade, dass er nicht ganz in den vorderen Radlauf läuft, dann wäre es absolut perfekt!!!

embela
20.06.2014, 09:08
Verdammt, Du hast es entdeckt. Ja das ist war mein Fehler, habe vergessen, ein paar cm Beschnitt dazuzurechnen. Wird noch korrigiert. Danke für deine Kritik. Ansporn für mich, dass ich es noch ordentlich mache.

LindiTS
20.06.2014, 12:26
Gefällt mir auch gut. Aber in deiner Galerie habe ich gesehen, dass der Aufkleber nur auf der Fahrerseite angebracht ist. Die Beifahrerseite kommt aber doch bestimmt auch noch,...Oder?

Hast Du alles selber zurecht geschnitten?

embela
20.06.2014, 12:57
Gut beobachtet, aber so wahnsinnig bin ich dann doch nicht. Das sind einfach nur alte Bilder.

Nein, die Folie wurde auf einem Schneideplotter produziert und mittels Trägerfolie aufgebracht. Gar nicht so schwierig.