PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk eintragen lassen



Entdecker
27.05.2014, 21:23
Freunde,

mein kürzlich gekaufter GTV hat ein Novitec-Sportfahrwerk.
Die Umrüstung hat der Vorbesitzer vornehmen lassen und vom TÜV dazu eine Unbedenklichkeitserklärung machen lassen.
Darin wird die Ordnungsmäßigkeit bestätigt, mit dem Hinweis, dass dies in den Papieren einzutragen ist, was aber nicht sofort, sondern bei "geeigneter Gelegenheit, wie einem Halterwechsel" vorzunehmen sei.
Leider hat mir der Händler erst nach meiner Zulassung diese Unterlagen zukommen lassen, s.d. ich nun noch einmal die Eintragung vornehmen lassen muss.

Erwartet mich da ein "Martyrium", bei der Zulassungsstelle, oder nehmen die eine solche Eintragung problemlos vor, wie sind eure Erfahrungen?

Machen lassen sollte ich das doch !?

KFZ-Brief, Zulassung und das Statement des TÜV´s zum Fahrwerk werde ich mitnehmen, sollte doch reichen...

Viele Grüße
Jens

Andre
27.05.2014, 21:31
DAs geht ganz fix und problemlos. Kostet dich nur Zeit und ein paar Euros.