PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied vom 147er



Potte
10.05.2014, 16:02
Heut meinen 147er verkauft... ein bißchen hab ich nun leichte Trauer. Ich hoffe mal den in gute Hände gegeben zu haben. Viel Spaß mit dem Alfa junger Mann.

PAM
10.05.2014, 16:08
Heut meinen 147er verkauft... ein bißchen hab ich nun leichte Trauer. Ich hoffe mal den in gute Hände gegeben zu haben. Viel Spaß mit dem Alfa junger Mann.


Hab' auch Rotz & Wasser geheult, als mein *Wixxfrosch vom Hof gezogen wurde .. zumindest weiss ich aber, dass er bei dat Patrick in guten Händen ist ... :cry:

Don Corleone
10.05.2014, 18:26
Roger Whitaker : " Abschied ist ein scharfes Schwert.." (ich hör dat aber nich...kenn ich nur vonner Omma früher!!)....Hauptsache ,in guten Händen !?....:thumb:....Net lange trauern, mein Lieber...:mrgreen:...

75 Evo
10.05.2014, 18:35
Ich trauer nach bald 1,5 jahren meinem 156 noch nach, dafür hat mein Hobbyauto seine Farbe bekommen.:heul:

Potte
11.05.2014, 09:32
Naja ... die Trauer hält sich in Grenzen. Der GTV ist ein gutes Argument.

HuSiVi
11.05.2014, 09:57
Hab' auch Rotz & Wasser geheult, :cry:

da wird mir ja ganz bang um deutschlands zukunft.
was macht ihr denn wenn's mal wirklich eng wird und es ein Problem in echt und real existensbedrohend gibt?
Hängt ihr euch dann auf ?
aber das is nix - immer die arbeit mit den restbeständen, wer räumt die leiche weg.?
dann doch besser von der brücke in den rhein. das gibt wenigstens fischfutter und dient somit noch einem guten zweck.
man man.

PAM
11.05.2014, 10:47
da wird mir ja ganz bang um deutschlands zukunft.
was macht ihr denn wenn's mal wirklich eng wird und es ein Problem in echt und real existensbedrohend gibt?
Hängt ihr euch dann auf ?
aber das is nix - immer die arbeit mit den restbeständen, wer räumt die leiche weg.?
dann doch besser von der brücke in den rhein. das gibt wenigstens fischfutter und dient somit noch einem guten zweck.
man man.


DAt ist ganz wat anderes .. und keine Sorge .. Clausi ist mit Sicherheit konflikterprobt .. seit 54 Jahren ..:wink: