PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Motorhaube gekauft? Alfa 147



Schuster
14.05.2014, 20:19
Servus,

Hab mir heute eine neue Motorhaube für meinen 147er (937) gekauft weiß aber allerdings nicht genau ob die passt, hab da Zweifel weil bei meiner alten Haube die spritz Düsen 42cm von einander entfernt sind und bei der neuen 74cm schauen aber sonst optisch 1:1 identisch aus.

Brauche Bitte Hilfe
Dankeschön :)

AR-oppa
14.05.2014, 21:12
Müsste schon passen, kann sein das mal der Abstand der Düsen im Rahmen der Modellpflege geändert wurde.
Du bist dir aber sonst sicher das die Haube passt und nicht vom FL ist ?

Viele Grüße

Schuster
14.05.2014, 21:24
Eigentlich schon, Laut Aussage des Verkäufers ist das eine von 2001, FL war ab 2005 erst kann das sein?

Giuseppe
15.05.2014, 15:46
FL war ab 05 stimmt, der düsenabstand wurde irgendwann verändert, da übernimmt man einfach die leitung bzw ändert sie, kurze info, die düsen sind im nachhinein so geändert worden das die enger beisammen stehen