PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung Alfa Felgen auf Audi TT



Nico Heine
03.05.2014, 13:16
Hallo zusammen,
habe mir wie ich finde die schönsten Felgen geholt die es gibt!
will diese jetzt eintragen lassen, nur bekomme ich beim alfa Händler kein datenblatt.
Gibts sowas überhaupt? Mein TÜV Prüfer meint eine Bestätigung auf welchem Auto diese Felgen serienmäßig montiert waren sollte zur mit auch reichen.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Bin über jede Hilfe dankbar...

Marten
03.05.2014, 13:29
Sportclassic 8Jx18 Zoll

Findest du hier (http://www.google.de/url?q=http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html%3FattachmentId%3D725373&sa=U&ei=fsRkU-O8A-b07AbPxYGgCQ&ved=0CCwQFjAD&usg=AFQjCNElbWfU9W2J7rI8YrlS8IJe9wirzQ)im Prospekt. Beim 159 sollte auch die Achslast höher sein als beim TT, also kein Problem mit der Eintragung

Roli22
03.05.2014, 13:35
Das sind aber keine originalen Alfa-Felgen!
Die "Löcher" sind ja eiförmig!?

:???: lg Roli

Nico Heine
03.05.2014, 15:01
Danke für die schnell Antwort. Werde gleich mal drucken und zu TÜV damit. Ich denke das sollte reichen

Marten
03.05.2014, 15:21
Na logisch sind die original. Sind halt die sportclassic und nicht die 8c-design

Forumsläufer&Eierphone

Giuseppe
03.05.2014, 17:48
und wie hast du die da draufbekommen? passt gut :-)

kuhnsdorfer
03.05.2014, 20:36
Ich habe auch noch welche rumliegen und finde am 159 sehen die ***************
aus . Aber an son VW machen die sich echt gut.
Wie passt das mit dem Lochkreis?

Heribert23
03.05.2014, 20:46
bagged or static? ;-)

Kiesi
03.05.2014, 22:41
Hab die auf meinem 159er und ich finde, das sind die schönsten für die 939er Baureihe. Der Threadersteller sollte sich jetzt noch das passende Auto zu den Felgen holen und gut is...;-)

mischmisch
03.05.2014, 23:02
die felgen würden aufn mito passen :D
sind nur so sauschwer :(

Roli22
03.05.2014, 23:11
die felgen würden aufn mito passen :D
sind nur so sauschwer :(

Aber nur mit Adapterplatten! Sind 5-Loch!
:-->>
lg Roli

Nico Heine
05.05.2014, 00:12
Habe sie mit adapterplatten von H&R draufgeschraubt ;)

Habe ein Luftfahrwerk deswegen die tiefe ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Hab die auf meinem 159er und ich finde, das sind die schönsten für die 939er Baureihe. Der Threadersteller sollte sich jetzt noch das passende Auto zu den Felgen holen und gut is...;-)


Ich hab fürn Alltag einen Golf2 da ists im November vorbei weil er keinen TÜV mehr bekommt, und ich hab mir schon als Nachfolger so einen 156 angeschaut... Mal schauen was es wird ;)

mike66
05.05.2014, 00:33
Habe sie mit adapterplatten von H&R draufgeschraubt ;)

Habe ein Luftfahrwerk deswegen die tiefe ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt




Ich hab fürn Alltag einen Golf2 da ists im November vorbei weil er keinen TÜV mehr bekommt, und ich hab mir schon als Nachfolger so einen 156 angeschaut... Mal schauen was es wird ;)Brauchst nicht schauen, es wird ein Alfa und Ausssssss!:mrgreen:

Cougar_01
05.05.2014, 01:08
Ich hab fürn Alltag einen Golf2 da ists im November vorbei weil er keinen TÜV mehr bekommt

Sicher für alle besser so ;)