PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum entriegelung geht nicht mehr



Bassini
04.05.2014, 13:21
moin,
meine taste am dachhimmerl tuts nicht mehr. vorgeschichte:

konsole ausgebaut, batterie angeklemmt, konsole eingebaut -> tot

probiert:
batterie ab, konsole eingebaut, strom an -> problem geblieben


hat jemand eine ahnung? muss man da evtl wo den fehlerspeicher löschen oder so?

DonArcturus
05.05.2014, 17:24
Nur mal kurz dazwischengerufen: hast du es mal mit etwas fester draufdrücken versucht? Bei mir war es komischerweise mal so, dass ich die Taste fester drücken musste. Habe nichts geändert und jetzt geht es wieder normal.

Fireblader
05.05.2014, 18:35
Dafür gibt es meistens zwei Ursachen:

- 1. im Boardcomputer musst du die Taste wieder aktivieren
-2. neu anlernen. Bei mir hatte ich das auch öfters nachdem die Batterie ab war. Aber wenn ich den Wagen nachdem die Batterie wieder anklemmt war, zu- und aufgeschlossen hatte - funktionierte alles wieder

Hozzy
05.05.2014, 19:04
Ich denke 1 trifft es wohl am ehesten...

Die Grundeinstellung ist nur via Schlüssel ;) Ansonsten gilt das was Fireblader sagt, einmal via Schlüssel alles auf und zu schließen, alle Türen öffnen und wieder schließen, auch den Kofferraum und dann sollte das Geschichte sein :thumb:

Bassini
10.06.2014, 19:57
ja bis jetzt hat sich da noch nix getan. die led's im dachhimmel gehen auch nicht mehr.