PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nockenwellensensor 1 / Fehlercode: P0340



Julien Meyer
18.05.2014, 09:12
moin leute hab ein dringendes problem..
undzwar ist bei mein bruder der hatte den alfa von deinem kumpel da ist auf der schnellstraße der keilrippenriemen gerissen bei 150km/h seit dem spinnt der motor übelst rum der fehlercode wird nur noch angezeigt Nockenwellensensorpositionskreis Zylinderreihe 1 P0340
er lässt sich nur schwer starten bze jetzt gar nicht mehr der sensor wurde getauscht und es ändert sich nichts jetzt meine frage wisst ihr eine rat der zahnriemen hat sich auch nicht verschoben die ot makierungen sind auch noch alle gleich und stimmen überein.

Eddy
18.05.2014, 09:52
Wenn der Flachriemen gerissen ist, könnte es sein das die Kabel zum Nockenwellensensor beschädigt wurden und daher mal die Kabel und Stecker überprüfen

Julien Meyer
18.05.2014, 10:18
Danke aber haben alle mit kontaktspray bearbeitet oder hat der Noch paar Stecker und Kabel die hinter der Abdeckung von den Rädern sind die man nicht so einfach sieht bei der wasserpumpe oder Lima