PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsplan



Potte
05.05.2014, 21:10
:mrgreen: Mitm GTV in den Urlaub fahren ... Muss mal schaun was ne Anhängerkupplung mit Tank und Ölwagen kostet :mrgreen:


hää

Andre
05.05.2014, 21:11
Soll das ein allgemeiner Thread für alles sein?
Bei uns steht im Sommer wieder polnische Ostsee auf dem Plan mit der Dicken Berta und den Bikes.:thumb:

Potte
05.05.2014, 21:14
...ist mal was anderes...

Andre
05.05.2014, 21:21
Na dann los.

Klugey
06.05.2014, 00:18
Bei mir gehts zunächst nach Moskau. Aber ohne die Bella. Das will ich ihr nicht antun, vor allem nicht die riesen Entfernung und die Straßen dort. Joa und ab August gehts dann hier in DE los. Dann beginnt bei meinen Kollegen und mir die jährliche Rallyetour von 1 - 2 Monaten. Richtig geil wenn so ein Rallyemonster an einem vorbeibrettert. Highlights werden die Rallye Deutschland und das Arosa Classic Car Race in der Schweiz. Endlich mal wieder lange Alfa fahren und sich keine Gedanken machen.

Pu$$y
06.05.2014, 21:00
2 Wochen Italien mit der Bella :mrgreen:

redtshirt
06.05.2014, 21:05
in zwei Wochen für eine Woche Trentino und im Sept. wohl Usedom
Beruflich wird genug geflogen da macht man gern mal im " Nahbereich" Ferien

PAM
06.05.2014, 21:13
Erstmal Pfingsten mit Bella an die Ostsee & Kelbra sehe ich auch als Urlaub :thumb: .. dann sehen wir weiter - ich hab' ja schon so viel Urlaub verballern müssen ... :cry:

John Locke
06.05.2014, 22:22
Hm, wenn die nächsten Ferien wie die letzten werden, hab ich 6 Wochen Sommerferien im Südwesten GTA Unterboden und umliegende Gefilde vor mir. Falls der Bock hält, gibts aber Abenteuerurlaub in Ägypten :D

mike66
06.05.2014, 22:43
Von 12.-15. Juni mit der Bella nach Italien (Lignano) dann erst am 16.-23. August nach Kroatien (Insel Brac) mit dem Flieger und dann die Woche darauf nochmals Italien (Lignano) natürlich wieder mit Bella!!!!:-D

HuSiVi
07.05.2014, 08:32
Im Urlaub bleibt die Bella stehen und kann sich ausruhen vom Grassstadtverkehr.
Da gehts ab nach Langeoog. Jeden Tag per pedes einmal rund um die Insel.
Und Abends Knip - Jever und Linie. tbc.

rentsik
07.05.2014, 20:09
3 Wochen Kur an der Nordsee :letsrock:
Hab die Krankenkasse breitgeschlage, dass da was geht. Dafür muss ich nicht mal Urlaub hinblättern *fg*
Nächste Woche erfahre ich dann auch wo's hingeht

Tanja
09.05.2014, 16:17
Mai : Starnberger See
Juni : Fläming
August : Stuttgart
: Neußen (bei Fläming )
September : Liebenwalde sind alles Kurzurlaube von 3-5 Tagen !!!! :thumb:
Im November dann Fliegen, wohin wissen wir noch nicht hää

PAM
09.05.2014, 16:25
Mai : Starnberger See
Juni : Fläming
August : Stuttgart
: Neußen (bei Fläming )
September : Liebenwalde sind alles Kurzurlaube von 3-5 Tagen !!!! :thumb:
Im November dann Fliegen, wohin wissen wir noch nicht hää


Ihr seit ja richtige Schnösel, Hase ... ICH kann mir sowat nicht leisten .... :shock:

Habt ihr geerbt oder macht ihr in Waffen, Drogen, ectect? ... :??

Tanja
10.05.2014, 08:55
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen::----
viel arbeiten:thumb: und da muss sowas sein, wir müssen uns ja auch belohnen und da wir zwei ja jetzt allein reisen geht es auch nicht so ins Geld als wenn wir zu dritt unterwegs waren.:knutsch:

PAM
10.05.2014, 10:11
War ja auch nur Scherz, Hasi - ich gönne es Euch .. Leben ist kuäzzz:knutsch:

lonelygeorge
10.05.2014, 11:23
Hab bisher den Großteil meines Geldes auch immer für Urlaubsreisen rausgehauen..
Finde es auch einfach gut sich auch einfach andere Kulturen anzuschauen, das macht einen offener gegenüber anderen...
Also wenn man es kann sollte man das machen!

Zurzeit investiere ja erstmal in die Alfas:wink:

Don Corleone
10.05.2014, 11:40
Hallo, lonelygeorge! Habe ich auch so gemacht--und so in den letzten 10 Jahren nen Haufen Kohle für Spanien/Kanaren Urlaube verprasst---aber auch schöne Erinnerungen gesammelt :thumb:....Auch mein Alfa kriegt jetzt was von der Urlaubskohle ab: Hatte ja 4 Jahre keinen Wagen,bevor ich Okt. '13 meinen 147er kaufte....Grüsse in den Pott ! Aus der Vauwehstadt; vom Paten..:winkewinke: