PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Teufel - 156 2.4 JTD 20V SW



Hamburg-Sailor
06.05.2014, 11:04
Nachdem mein alter Diablo nach nun 287477 km mehrere Macken bekam, schlug ich zu. Der neue ganz in Schwarz und noch jung 9 Jahre für einen Disel alt. Die Alfa Liebe geht weiter.... Nur die Farbe des Alten Diablo war schöner... Man kann nicht alles haben...

Patrick156
06.05.2014, 13:10
Ach du jeee... tut mir leid für dich :( Und was ist nun mit dem passiert? So ein Facelift sieht echt schon klasse aus. Lass dich mal beim Stammtisch Hamburg blicken xD Gruß...

Cuore-Sportiva
06.05.2014, 14:15
Glückwunsch zum Trecker und viel Spaß damit!

Hatte mir im Februar auch einen 2005er 20V zugelegt, klasse Motor! :twisted:

Hamburg-Sailor
06.05.2014, 14:51
Danke! Ja der alte Diablo wollte nicht mehr. Radaufhängung HiRe, Kühler defekt, OT-Regler machte macken, VoRe ist die Feder durchgesackt und Zahnriemen stand an... Zu viel um da noch einmal Geld reinzustecken. Aber durch einen guten Kumpel und Alfa Fan einen heißen Tip in Varel bekommen und letzten Mi gleich zugeschlagen. Der 2.4 Multijet zeiht wirklich wie der Teufel. Und vom alt bekannten Sound ganz zu schweigen. Einfach nur schön...