PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGR mit Software deaktivieren !



Max-imum
25.05.2014, 20:46
Hallo !
Ich suche jemanden der in der Umgebung von Linz - Oberösterreich Erfahrung hat, bei einem Brera 2,4 JTDM mittels Software das AGR zu deaktivieren ! MfG :danke:

Esti
26.05.2014, 18:57
Hallo !
Ich suche jemanden der in der Umgebung von Linz - Oberösterreich Erfahrung hat, bei einem Brera 2,4 JTDM mittels Software das AGR zu deaktivieren ! MfG :danke:

Theoretisch könnte ich's dir machen. Bin aber nähe Wien daheim - bist du mal für 2-3 tage in der Nähe?

Max-imum
26.05.2014, 19:05
Leider nein ! Hab blöde Arbeitszeiten und zurzeit Urlaubssperre !
Aber trotzdem Danke !!! :danke:

Gelaendekeks
26.09.2014, 07:06
Hallo Max-imum! Hast du in OÖ schon jemand gefunden der dir das AGR deaktivieren konnte. Ich fahre selber einen 159 1,9jtdm mit 150 PS und habe heute den Alfa einer Freundin probiert wo es deaktiviert wurde. Der läuft weit ruhiger als meiner. Bitte um kurze Info. Danke