PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltknauf für 156 1.9 mit 6-Gangschema und LED



toni 2.5
05.06.2014, 22:45
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf für meinen 156 1.9 BJ 2003 (6-Gang). Aktuell ist eine schwarze Lederkugel (warscheinlich werkseitig) drauf aber die will ich unbedingt durch einen mit aufgezeichnetem 6-Gangschema und am liebsten beleuchtet austauschen. Im Internet find ich jedoch einfach nichts, ich habe bereits bei mehreren Herstellern gefragt aber keiner bietet das Alfa-Schaltschema (also R rechts unten) oder mit Arretierung an. Weiss vielleicht jemand wo ich so etwas herbekomme?

Toni

Domino
06.06.2014, 07:21
Vielleicht liegt es daran das ein Alfa Stil hat, und keine Beleuchteten Schalthebel haben möchte :-D

Alternativ kannst du trotzdem mal im großen Kaufhaus nach Schaltknauf für Opel kucken, denn das 6 Gang M32 und F40 Getriebe sind von FGP Fiat GM Powertrain.

Patrick156
06.06.2014, 10:35
Bei eBay biete jemand die Dinger für fast alle Modelle an. Kostet um die 80€ und ist Handarbeit.